ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten

Hier mal noch 2-3 Innenraumschnappschüsse...

Bild #206280842
Bild #206280843
Bild #206280844

Super schick!

Ich bin wohl einer der wenigen hier, die sich gegen die S-Sportsitze und LED entschieden haben. Hat evtl. nochmal jemand Innenraum Fotos mit den "normalen" Sitzen und Leder/Alcantara?

EDIT:

Und evtl. nochmal ein Bild ohne Privacy Verglasung beim SB. - auch selten bisher gesehen :)

Gibts schon Bilder von einem gletscherweissen S3 bzw. S3 Sportback?

ich habe mich zumindest gegen die S-Sportsitze entschieden, weil ich dann gezwungen gewesen wäre Leder zu bestellen.

Scoundrel, was sagt die anzeige der vielen leds auf dem 2. bild aus? oder ist das nur spielerei beim zeigerausschlag?

Zitat:

Original geschrieben von Bobby313

ich habe mich zumindest gegen die S-Sportsitze entschieden, weil ich dann gezwungen gewesen wäre Leder zu bestellen.

Scoundrel, was sagt die anzeige der vielen leds auf dem 2. bild aus? oder ist das nur spielerei beim zeigerausschlag?

Das ist nur die Lichterorgel beim Start/Zeigerausschlag! :D

Aber die Roten Punkte (also zumindest einer) ist glaub auch bei Tempomat aktiv, bei der festgelegten Geschwindigkeit... Habs noch nicht ganz raus! :D

Die zeigen die eingestellte Geschwindigkeit an. Ich glaube bei meiner Probefahrt konnte ich beobachten das die "Pfeile/Punkte" leuchten bis zur eingestellten Geschwindigkeit und der Punkt der diese anzeigt ist nochmal etwas heller... Bitte korrigieren falls es nicht stimmt ;)

und ich hatte schon leicht gehofft das es etwas über die kühlwassertemperatur aussagt :D

wie funktioniert die anzeige für öltemperatur so? muss man ewig klicken um zur anzeige zu gelangen?

am 18. Oktober 2013 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von dost0011

Gibts schon Bilder von einem gletscherweissen S3 bzw. S3 Sportback?

ja gleich, hol meinen in 2 h ab :D

am 18. Oktober 2013 um 10:45

http://www.motor-talk.de/.../leder-alcantara-sitze-t4354429.html?...

Zitat:

Original geschrieben von snake1024

Super schick!

Ich bin wohl einer der wenigen hier, die sich gegen die S-Sportsitze und LED entschieden haben. Hat evtl. nochmal jemand Innenraum Fotos mit den "normalen" Sitzen und Leder/Alcantara?

EDIT:

Und evtl. nochmal ein Bild ohne Privacy Verglasung beim SB. - auch selten bisher gesehen :)

Zitat:

Original geschrieben von Lyndhwen

http://www.motor-talk.de/.../leder-alcantara-sitze-t4354429.html?...

Das sind aber nicht die alcantara Sitze im S3. Das sind die gelochten im normalen A3.

S3 in dunkel

Hallo,

danke für die vielen, meist qualifizierten, Meinungen.

Ich bin megastolz auf das Auto und er "geht ab, wies messer" :-)

Wenn jemand wissen möchte, wie das S3 Badge gegen Quattro gewechselt wurde:

"das Problem ist, das es kein Alternativ-Emblem für die "Halterung" im S3 Grill gibt.

Dort passt nur das S3 Badge und sonst keines.

Der Service-Meister hat es folgendermaßen gelöst:

Er hat den Kleber des S3 Logo gelöst und dann das Logo entfernt.

Die Halterung hat er mit Benzin gereinigt und trocknen lassen.

Auf die Halterung des ursprünglichen S3 Logos hat er dann das schwarze Quattro-Schildchen geklebt.

Der Quattro-Schriftzug steht rechts und links leicht über, aber das finde ich nicht weiter schlimm."

 

Das AH hat auch erst gedacht -> Klipp von S3 raus und Quattro-Klipp rein, aber leider ging das dann nicht so...

Generell denke ich, das das aussehen Geschmacksache ist und deshalb ist dieser Thread für Bilder gedacht, damit sich jemand an den Farben orientieren kann, wenn dieser unschlüssig ist.

Meiner ist misanorot und alles andere was an dem Auto ist, ist zu 100% so, wie ich es möchte. Und das ist die Hauptsache.

Ein Auto als Pe..verlängerung brauche ich nicht.

Ich fahre gerne sportlich, auch durch die Schwarzwald-Kurven die hier herrschen und zusätzlich zu der Optik diesen wunderschönen Fahrzeuges bin ich auch noch Technik-Freak. Und allein was AUDI aus diesem Motor gemacht hat, ist eine Sensation!!

Jetzt sollten wir uns alle beruhigen und zu den schönen Bildern zurückkehren.

Viele Grüße,

Mulla81

Zitat:

Original geschrieben von ChainReaction

Zitat:

Original geschrieben von dost0011

Gibts schon Bilder von einem gletscherweissen S3 bzw. S3 Sportback?

ja gleich, hol meinen in 2 h ab :D

Viel Spaß vorab und das Auto ist eine Sensation!!

Zitat:

Original geschrieben von mulla81

Ich bin megastolz auf das Auto und er "geht ab, wies messer" :-)

...

Und allein was AUDI aus diesem Motor gemacht hat, ist eine Sensation!!

Danke für Deine ausführliche Beschreibung zur S3-Badge Thematik. :)

Ich kann Deine Begeisterung voll unterschreiben, ich bin vom gesamten Auto und insbesondere vom neuen S3-Motor auch sehr angetan.

 

Den S3 kann man doch gleich mit Typbezeichnung-Entfall bestellen.

Warum haste das nicht gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Den S3 kann man doch gleich mit Typbezeichnung-Entfall bestellen.

Warum haste das nicht gemacht?

Das gilt nur für das Heck

Deine Antwort
Ähnliche Themen