S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vroly

Viele, inkl. mir, haben ne Verlegung von April/Mai auf September/Oktober bekommen..

Bitte was?! Ernsthaft?

Da kann ich mit meinen 4,5 Monaten ja noch froh sein (keine Angst 3türer^^)

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

ich sehe du hast GT
können wur uns mal Treffen? ich komme auch aus GT und würde mir den Wagen mal genauer ansehen 🙂

Hallo Mr_X_9999,

können wir gerne machen. Details dann bitte per privater Nachricht.

Grüße
riker77

Zitat:

Original geschrieben von s3-dareve

darf ich vorstellen 😉

Sieht super aus! Hast du noch mehr Bilder? Sind die Ringe hinten auch in Schwarz?

riker, glückwunsch zur ersten s3 limo hier. 🙂
erstaunlich, dass man die kiste schon im letzten oktober kofigurieren konnte.

freddy, für mich sehen die ringe hinten nicht schwarz aus ...

Ähnliche Themen

Zitat:

freddy, für mich sehen die ringe hinten nicht schwarz aus ...

Woran siehst du das? Ich seh nur das eine Bild

von vorne..

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von riker77

Hallo Gemeinde,

habe heute endlich mein Fahrzeug (S3 Limousine, AC37BWL4) in Ingolstadt abgeholt. War ein herrlicher Tag bei bomben Wetter.

FÜr alle Warter. Es gibt auch Punktlandungen.

Bestellung: 21.10.2013
AB: 24.10.2013 (Lieferung unverbindl. März 2014).

Abholung am 17.03.2014. Termin war vorher für mich nicht machbar, bzw. im System buchbar.

Sehr, sehr geil!
Da bist du echt einer der seltenen..
Viele, inkl. mir, haben ne Verlegung von April/Mai auf September/Oktober bekommen..

Viel Spaß damit!
LG vroly

WAS?!? Verlegung auf Herbst? Ich habe meinen S3 Sedan Ende Dezember 2013 bestellt. Auf der AB steht Mitte Mai 2014. Leider habe ich bis heute keinen echten Liefertermin. Mach mir keine Angst...

Zitat:

Original geschrieben von ThePeoplesChamp

Zitat:

Sehr, sehr geil!
Da bist du echt einer der seltenen..

Viel Spaß damit!
LG vroly

WAS?!? Verlegung auf Herbst? Ich habe meinen S3 Sedan Ende Dezember 2013 bestellt. Auf der AB steht Mitte Mai 2014. Leider habe ich bis heute keinen echten Liefertermin. Mach mir keine Angst...

Ich bin da leider nicht der einzige..

Ruf mal morgen deinen :-) an und frag ihn mal, ob der mal eben innen PC schaut, wo dein Wagen steht.

Würde mich nicht wundern, wenn der auch verschoben wurde :/

Halt uns auf jeden fall mal aufm laufenden!

Richtig richtig ätzend!

LG vroly

Zitat:

Original geschrieben von freddyst

Woran siehst du das?

ich hab peinlicherweise das auto verwechselt. 😮

Hi, so endlich steht er auf Sommerreifen.
Folgende Modi hat er jetzt: 19er von der S3 Limusine, 40mm Federn und 12mm Spurplatten hinten.
Erstaunlicherweise ist die 19er leichter wie die gleiche als 18 Zoll.

Zitat:

Original geschrieben von Matze rs210

Folgende Modi hat er jetzt: 19er von der S3 Limusine, 40mm Federn und 12mm Spurplatten hinten.

Sieht cool aus. Ist das Fahrwerk von Werk aus so tief und hast Du nur hinten 12mm platten drauf?

Gruss
T

Sieht sehr sehr gut aus ! 😎

Was wiegt die Felge denn in 18" bzw. 19" ?

Was du dafür bezahlt hast würde mich auch interessieren, magste mir ne PM schicken ? 😉 Danke .

Also gewogen hatte ich nur die 19er und sie wiegt 9 kg, ein sehr guter Wert finde ich, merkt man auch beim Fahren. Die Felgen hatte ich als Schnäppchen bei Ebay gekauft, bei Audi sind die mir auch zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von TomyLeeJones

Zitat:

Sieht cool aus. Ist das Fahrwerk von Werk aus so tief und hast Du nur hinten 12mm platten drauf?

Gruss
T

Spurplatten nur hinten, vorne stehen sie nahezu bündig, da braucht es keine. Tiefer ist er zur Zeit mit 40er Federn.

9 kg ? Wow.. Das wäre ja rekordverdächtig leicht ! :😰

Ich geh mal davon aus, dass du richtig gewogen hast aber der Wert kommt mir echt sehr sehr gering vor.

Wenn das die von der Limo sind, haben die dann die maße 8x19 ET 51 ??

Zitat:

Daumen hoch!! Sieht top aus...genau richtig proportioniert...passt alles!! Was hast Du da jetzt für ne Bereifung drauf 225 oder 235? Bist zufrieden mit den Hankook evo/evo2?

9Kg erscheint mir etwas wenig...die leichtesten in der mittleren Preisklasse sind die OZ ulzraleggra und die BBS CH R und die wiegen knapp unter bzw knapp ueber 10 kg

Deine Antwort