S3 auf der Autobahn...

Audi A3 8L

Hi,

mal ne frage an alle S3 Fahrer.Mir ist aufgefallen wenn ich auf der AB Unterwegs bin das wohl sehr wenige Menschen mit Untermotoriesierten Fahrzeugen den S3 nicht als solchen erkennen und dann einmal zuviel die Lichthupe betätigen.Dazu gesagt ich krieche da nicht mit 120 rum fahre schon zügig aber so schlimm wie mit dem S3 hatte ich das noch nie...möchte mal wissen was die denken was da vor denen fährt...besonders E90 (neuer Dreier) meistens als 320d sind immer besonderes nervös und meinen das sie die überleistung haben.Mich interessiert mal was denen beim Kauf beim BMW Händler erzählt wurde.Erst gestern wurde ich wieder von so nem verrückten 3er Fahrer ausgebremst und dann wollte er mich auch noch aussbeschleunigen echt merkwürdig..das war das 3. Mal das sie mir gegenüber negativ aufgefallen sind irgendwie scheinen die was gegen Audi oder speziell den S3 zu haben.
Vielleicht macht sie aber einfach das Rot so aggressiv :-)

Könnt ja mal über eure Erfahrungen hier berichten.Interessiert mich mal obs noch mehr S3 Fahrern so geht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 19dawid89

was abtS3 sagt is auch gut... rechts neben denen und solange mitbeschleunigen bis die nicht mehr schaffen 😁 wenn der verkehr es zulässt. dabei regen die sich nochmehr auf, gucken ständig rüber und schimpfen noch 😁

Ja, und das wundert Dich freilich. 🙄

§5, Abs. 6, StVO:

Zitat:

Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. [...]

95 weitere Antworten
95 Antworten

Du meinst RS6? 

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Du meinst RS6? 

oder R8 ???

nein, rs6 ist schon richtig 🙄

RS 6 is auch bisschen unfair gegen nen 330ci.Wenn man so ein Fahrzeug bewegt kann man es aber eigentlich lockerer angehen lassen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VR6GG

RS 6 is auch bisschen unfair gegen nen 330ci.Wenn man so ein Fahrzeug bewegt kann man es aber eigentlich lockerer angehen lassen.

oh nein, das war kein rennen, er hat einfach nur meine skeptischen blicken an seinen rädern usw. gesehen 😉

darauf hat er einfach mal voll gas gegeben an der nächsten ampel die grün wurde.. um es mir zu zeigen dass es kein blender ist!

Ok, der hat hat die Leistung..😉
Mein Schrauber fährt M5, aber "für die Stadt" reicht auch mein gemachter 1.8T, "der hämmert so geil um die Ecken..." Es muss nicht immer ein 1er oder Mini sein..😉 

Hallo
Hab keinen S3 oder den AGU...
Ich Finds auf der Bahn Toll wenn die bei 250 nicht mehr können... und mann kann dann schön nochmal die Warnblinke bringen. Würde auch gerne deren Gesichter sehen... Ist aber ja eher selten da meistens zu viel los ist oder die Karren schon vorher net mehr können...
Un vorher noch groß bei dem Großen M Angeben....
Mfg.TT

Jo ok das is was anderes...stimmt schon nen guter 1.8 T reicht für die Stadt locker.Obwohl ich nen Mini Cooper Works auch nich soo schlecht finde.

Wen meinst du mit nich mehr können ?? Nen gemachten S3 oder nen richtig gemachten AGU ?
da musste dann aber schon noch nen paar Km/h drauflegen..

Cooper hatte er schon genügend auf der Bühne.. Bei einem Fahrwerksproblem murmelte er "also Kraft hat das Teil" auf einer Probefahrt. 120 im Gewerbegebiet sind aber auch nicht mein Ding.. 

Trotzdem uncool, das Verhalten des RS6-Lenkers.

Um mal die PS- und Größenverhältnisse auf kleineren Maßstab zu übertragen: Sofern der Fahrer eines 116i auf der Nachbarspur anzweifelte, dass ein S3 8L neben ihm auf Ampelgrün wartet, - kümmerte Euch das wirklich? 😉

Platt machen, maskulin sein... Wurde der Sarkassmuss  gefunden?

so siehts aus 😉 http://www.youtube.com/watch?v=syWJbD1rf0Y

Die Tatsache jemanden schneller sein zu lassen, weil ICH ihm das gönne(!), zeugt von größerer Stärke. 

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

so siehts aus 😉 http://www.youtube.com/watch?v=syWJbD1rf0Y

Und das bei 2 Spuren.... Super ....

Deine Antwort