S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
6 Monate früher auf den Markt und sie wäre meins :-)
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Sieht auch richtig schick aus die S3 Limo in Misano.Grüßle Sirius
Habt ihr schon den S3 von MTM gesehen? Der hat 235/35 R 19 Reifen drauf 😰
Wie kann das denn passen ? Sind schon große Teile... Gefällt mir aber irgendwie 😉
Zitat:
Original geschrieben von GorillaJebus
Habt ihr schon den S3 von MTM gesehen? Der hat 235/35 R 19 Reifen drauf 😰Wie kann das denn passen ? Sind schon große Teile... Gefällt mir aber irgendwie 😉
Hallo,
warum soll das nicht passen?
Auf dem 8P war 19" in Abhängigkeit der Einpresstiefe bereits kein größeres Problem.
Dachte das sei ohne Maßnahmen an der Karosserie nicht möglich gewesen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Du musst dabei auf die ET achten. ET48 beim 8P/8PA war absolut sicher.
Meine ABT DR in 19" hat sogar ET50. Das dürfte im Frühjahr kein Problem sein.
Lediglich sind laut Gutachen nur 225/35 R19 erlaubt...
Viele Grüße
biglo
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Das dürfte im Frühjahr kein Problem sein.Zitat:
Lediglich sind laut Gutachen nur 225/35 R19 erlaubt...Viele Grüße
biglo
und sowas kommt mir wahrscheinlich auch auf die Kiste ...
Zitat:
Habt ihr schon den S3 von MTM gesehen? Der hat 235/35 R 19 Reifen drauf 😰Wie kann das denn passen ? Sind schon große Teile... Gefällt mir aber irgendwie 😉
Ganz ehrlich?
Nett gemacht aber so wie der dasteht fährt der nicht einen Meter - bei der nächsten Bodenwelle ist hinten der Radlauf weg.
Ist bisschen arg viel Spurplatte drauf, sonst ganz nett.
Zitat:
Original geschrieben von Snoopmasta
Ganz ehrlich?Zitat:
Nett gemacht aber so wie der dasteht fährt der nicht einen Meter - bei der nächsten Bodenwelle ist hinten der Radlauf weg.
Ist bisschen arg viel Spurplatte drauf, sonst ganz nett.
Gebe ich dir Recht. Sieht schön aus , ist aber ein Showcar für die EMS.
Vllt. Schau ich mich im Frühjahr auch nach 19ern um , scheint ja dann zu klappen 😉
Hab diesen S3 auf der Essen Motor Show gesehen und mich sehr in die Abgasanlage verliebt.
Habe bei MTM nachgefragt; das Teil sei noch nicht im Katalog aber wird sich wohl so auf 2500-3000€ belaufen, da komplette Anlage 🙁
Mir würden ehrlich gesagt schon die Blenden reichen 😁
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Hab diesen S3 auf der Essen Motor Show gesehen und mich sehr in die Abgasanlage verliebt.
Habe bei MTM nachgefragt; das Teil sei noch nicht im Katalog aber wird sich wohl so auf 2500-3000€ belaufen, da komplette Anlage 🙁
Stimmt die dicken Rohre Fetzen vor allem weil sie schwarz sind wenn dann mtm noch nen guten Sound liefert dann wäre das ne Option 🙂
Hast du ihn gehört oder nur gesehen ? Ich mein die Optik gefällt mir auch gut , aber 2.5-3k € nur für die Optik wär mir zu hart 😁 Aber wenn der Sound stramm ist , könnt man sichs ja nochmal überlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von eiz
Leider nicht gehört, er stand ja nur drinnen. Mir wärs ehrlich gesagt selbst für guten Sound zuviel 😉
Wenn das 'ne AGA ab Turbo ist kann man davon ausgehen, dass der Sound entsprechend kerniger/druckvoller ist. Allerdings entfällt nach dem Einbau einer AGA ab Turbo der Gewährleistungs-/ Garantieanspruch auf Turbolader und Motor. Der Einbau einer AGA ab Turbo lohnt sich meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung...schon alleine wegen den hohen Kosten. Wem es nur um die Optik geht, ist mit anderen Endrohrblenden bestens bedient. Wer dazu etwas Sound herauskitzeln möchte, ist schon mit einer AGA ab Kat auf dem richtigen Weg. Aber das ist hier eigentlich OT...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
Wenn das 'ne AGA ab Turbo ist kann man davon ausgehen, dass der Sound entsprechend kerniger/druckvoller ist. Allerdings entfällt nach dem Einbau einer AGA ab Turbo der Gewährleistungs-/ Garantieanspruch auf Turbolader und Motor. Der Einbau einer AGA ab Turbo lohnt sich meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einer Leistungssteigerung...schon alleine wegen den hohen Kosten. Wem es nur um die Optik geht, ist mit anderen Endrohrblenden bestens bedient. Wer dazu etwas Sound herauskitzeln möchte, ist schon mit einer AGA ab Kat auf dem richtigen Weg. Aber das ist hier eigentlich OT...Gruß
Also bei der AGA ab Kat braucht man keine garantiebedingten sorgen machen?
Mfg
@OS3O
Ich lehne mich mal nicht so weit aus dem Fenster um das mit 'Ja' zu beantworten. Aber wenn dich ein vernünftiger Händler betreut und bei Kulanz- bzw. Garantieangelegenheiten entsprechend unterstützt, sollte das kein Problem darstellen. Bei meinem S3 mit AGA ab Kat wurde auch das undichte Flexrohr am Kat problemlos über Garantie erneuert.
Gruß