ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. S205 C200 Probleme beim Kaltstart

S205 C200 Probleme beim Kaltstart

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 24. März 2019 um 17:39

Hallo zusammen,

 

Folgendes Problem:

 

Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, wenn das auto über Nacht gestanden war (Tiefgarage) das er sich merklich schwer tut beim anspringen aber nur beim ersten Mal! Heute war es so krass, dass er fast wieder ausgegangen wäre! Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt? Sobald ich ihn aus und dann nochmal anmache springt er sofort ohne Probleme an! Batterie würde bereits gewechselt! Weis nicht wie ich das dem freundlichen zeigen soll, da er wie erwähnt das nur gelegentlich beim ersten Start macht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hennydeni schrieb am 24. März 2019 um 22:49:33 Uhr:

Zitat:

@x3black schrieb am 24. März 2019 um 22:44:33 Uhr:

Dein C200!!! Hat glühkerzen?

Dann haben wir die lösung……

Oder hast du doch eher eine C200d?

Ich weis wird schwer aber bitte in Zukunft meine Beiträge nicht mehr kommentieren! Danke!

Was bist du denn für einer?

Ich glaub du hast echt nicht verstanden was ich dir sagen will,

C200... Benzin oder aber Diesel gibt es beide.

Glühkerzen im Benziner? Glühkerzen werden verwendet als:

Kaltstarthilfe für Dieselmotoren

Lass die morgen mal durchmessen, schade die Gesichter beim freundlichen würde ich dann gerne sehen (falls du wirklich den 200Benzin und nicht Diesel hast)

Und schon ist der von dir genannte erste richtige Hinweis der einzige falsche.

Man man..

Klar ausdrücken ist nicht dein Wahlfach gewesen, oder?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Abends dort abstellen, dann können die das morgens selbst testen.

Themenstarteram 24. März 2019 um 18:57

Danke mal wieder für deinen sinnvollen Kommentar

Gerne.

Aber was bitte soll man auf so eine sinnvolle Frage antworten?

Zitat:

Weis nicht wie ich das dem freundlichen zeigen soll, da er wie erwähnt das nur gelegentlich beim ersten Start macht.

Kannst ja auch ein Video machen und denen zeigen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr dazu ein.

Themenstarteram 24. März 2019 um 19:36

Im Text weiter oben wurden Symptome genannt! Ich bin auf der Suche ob jemand solche Symptome auch schon hatte! Das ich ihn über Nacht zum freundlichen stellen kann war mir schon klar! Mein Beitrag heißt ja auch nicht wie zeige ich es dem freundlichen sondern ob jemand das selbe Problem schon hatte!

Du hast zwei fragen (indirekt)gestellt, meine Antwort gilt für die zweite. Und ist durchaus ernst gemeint.

Kennst Du Deinen eigenen Text schon nicht mehr?

Zitat:

@x3black schrieb am 24. März 2019 um 20:47:14 Uhr:

Du hast zwei fragen (indirekt)gestellt, meine Antwort gilt für die zweite. Und ist durchaus ernst gemeint.

Dein Tipp war der einzig sinnvolle. Gefällt dem TE aber nicht. Lassen wir ihn also damit alleine ;).

P.S.: Nach dem morgendlichen Startversuch könnte der :) dann gleich auch den Fehler auslesen. Aber besser vorher Geld aus Fenster werfen...

am 24. März 2019 um 20:40

Hört sich nach defekten Glühkerzen an...

Zitat:

@Krk132 schrieb am 24. März 2019 um 21:40:03 Uhr:

Hört sich nach defekten Glühkerzen an...

...wir wissen ja noch nicht einmal, ob es um einen Trecker oder einen Rennwagen geht :D.

am 24. März 2019 um 21:01

Zitat:

@DeFisser schrieb am 24. März 2019 um 21:59:53 Uhr:

Zitat:

@Krk132 schrieb am 24. März 2019 um 21:40:03 Uhr:

Hört sich nach defekten Glühkerzen an...

...wir wissen ja noch nicht einmal, ob es um einen Trecker oder einen Rennwagen geht :D.

Hört sich ja auch nur so an...:)

Themenstarteram 24. März 2019 um 21:22

Zitat:

@DeFisser schrieb am 24. März 2019 um 21:59:53 Uhr:

Zitat:

@Krk132 schrieb am 24. März 2019 um 21:40:03 Uhr:

Hört sich nach defekten Glühkerzen an...

...wir wissen ja noch nicht einmal, ob es um einen Trecker oder einen Rennwagen geht :D.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Es geht um einen C200!!!! Siehe Titel!

Themenstarteram 24. März 2019 um 21:23

Zitat:

@Krk132 schrieb am 24. März 2019 um 21:40:03 Uhr:

Hört sich nach defekten Glühkerzen an...

Vielen Dank für den ersten richtigen Beitrag zu meinem Problem! Werde diese morgen mal durchmessen lassen! Danke und einen schönen Abend!

Dein C200!!! Hat glühkerzen?

Dann haben wir die lösung……

Oder hast du doch eher einen C200d?

Themenstarteram 24. März 2019 um 21:49

Zitat:

@x3black schrieb am 24. März 2019 um 22:44:33 Uhr:

Dein C200!!! Hat glühkerzen?

Dann haben wir die lösung……

Oder hast du doch eher eine C200d?

Ich weis wird schwer aber bitte in Zukunft meine Beiträge nicht mehr kommentieren! Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. S205 C200 Probleme beim Kaltstart