S3 auf der Autobahn...
Hi,
mal ne frage an alle S3 Fahrer.Mir ist aufgefallen wenn ich auf der AB Unterwegs bin das wohl sehr wenige Menschen mit Untermotoriesierten Fahrzeugen den S3 nicht als solchen erkennen und dann einmal zuviel die Lichthupe betätigen.Dazu gesagt ich krieche da nicht mit 120 rum fahre schon zügig aber so schlimm wie mit dem S3 hatte ich das noch nie...möchte mal wissen was die denken was da vor denen fährt...besonders E90 (neuer Dreier) meistens als 320d sind immer besonderes nervös und meinen das sie die überleistung haben.Mich interessiert mal was denen beim Kauf beim BMW Händler erzählt wurde.Erst gestern wurde ich wieder von so nem verrückten 3er Fahrer ausgebremst und dann wollte er mich auch noch aussbeschleunigen echt merkwürdig..das war das 3. Mal das sie mir gegenüber negativ aufgefallen sind irgendwie scheinen die was gegen Audi oder speziell den S3 zu haben.
Vielleicht macht sie aber einfach das Rot so aggressiv :-)
Könnt ja mal über eure Erfahrungen hier berichten.Interessiert mich mal obs noch mehr S3 Fahrern so geht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
was abtS3 sagt is auch gut... rechts neben denen und solange mitbeschleunigen bis die nicht mehr schaffen 😁 wenn der verkehr es zulässt. dabei regen die sich nochmehr auf, gucken ständig rüber und schimpfen noch 😁
Ja, und das wundert Dich freilich. 🙄
§5, Abs. 6, StVO:
Zitat:
Wer überholt wird, darf seine Geschwindigkeit nicht erhöhen. [...]
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
wenn da nichtdiese meiner Meinung nach Brutale Anfahrschwäche beim D-Cat wäre. Unter 2000 geht da wirklich gar nix und ab dann gehts richtig los.
Finde die Abstimmung der TDI´s da irgendwie homogener. Ist auf jeden Fall der vernünftigste Motor für den RAV-4.
Da hast du recht, unter 2000 U/min geht nicht viel und das 6-Gang Schaltgetriebe ist auch nicht gerade ne Toperfindung, aber auf der Autobahn ist das ja nicht so schlimm, da fährt man selten unter 2000 U/min und die Elastizität für die Landstraße passt auch, ist der einzige aktuelle Toyota-Motor, der einen S3 etwas ärgern könnte (ich sag mal wenn er den Chip drin hat, ansonsten noch etwas zu schwach) und wenn man die Land Cruiser Motoren außer Acht lässt (4.7 Benziner und 4.5 L Diesel 😉)...
Im RAV 4 ist es die einzig akzeptable Motorisierung!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Sepp
Oh mann war heute mit nem aktuellem 911er auf der BAB unterwegs beim "freibremsen"
Leck mich am arsch den respeckt den ein elfer bekommt da möcht ich mal die hälfte ham 😰
Hey da fahren leute hinter nen lastwagen und haun den stachel rein nur das man vorbei kann!!So extrem wie heute is mir das echt noch nicht aufgefallen.
Hehe sowie der doofe blick von dem 7er fahrer der mit ~270kmh auf der mittelspur von mir links überholt wurde 😁
das würde ich auch nur zu gern erleben 😉
Das muss ich teilen, wie der große Bruder RS6 schöne Grüße nach Italien und BMW schickt... 😁
http://www.youtube.com/watch?v=etiA7o8WwfQ
(sorry für offtopic) 😉
Der loost aber ganz schon ab der RS6. Lässt der sich von dem BMW so ärgern. Okay den Fiat erwähnen wir garnicht erst