S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
neues video der s3 limousine
Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Dass sind keine Spurplatten. Das ist die Felge.
sicher?
ich bin da bei "phreeze", auf allen promo-videos und -fotos kommen die 19er weit raus und auf den normalbildern stehen sie tiefer im radkasten. das kann kein zufall sein.
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
sicher?Zitat:
Original geschrieben von bjorngra
Dass sind keine Spurplatten. Das ist die Felge.
ich bin da bei "phreeze", auf allen promo-videos und -fotos kommen die 19er weit raus und auf den normalbildern stehen sie tiefer im radkasten. das kann kein zufall sein.
ist mir auch schon aufgefallen. im allgemeinen werden die autos auf den presse und werbefotos besser in szene gesetzt als sie in wirklichkeit sind. bestes beispiel ist das bild der s3 limo im hauptkatalog, bei dem die standart 18er s-felgen grösser (eher wie 19er) aussehen.
beim golf r im katalog genau das gleiche...
Servus Leute,
damit hier endlich mal wieder was zu sehen ist und auch ein bisschen mehr die Limo vertreten ist, präsentiere ich hier schon mal mein Wochenendgefährt, freundlicherweise von meinem Händler zur Verfügung gestellt.
Die Farbe (monsungrau) ist jetzt nicht so optimal, wie ich finde, und von den Felgen wollen wir jetzt mal nicht reden 😉 Ansonsten einfach nur geil.
Fahrtechnisch hat es alles, was ich auch bestellt habe. Er ist mit stronic und magnetic ride. Leistung und Ansprechverhalten ist super. Liegt richtig gut auf der Straße. Das Heck lenkt schön mit wenn man es will, es bleibt aber (mit ESP an) immer sehr kontrolliert und schiebt maximal über alle 4 Räder, wenn man in den Grenzbereich geht.
Habe das Gefühl, dass die Limo da eine etwas bessere Gewichtsverteilung zum Heck hin hat.
Ansonsten gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Ich freue mich auf die nächsten zwei Tage und ich will verdammt nochmal endlich mein Auto haben! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3iky
Servus Leute,damit hier endlich mal wieder was zu sehen ist und auch ein bisschen mehr die Limo vertreten ist, präsentiere ich hier schon mal mein Wochenendgefährt, freundlicherweise von meinem Händler zur Verfügung gestellt.
Die Farbe (monsungrau) ist jetzt nicht so optimal, wie ich finde, und von den Felgen wollen wir jetzt mal nicht reden 😉 Ansonsten einfach nur geil.
Fahrtechnisch hat es alles, was ich auch bestellt habe. Er ist mit stronic und magnetic ride. Leistung und Ansprechverhalten ist super. Liegt richtig gut auf der Straße. Das Heck lenkt schön mit wenn man es will, es bleibt aber (mit ESP an) immer sehr kontrolliert und schiebt maximal über alle 4 Räder, wenn man in den Grenzbereich geht.
Habe das Gefühl, dass die Limo da eine etwas bessere Gewichtsverteilung zum Heck hin hat.Ansonsten gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Ich freue mich auf die nächsten zwei Tage und ich will verdammt nochmal endlich mein Auto haben! 😉
Wie ist denn der Platz nach oben zum Dachhimmel? Ich habe vor kurzem in einer A3 Limousine gesessen mit Panoramadach und meine Haare haben den Dachhimmel berührt. Ich bin 1,86m groß... Wie sieht es aus wenn kein Panoramadach vorhanden ist? Wieviel cm mehr Platz hat man noch oben?
Hi guter Punkt, weil mir das auch wichtig war. Ich bin 1,87m groß und sitze in der Limo mit Dach schon in Ordnung, aber es passt nur noch die Hand durch. Der Sitz ist dabei ganz unten.
Jetzt im Testwagen ohne Schiebedach ist das "Kopfgefühl" deutlich besser. Ich habe noch gute 5-10 cm nach oben übrig.
Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob es auch hinten besser geworden ist, aber das hole ich morgen nach. Vermute aber eher, dass hier immer noch die Form des Dachs das Hauptproblem ist.
Macht das wirklich 5-10cm ohne das Panoramadach aus? Mit dem Panoramadach war ich echt geschockt. Da hatte man wirklich das Gefühl das Dach liegt einem auf dem Kopf...
Wie es hinten vom Platz ist, ist mir egal :-)
Ja macht es!!!
So, gerade von einer kleinen nächtlichen Autobahntour wiedergekommen 😉 Mehr als 267 km/h will er nicht, man merkt teilweise sogar, wie er abregelt (geht also sicher noch ein klein bisschen was).
Sehr souveränes Fahren bei den Geschwindigkeiten, man sollte aber schon sehr vorausschauend fahren. Beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten ist er mir in der Lenkung etwas zu schammig, aber das liegt mit recht großer Sicherheit an den Winterreifen, die man auch beim flotten Fahren auf der Landstraße spürt.
Hinten ist wie vermutet für den Kopf genauso wenig Freiheit, egal ob mit oder ohne Schiebedach. Ich spüre den Himmel am Kopf, wenn ich normal sitze. Aber es ist eben doch ein Kompaktwagen, dafür hat man schon gut Platz an den Beinen und kann auch längere Touren hinten sitzen (ich ja sowieso nicht*g*).
Kopffreiheit vorn ist wie gesagt mehr als ausreichend, wenn man das Schiebedach nicht nimmt. Das habe ich bisher vermutet und gehofft und das ist jetzt sehr zufriedenstellend bestätigt.
danke für deine bilder und fahreindrücke. meine vorfreude ist dadurch etwas gesteigert worden sowie die erkenntnis, das 17zöllige winterreifen bescheiden aussehen. 🙂
Ein paar Bilder von meinem Neuen, für diejenigen denen die misanoroten Pressebilder noch nicht gereicht haben 😉
sehr schöner wagen. gefällt mir richtig gut. mal ne frage.
kannst du mir die genau bezeichnung der felgen durchgeben? ich möchte die auch auf meinem A3 schrauben. meine rotorfelgen werde ich dann verkaufen.
danke dir.
Zitat:
Original geschrieben von hedi2000
sehr schöner wagen. gefällt mir richtig gut. mal ne frage.
kannst du mir die genau bezeichnung der felgen durchgeben? ich möchte die auch auf meinem A3 schrauben. meine rotorfelgen werde ich dann verkaufen.danke dir.
Sollten die Standard 18" Felgen vom S3 sein.
C0JAluminium-Gussräder im 5-Parallelspeichen-Design, teilpoliert, Größe 8 J x 18 für Reifen 225/40 R 18. Sollte die Teilenummer sein:
8V0 601 025 BC
Sind die Standardfelgen vom S3, 7,5x18. Aber momentan ist die Winterversion ohne teilpolierte Oberfläche drauf.
Zitat:
Original geschrieben von ovdh
Sind die Standardfelgen vom S3, 7,5x18. Aber momentan ist die Winterversion ohne teilpolierte Oberfläche drauf.
Hab grade gesehen, dass die vom S3 wirklich 7,5x18 und die von der Limousine 8x18 haben sollen...
Kann jemand sagen, ob das wieder einmal ein Fehler im Konfigurator ist oder es wirklich zwei unterschiedliche Felgen gibt?