S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Ist bei dir denn ein Wechsel vor April noch möglich?

Wenn das mit dem Sepangblau so sein sollte bin ich mal gespannt was mein Händler dann sagt.
Hab die S3 Limo in Sepangblau als individuallackierung bestellt und hoffe das ich das noch rechtzeitig umändern kann das es billiger wird. ich will den unbedingt in der Farbe und hoffe das der Mai/Juni da ist

Selbst Individuallackierung soll nicht möglich sein!

Es soll ja im 1. Quartal freigegeben werden. Ich sitze auch schon auf heißen Kohlen 🙂

Ähnliche Themen

Von welcher Quelle beziehst du die Infos?

Direkt von Audi, ich saß bei meinem Händler als er mit der Disposition telefoniert hat. Es wird auch im Computer-System angezeigt.

Mein Händler hat auch da nachgefragt vor 2 Wochen, die meinten letzte oder diese Woche soll es in den Konfi kommen. Aber das man die Farbe jetzt erst im Sommer bestellen kann und nicht mal als individuallackierung wär eine Katastrophe für mich.

Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann. Es gibt ja auch schon welche die Sepangblau beim S3 SB haben, warum sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann. Es gibt ja auch schon welche die Sepangblau beim S3 SB haben, warum sollte das auf einmal nicht mehr funktionieren

Der wird aber nicht in Ungarn gebaut wie die Limo und da soll es ja Probleme geben. Ich würde auf die Farbe warten und nicht ne andere nehmen. Hinterher ärgert ihr euch alle. Ich würde es sogar so weit gehen lassen des MJ2014 zu bekommen. Das schwerste dabei wäre bei mir wie bei euch wohl auch die Ungeduld. 😁

Das Problem ist bei mir, ich brauch bis ca Juni nen neues Auto . Hoffe das bis dahin sich das alles geklärt hat mit der Farbe 😉

Dann nehm Individuell mit Mauritiusblau Perleffekt. War ne geile Farbe auf meinem 8P. Hätte ich nicht sofort einen nehmen müssen wäre diese Farbe wieder in die Auswahl gekommen mit Sepangblau und Samoaorange.

Weil die S3 Limo in Ungarn gebaut wird und die in Ungarn das Sepang nicht lackiert bekommen. So Aussage von Audi. Der Aufwand den dann nochmal in Deutschland zu lackieren wäre wohl zu teuer...

Kann vielleicht von euch einer nochmal bei Audi im Autohaus anfragen wie das aussieht dem Sepang und hier dann kurz Info geben? Danke...

Mail ist gerade raus an meinen Verkäufer. Ich werde die Antwort hier zitieren.

Vielen Dank! Ich habe gerade nochmal lange mit der Audi Service Hotline telefoniert. Der sagte mir auch das im System 1. Quartal steht. Aber ich bin mal gespannt was eure Händler zu dem Thema sagen...

Ich habe die Nacht schon schlecht geschlafen wegen der Farbe haha

Hallo liebe Forummitglieder!

Hat einer von Euch eigentlich die Sitze in Stoff/Leder-Kombination? Wenn ja, wäre es nett, ein paar Bilder zu sehen. Ich suche schon ziemlich lange im Internet, aber ich habe noch keinen S3 mit den ab Werk angebotenen Sitzen gesehen (in Orginal erst recht nicht). Alcantara gefällt mir (rein persönlicher Geschmack!) nicht, Leder ist im Winter (das Auto steht draußen) immer so unangenehm kalt (Standheizung geht ja nicht!).
Wäre echt dankbar!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240490813&asrc=st|sr

Einzige den ich finden konnte 😉

Deine Antwort