S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Zitat:

Original geschrieben von ovdh

Sind die Standardfelgen vom S3, 7,5x18. Aber momentan ist die Winterversion ohne teilpolierte Oberfläche drauf.
Hab grade gesehen, dass die vom S3 wirklich 7,5x18 und die von der Limousine 8x18 haben sollen...

Kann jemand sagen, ob das wieder einmal ein Fehler im Konfigurator ist oder es wirklich zwei unterschiedliche Felgen gibt?

Also die Teilpolierten gibt es jedenfalls mit verschiedener Breite...

8V0 601 025 BL = 7,5JX18H2 ET51 5/112 Modellanagbe PR-CC1
8V0 601 025 BC = 8,0JX18H2 ET46 5/112 Modellangabe PR-C0J

Die Winterfelge dazu habe ich nur in einer Grösse gefunden so auf die schnelle...

8V0 601 025 AJ = 7,5JX18H2 ET51 5/112 Modellangabe PR-7ES

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr 😉

Gruss Mete

Zitat:

Original geschrieben von mete1989

8V0 601 025 BL = 7,5JX18H2 ET51 5/112 Modellanagbe PR-CC1
8V0 601 025 BC = 8,0JX18H2 ET46 5/112 Modellangabe PR-C0J

Wie immer top Mete! Danke!

Hätte ich mich mal früher anständig erkundigt, hab mir die 7,5 statt 8,0 für den kommenden Winter besorgt 🙁, weil ich bis vorher nicht gewusst hab, dass es tatsächlich ein und die selbe Felge in zwei unterschiedlichen Breiten gibt...
So ein Mist...

heute nochmal die gute Kamera rausgeholt... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ovdh

heute nochmal die gute Kamera rausgeholt... 🙂

Wunderschön !

Ähnliche Themen

Hammer ... ich liebe Misanorot 🙄
die Stoßstange vorne gefällt mir beim S3 Türer/Sportback nicht so gut (nur mein Geschmack) aber sonst sieht der 3 Türer schon Klasse aus

Einige Bilder vom S3 Cabriolet welches am Autosalon in Genf ausgestellt ist.

Gruss Mete

in welcher farbe ist die s3 limo ausgestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Lacoste1

in welcher farbe ist die s3 limo ausgestellt?

kA sorry, habe mir nur schnell die Neuigkeiten angeschaut am Audi Stand 😁 (S3 Cabi, TT Quattro Sport Concept, TTs)

Gruss

Müsste Sepang Blau sein. sorry, dachte es wäre nach dem Cabrio gefragt worden....

Habe gerade eine gletscherweiße Limo bei einem örtlichen Händler gesehen. Werde die Tage mal noch Bilder bei Tag machen.

20140308-195801
20140308-195809
20140308-195816
+2

Sehr sehr schick! Endlich kommen mal mehr Fotos rein ;-)

danke für die bilder, P1RS2.
die karre sieht "trotz nur magnetic ride" recht tief aus, und die 19er stehen gottseidank nicht zu tief im radhaus.
im abgeschalteten zustand sehen die serien-xenon-plus- tatsächlich besser aus als die led-scheinwerfer.

Vielen Dank P1RS2!!

Sieht sehr, sehr geil aus der Wagen! Bitte mach noch viel mehr Bilder bei Tageslicht. Mehr, viel mehr... 🙂

Mich interessiert auch die Tiefe der Räder, bzw. wie dick man die Spurverbreiterung machen kann ohne das es zu breit wirkt... Auch interessiert mich, ob die Vorderachse wirklich so viel höher steht als die Hinterachse, könntest du vielleicht auch noch ein Bild direkt auf Höhe der Räder, mittig vom Auto schießen!?

Meine wird auch weiß und ich bin noch immer am überlegen, ob das schwarze Glanzpaket die richtige Entscheidung war, bzw. ist (könnte es noch ändern). Erst recht, nachdem ich immer mehr weiße Limousinen (teilweise im Netz auch S3) mit dem normalen Glanzpaket sehe und es mir doch mehr gefällt als ursprünglich gedacht... Hmm, wer die Wahl hat, hat leider auch immer die Qual 🙂

Die gleiche Limo steht auch im Ingolstadt im Showroom. Wirklich sehr schickes Fahrzeug.

Da komme ich glatt ins überlegen, ob das nächste Auto nicht schwarz wird, sondern weiß 😉

Ich finde Gletscherweiß mit Glanzpaket schwarz und getönten Scheiben ist eine Wucht. Vor allem, da die S3 Limo dann auch die Frontspoilerlippe in schwarz hochglanz hat als zusätzlichen Akzent. Auch das schwarze Dach macht da richtig was her, obwohl ich das dann lieber über eine Folierung, als über ein Glasdach lösen würde.
Spiegelgehäuse dann wahlweise in Alu, schwarz hochglanz oder carbon passen super dazu.

So verschieden sind die Geschmäcker gerade die Limo gefällt mir in Weiß garnicht 😕 normalerweise finde ich weiße Autos klasse aber die S Limo nicht
Aber ist auch gut so sonst hätten wir alle die gleichen Wagen

Deine Antwort