S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat entfernt (AndreeHagen, MT-Moderation)
Hier nur kurz der Hinweis, dass ich eine Beleidigung von oS30 gegen mich zitiert habe, sein Post ist inzwischen gelöscht worden.
Aber dann doch mal wieder ein paar neue Fotos um zum Thema zurück zu kommen 🙂
Definitiv die geilste Farbe mit Samoa Orange 😁
kommt der so mit nem Singleframe ? weil bei den andern ist ja vorn nen Balken um das Kuchenblech zu montieren. Wär komisch, denn die offiziellen Fotos haben ja den grauen Balken:
http://media.caranddriver.com/.../...sedan-photo-509628-s-1280x782.jpg
(bleibt bitte ontop, ist kein Farbwahlthema...)
Die Bilder sind von der CES in Las Vegas, ergo ein US-Fahrzeug. In Deutschland gibts natürlich nur den Grill mit Planke.
Ähnliche Themen
Sieht echt stark aus.....
Hat hier jemand schon eine S3 Limo in Sepang blau bestellt als nur 650€ Aufpreis Farbe?
Mein Händler sagte mir, dass er davon nichts weiss aber nochmal nachfragt?!? Im Katalog steht es doch aus so drin oder sehe ich das falsch?
Die sollte laut Audi die letzte Woche schon bestellbar sein, das ist leider noch nicht so.
Also hoffe ich das es nächste Woche wird.
Bin eigentlich kurz davor eine S3 Limousine zu bestellen... Wuschfarbe ist Sepang blau...
Jetzt gerade die schlechte Nachricht bekommen, dass Sepang vor Sommer nicht bestellbar ist weil die wohl in Ungarn (da wo die Limo gebaut wird) Probleme haben das Sepang blau zu lackieren...
Angeblich werden alle Kunden die das Sepang blau bei der S3 Limo bestellt haben nun kontaktiert zwecks Farbwechsel... Kann das jemand bestätigen???
Zitat:
Original geschrieben von pepperisback
Bin eigentlich kurz davor eine S3 Limousine zu bestellen... Wuschfarbe ist Sepang blau...Jetzt gerade die schlechte Nachricht bekommen, dass Sepang vor Sommer nicht bestellbar ist weil die wohl in Ungarn (da wo die Limo gebaut wird) Probleme haben das Sepang blau zu lackieren...
Angeblich werden alle Kunden die das Sepang blau bei der S3 Limo bestellt haben nun kontaktiert zwecks Farbwechsel... Kann das jemand bestätigen???
Komisch, die Messefahrzeuge kann Audi ja auch in Sepang Blau produzieren...
Zitat:
Original geschrieben von 19ReAl88
Komisch, die Messefahrzeuge kann Audi ja auch in Sepang Blau produzieren...
Die werden vielleicht auch noch in Nerckarsulm lackiert. Wer weiß, wieso die das dann nicht generell machen können.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich für ne Farbe holen soll für die S3 Limo? Misanorot?!?
Messefahrzeuge werden im Vorseriencenter aufgebaut. Sepangblau lässt sich aktuell auch sicher als Individualfarbe bestellen, aber anscheinend nicht für die 650€, weil es dann per Hand lackiert wird. Wer weiß, was da aktuell noch nicht läuft...
Der clycht wollte seinen schon auf die Farbe ändern, weiß allerdings nicht, ob er schon dazu gekommen ist und was bei ihm der Händler gesagt hat.
Selbst als Individualfarbe derzeit nicht bestellbar. War Aussage von meinem Händler...
Der Wechsel ist immer noch nicht möglich.