ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. S2000

S2000

Themenstarteram 28. August 2005 um 14:16

Hey Leute!

Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einem rekativ günstigem, gebrauchten Honda S2000. Ich könnte hilfe gebrauchen da ich bis jetzt noch nichts wirklich günstiges gefunden habe.

Wäre sehr dankbar :D

Pink soll er irgendwann mal sein;) aber das muss beim Kauf noch nicht. :D

Ähnliche Themen
25 Antworten

Was ich nicht verstehe, das die Jungs bei Autoscout nicht endlich mal was gegen diese Faker machen. Haben die keine Leute die die Angebote durchgehen? Kann ja nicht sein das die ein Portal für Gaunerei bieten.

am 29. August 2005 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Was ich nicht verstehe, das die Jungs bei Autoscout nicht endlich mal was gegen diese Faker machen. Haben die keine Leute die die Angebote durchgehen? Kann ja nicht sein das die ein Portal für Gaunerei bieten.

Naja, ganz so eng musst du das ja nicht sehen.

Ich denke das 99% der Angebote seriös sind.

Und wenn einem nicht auffällt, das ein Auto zu einem absolut unrealistischen Preis angeboten wird, oder wenn jemand Geld an irgent ein Konto einzahlt --> absolut selber schuld !!

Zitat:

Original geschrieben von driver7

 

Und wenn einem nicht auffällt, das ein Auto zu einem absolut unrealistischen Preis angeboten wird, oder wenn jemand Geld an irgent ein Konto einzahlt --> absolut selber schuld !!

Stimmt :)

Aber siehst ja, es gibt wohl Leute die dieses S2000 Angebot als realistisch ansehen.

Ich schau schon garnicht mehr wenn in Angebotstexten englisch geschrieben wird. Zu 90% Betrug.

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Und noch was, Dein beitrag ist schlecht zu lesen, diese Farbenmixtur passt nicht zum Hintergrund Blau, aber vieleicht werd ich einfach nur alt oder hab schon Augenkrebs vom vielen UT zocken :D

Der Morn

falls du langsam alt wirst, dann würd ich einfach mal

versuchen so sehr unleserliche texte mit der maus

zu markieren...... und sie da alles weiss auf blau

...........

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

sag blos die sind teurer als ein s2000!?!?

Kann ich beim besten willen nicht glauben bzw. kann nicht sein

Ja, der Golf 4 GTI ist in ähnlichen Bereichen (naja, nicht ganz, bei 16/27 KH/VK), dem S2000 ähnlich wäre z.B. der R32 mit 19/32, beide übrigens bei TK Klasse 38.

red net! Der R32 kostet weniger als mein CTR und der S2000 kostet fast doppelt so viel wie mein CTR bei HP+VK

der R32 ist vergelichweise günstig! Und der Golf 4 GTI ist nochmal bissle billiger

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

red net! Der R32 kostet weniger als mein CTR und der S2000 kostet fast doppelt so viel wie mein CTR bei HP+VK

der R32 ist vergelichweise günstig! Und der Golf 4 GTI ist nochmal bissle billiger

VK oder TK? :|

VK ist der R32 gleich teuer, Haftpflicht ist der CTR 4 Klassen schlechter (19 <-> 23), der S2000 liegt ja bei 22/36.

immer VK!

So ein Auto brauchst mit TK gar net kaufen, wenn du kein Geldscheisser bist!

Vresicherungsklassen sprechen übrigens andere zahlen als der beitrag! zwei klassen höher heißt nicht nur 20€ mehr!

gebs halt mal bei Dadirekt ein oder so

Ähm 22/36 (S2000) und 19/32 (R32) sind aber gewaltige Unterschiede.

Der S2000 ist wirklich eines von den teuersten Autos die es gibt und der 350Z, den hier jemand erwähnt hat, ist auch deutlich billiger.

wenn du en wirklich teueres auto versichern willst, trotz vergleichsweise wenig PS schau mal nach dem NSX oder schlimmer NSX-R :D

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

immer VK!

So ein Auto brauchst mit TK gar net kaufen, wenn du kein Geldscheisser bist!

Vresicherungsklassen sprechen übrigens andere zahlen als der beitrag! zwei klassen höher heißt nicht nur 20€ mehr!

gebs halt mal bei Dadirekt ein oder so

Pro Monat schon ;)

1 Klasse entspricht so pi mal Daumen etwa 100€uronen im Jahr, ganz grob überschlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen