S3 Bilder Thread
Hallo,
bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.
Also , wer Bildmaterial hat, her damit!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von oS3o
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Original geschrieben von BerndMeier72
Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
2687 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mulla81
Ja, das war ein riesen Akt, bis das draußen war. war nicht einfach nur rausklippsen und Quattro reinklippsen??
Wie konnte man es denn entfernen? Ich will das bei mir auch abmachen, will das aber selber machen.
Und sieht man hinterher noch was? Oder ist es wirklich komplett weg?
Zitat:
Original geschrieben von Spacemarine
Wie konnte man es denn entfernen? Ich will das bei mir auch abmachen, will das aber selber machen.Zitat:
Ja, das war ein riesen Akt, bis das draußen war. war nicht einfach nur rausklippsen und Quattro reinklippsen??Und sieht man hinterher noch was? Oder ist es wirklich komplett weg?
Es sieht auf gut deutsch einfach beschi**en aus lass es!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ohne Emblem schauen einem deutlich weniger Leute hinterher, oder sprechen einen darauf an. Letztens hat mich erst ein Herr mitte 50 auf dem Supermarktparkplatz angesprochen um mir zu sagen, dass ihm mein A3 sehr gefalle und das es bestimmt sehr viel Arbeit war ihn so umzubauen. Als ich ihm dann gesagt hab, dass er genau so aus dem Werk kommt, war er etwas verwundert. 😁
Puh - schwieriger Spagat...entweder man zeigt was man hat oder man wird für nen Vollproll gehalten der sich die RS-Optik gebaut hat und kein Geld mehr für die Embleme hatte 😉
Ich hab das S3-Schild am Heck abbestellt und hätte auch das im Grill raus gemacht, aber wenn das kompliziert ist lass ichs.
Was ich jetzt halt auch nicht so toll finde sind Leute die sich einen abfreuen wenn sie mit ihrem "Understatement-Wagen" jemanden verblasen der nicht damit gerechnet hat.
Das is für mich die selbe Kategorie wie ein Proll der mehr zeigt als er hat.
Insofern kann ich dem 2.0TDI-RS auch nicht allzuviel abgewinnen 😉
@oS3o
Zitat:
Original geschrieben von claypool
Zitat:
Ich find dieses Understatement einfach nur Grotten hässlich und hat nichts mehr mit der ursprünglichen Identität der Marke S3 zu tun! Das wisst ihr aber alle selber, 90% der Hausfrauen die Mulla verbläst in der Spielstraße wissen noch nicht mal von der Existenz des S3 geschweige denn könn sie sich auch nur ansatzweise vorstellen wieviel PS ein Auto hat wo S oder RS draufsteht genauso wie die anderen 80% der Männer die sich lieber für Smartphones und neue TV Geräte interessieren und von Auto Null plan haben! Stell dir vor da geht einer an Mullas Auto vorbei sieht ihn und denkt sich jo ein A3, es ist doch viel schöner wenn der dann sagt oh cool ein S3 der ist ja geil, aber so erkennt doch das niemand und das ist kacke!!! So und jetzt Ruhe im Karton will davon nix mehr lesen!Ich fand ja du warst in den letzten Wochen "ertragbarer", aber dass du nun schon wieder keine Meinung außer deiner zu respektieren scheinst, zeigt wieder dein altes nerviges Verhalten.
Soll doch jeder, wie er möchte! Dein S3, so er denn mal kommt, wird sicher auch nicht jedem gefallen. Und das ist auch vollkommen egal. Ich mag die Rotor Felgen zB nicht und reib's auch nicht jedem unter die Nase, der sie drauf hat.
Wenn mich einer fragt was ich für ein Auto fahre, sag ich Audi. Man muss ja nicht immer direkt versuchen als der Geilste rüber zu kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe unseren "roten Bullen" auch am Montag in IN abgeholt:Bilder anbei
SUPER !
Mir ist es piepsegal was andere von mir oder meinem zukünftigen S3 SB(TRAUMAUTO!) denken! BTW von meinen Freunden hab ich keinem einzigen erzählt das ich mir das Auto bestellt habe, weil ich finde sowas muss ich nicht rum Posaunen außerdem interessiert es mich nicht wer das weiß oder nicht, ich Kauf mir das Auto auch nicht weil ich der geilste sein will oder whatever sondern weils mein Traumauto ist und ich es lange fahren werde >5 Jahre, einfach weil mich das Gesamtpaket dermaßen Flasht das es kein morgen gibt! Und ihr versteht gar nicht worauf ich hinauswill, es geht nicht darum wenn die badges ab sind dass dann keiner mehr sieht was ich für'n geiles Auto fahre sondern der Grund ist für mich als Auto Enthusiast viel tiefgreifender, wenn jmd das Badge vorne rauskratzt, was ja zur nicht abbestellbaren Grundausrattung im ggs von hinten gehört oder den Alu spiegeln was man abbestellen kann, dann ist der Käufer für mich nicht 100% von dem Auto überzeugt weil sich der Käufer auch einen 2.0 TFSI Ambition gekauft hätte mit dem Motor und das ist schade das man keine Bindung zur Marke S3 hat sondern einfach nurn schnelles Auto will!
Zitat:
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix
Zitat:
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnixZitat:
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.
Du nervst so dermaßen.
Zitat:
Original geschrieben von claypool
Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.Zitat:
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix
Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.Du nervst so dermaßen.
Ja und du raffst nicht das in einem Forum freie Meinungsbildung herrscht! Komisch wenn einer sagt dies und das sieht gut aus sagt kein Schwein was aber lass nur einen kommen dem das nicht gefällt gleich kommen sie alle aus allen Ecken "ehhh wie kannst du nur dagegen sein lass doch jeden machen was er will" ich meine da läuft doch was verkehrt und wenn ich schreibe mir gefällts nicht dann Brauch niemand hier gegen mich zu schießen den du claypool bist ja auch nicht besser weil du meine freie Meinung angreifst aber das hast du jetzt ja verstanden mit diesem Post also Ruhe jetz
@mulla81
Ich finde deinen S3 richtig genial mit dem "quattro"-statt-S3-Logo, sieht gut aus, also lass dir den Spaß nicht verderben. Ich bin auch der totale Understatement Fan, muss ja niemand wissen, um was für ein Modell es sich handelt. Die Farbe phantomschwarz passt aber meiner Meinung immer noch am besten zum A3.
oS3o und claypool
Ich fordere Euch auf, die Privat-Diskussion an andererseits Stelle auszuleben. Ich darf an den Titel dieses Threads erinnern, da sind kindliche Animositäten völlig fehl am Platz.
Also wenn Ihr Bilder habt, immer her damit, ansonsten bleibt aus dem Thread raus.
Vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
oS3o und claypoolIch fordere Euch auf, die Privat-Diskussion an andererseits Stelle auszuleben. Ich darf an den Titel dieses Threads erinnern, da sind kindliche Animositäten völlig fehl am Platz.
Also wenn Ihr Bilder habt, immer her damit, ansonsten bleibt aus dem Thread raus.
Vielen Dank.
Danke!
Bilder bitte :-)