S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Den S3 kann man doch gleich mit Typbezeichnung-Entfall bestellen.

Warum haste das nicht gemacht?

Weil das nicht am Kühlergrill das Logo entfernt. Lediglich am Heck die Typbezeichung.

Ah Ok, danke.

Wieder was gelernt 🙂

Zitat:

Warum haste das nicht gemacht?

Außerdem hat man dann das Logo nicht, das ein eventueller Gebrauchtkäufer gerne hätte um es wieder aufzukleben.

Andere Hersteller legen das Logo einfach in den Kofferraum statt es aufzukleben, wenn der Kunde dies wünscht. Audi lässt es weg und kassiert trotzdem für das Logo.

Mir ist das ganz recht, wenn Audi das für mich aufklebt.

1. Ist es so sicher gerade und 2. bekomme ich es auf Garantie ersetzt, wenn es von selber abfällt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Original geschrieben von Bobby313

ich habe mich zumindest gegen die S-Sportsitze entschieden, weil ich dann gezwungen gewesen wäre Leder zu bestellen.
Scoundrel, was sagt die anzeige der vielen leds auf dem 2. bild aus? oder ist das nur spielerei beim zeigerausschlag?
Das ist nur die Lichterorgel beim Start/Zeigerausschlag! 😁

Aber die Roten Punkte (also zumindest einer) ist glaub auch bei Tempomat aktiv, bei der festgelegten Geschwindigkeit... Habs noch nicht ganz raus! 😁

Die Roten Punkte sind NICHT beim Tempomat aktiv! Zumindest nich,wenn man nur Tempomat ohne Magnetic Ride oder sonst was hat.

Bei meinem zeigt er die Geschwindigkeit nur im Display an,keine LED Punkte o.Ä.

Auch keine LED-Lichtorgel beim Start,nur die Zeiger drehen sich.

Bilder von den normalen Sitzen mach ich nachher noch...

Zitat:

Original geschrieben von daZberga

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Das ist nur die Lichterorgel beim Start/Zeigerausschlag! 😁

Aber die Roten Punkte (also zumindest einer) ist glaub auch bei Tempomat aktiv, bei der festgelegten Geschwindigkeit... Habs noch nicht ganz raus! 😁

Die Roten Punkte sind NICHT beim Tempomat aktiv! Zumindest nich,wenn man nur Tempomat ohne Magnetic Ride oder sonst was hat.
Bei meinem zeigt er die Geschwindigkeit nur im Display an,keine LED Punkte o.Ä.
Auch keine LED-Lichtorgel beim Start,nur die Zeiger drehen sich.

Bilder von den normalen Sitzen mach ich nachher noch...

Nicht magnetic Ride sondern ACC 😉

Servus liebe S3 Gemeinde,

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel weil ich mal einen Link vom S3 schicke. (AUDI VS. BMW VS. MERCEDES)

http://www.youtube.com/watch?v=kswZe9YA9QQ

Irgendwas kann da doch nicht stimmen oder? Der S3 schneller auf 200 als der A45 AMG?

Zitat:

Original geschrieben von clycht

Irgendwas kann da doch nicht stimmen oder? Der S3 schneller auf 200 als der A45 AMG?

Geht halt der Tacho falscher 🙂

Messwerte waren bislang immer so dass der S3 und 135xi auf einer Stufe lagen und der AMG spürbar schneller war (gute Sekunde auf 200).

aber nur bis 100kmh! Darüber wird´s dann doch deutlicher.

Bisher keinen Test gesehen bei dem der 135 merklich schneller auf 200 war als der S3...
A45 ausgenommen.

Bitte wieder zurück zum TOPIC!!

Also her mit euren Bildern vom geilen S3!!

Und bitte mal eure schicken unterschiedlichen Farben präsentieren... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von _Audi-Fahrer_

Servus liebe S3 Gemeinde,

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel weil ich mal einen Link vom S3 schicke. (AUDI VS. BMW VS. MERCEDES)

http://www.youtube.com/watch?v=kswZe9YA9QQ

Ohne jetzt den Mercedes in den Himmel loben zu wollen, aber schau Dir mal den Start genau an. Der A45 wird ohne Launchcontrol gestartet und der S3 hat schon 23km/h auf dem Tacho als die anderen beiden noch Null anzeigen. 😉

Ist euch bei dieser Art von "Testvideos" schon mal aufgefallen, dass immer das Auto gewinnt, das als erstes genannt wird 😉

BILDER THREAD.

BILDER

Deine Antwort