S205 C200 Probleme beim Kaltstart
Hallo zusammen,
Folgendes Problem:
Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, wenn das auto über Nacht gestanden war (Tiefgarage) das er sich merklich schwer tut beim anspringen aber nur beim ersten Mal! Heute war es so krass, dass er fast wieder ausgegangen wäre! Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt? Sobald ich ihn aus und dann nochmal anmache springt er sofort ohne Probleme an! Batterie würde bereits gewechselt! Weis nicht wie ich das dem freundlichen zeigen soll, da er wie erwähnt das nur gelegentlich beim ersten Start macht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 24. März 2019 um 22:49:33 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 24. März 2019 um 22:44:33 Uhr:
Dein C200!!! Hat glühkerzen?
Dann haben wir die lösung……
Oder hast du doch eher eine C200d?Ich weis wird schwer aber bitte in Zukunft meine Beiträge nicht mehr kommentieren! Danke!
Was bist du denn für einer?
Ich glaub du hast echt nicht verstanden was ich dir sagen will,
C200... Benzin oder aber Diesel gibt es beide.
Glühkerzen im Benziner? Glühkerzen werden verwendet als:
Kaltstarthilfe für Dieselmotoren
Lass die morgen mal durchmessen, schade die Gesichter beim freundlichen würde ich dann gerne sehen (falls du wirklich den 200Benzin und nicht Diesel hast)
Und schon ist der von dir genannte erste richtige Hinweis der einzige falsche.
Man man..
Klar ausdrücken ist nicht dein Wahlfach gewesen, oder?
21 Antworten
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 24. März 2019 um 22:22:16 Uhr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht um einen C200!!!! Siehe Titel!
Den 200er gibts auch als Benziner, Du Honk. Deine Arroganz ist intellektuell völlig unbegründet, soviel steht fest 😁.
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 24. März 2019 um 22:49:33 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 24. März 2019 um 22:44:33 Uhr:
Dein C200!!! Hat glühkerzen?
Dann haben wir die lösung……
Oder hast du doch eher eine C200d?Ich weis wird schwer aber bitte in Zukunft meine Beiträge nicht mehr kommentieren! Danke!
Was bist du denn für einer?
Ich glaub du hast echt nicht verstanden was ich dir sagen will,
C200... Benzin oder aber Diesel gibt es beide.
Glühkerzen im Benziner? Glühkerzen werden verwendet als:
Kaltstarthilfe für Dieselmotoren
Lass die morgen mal durchmessen, schade die Gesichter beim freundlichen würde ich dann gerne sehen (falls du wirklich den 200Benzin und nicht Diesel hast)
Und schon ist der von dir genannte erste richtige Hinweis der einzige falsche.
Man man..
Klar ausdrücken ist nicht dein Wahlfach gewesen, oder?
Darauf, dass er die Glühkerzen eines Benziners durchmessen lassen wollen könnte, da wär ich nie im Leben drauf gekommen... 😕😁
Zitat:
@Hennydeni schrieb am 24. März 2019 um 22:22:16 Uhr:
Zitat:
@DeFisser schrieb am 24. März 2019 um 21:59:53 Uhr:
...wir wissen ja noch nicht einmal, ob es um einen Trecker oder einen Rennwagen geht 😁.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht um einen C200!!!! Siehe Titel!
Hallo Hennydeni,
Laut Deinem geschriebenen Titel ging ich jetzt ebenfalls von einem S205 mit BENZINMOTOR aus, denn der 200er ohne ein "d" oder "D" ist nun mal ein Benziner (habe selbst so einen). Erst bei der Sichtung Deiner seitherigen Beiträge von Anfang März wird mir klar, dass es doch ein Diesel sein muß (wegen Software-Update und adBlue).
Die genannten Start-Symptome sind dann natürlich ganz anders zu betrachten. Da bitte ich doch um Verständnis, denn der Titel ist missverständlich!!
Also: Wer Fakten korrekt schildert, ist auch klar im Vorteil.