S2000
Hey Leute!
Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einem rekativ günstigem, gebrauchten Honda S2000. Ich könnte hilfe gebrauchen da ich bis jetzt noch nichts wirklich günstiges gefunden habe.
Wäre sehr dankbar 😁
Pink soll er irgendwann mal sein😉 aber das muss beim Kauf noch nicht. 😁
25 Antworten
Wenn du so sehr aufs Geld achtest, solltest du dir vielleicht ein anderes Auto zulegen und dich erst einmal informieren was ein S2000 im Unterhalt kostet. Nicht umsonst fahren wenige S2000 auf der Straße, sicher nicht, weil ihn keiner mag. Geldknappheit ist ein schlechtes Indiz für den Kauf eines S2000.
Nur al Denkansatz, bei 80% würde ein S2K mit 12 TKM und Einzelgarage um die 3600 Jährlich Versicherung kosten.
Wenn Du dann einen günstigen S2K kaufen willst, nunja, Kaufen ist das eine, der Unterhalt (Versicherung, Sprit, Verschleißteile usw.) ist dann das andere.
Und noch was, Dein beitrag ist schlecht zu lesen, diese Farbenmixtur passt nicht zum Hintergrund Blau, aber vieleicht werd ich einfach nur alt oder hab schon Augenkrebs vom vielen UT zocken 😁
Der Morn
Jo die guten günstigen fangen außerdem bei ca. 20000€ an.
mhh
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6237691&id=pxnjnxfmsa4 mhh, is vielleicht ein teures auto aber da der so selten ist bin ich bei manchen versicherungen gut dran und zahle weniger als bei einem VW Golf. Ein Kumpel von mir fährt Nissan 300 ZX - Fairlady. Der zahlt weniger als für seinen Golf. Habe auch Nen S 2000 gefunden für wenig geld, hätte aber gerne mal ein Feedback zu dem ANgebot.
Ähnliche Themen
Ich entnehme deinen Posts, dass du ein Tagträumer bist, wenn du nichtmal in der Lage bis, das Angebot als utopisch wahrzunehmen.
Wow, ich verkauf mein BB1 und hol mir den S2000 :-))
WAAUUUUU, gleich anrufen und 300€ an die Telefonabzocke loswerden, damit man noch länger auf nen ECHTEN S sparen kann. Und wenn Du das mit der versicherung nciht glaubst, rechne es Dir doch einfach selber mal aus. 😉
Da geht es nicht um Raritäten, sondern wieviel Unfälle auf die Zugelassenen Fahrzeuge etc. kommen. Zur Anfangszeit hats die S2K reihenweise zerlegt, da die Kunden eigentlich SLK und Konsorten gewohnt waren. Der S2K hat KEINE Fahrhilfen, man sollte also schon wissen wie man 240 PS per Heckantrieb zu fahren hat 😁
Der Morn
Telefon 0032 ist Belgien....
...nur mal so am Rande....
yep sofort kaufen 😉
^mein tip ist ohne gewähr. 😁
Das sind Bauernfänger
keine 8000 für ne 3 jahre alten s2000 lol
Morgen hole ich mir nen 3 jahre alten nsx für 20000...
Achja ein s2000 hat keine cruise control (tempomat)
Re: mhh
Zitat:
Original geschrieben von kleinemauZ
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6237691&id=pxnjnxfmsa4 mhh, is vielleicht ein teures auto aber da der so selten ist bin ich bei manchen versicherungen gut dran und zahle weniger als bei einem VW Golf.
willst du uns verarschen?
Zitat:
is vielleicht ein teures auto aber da der so selten ist bin ich bei manchen versicherungen gut dran und zahle weniger als bei einem VW Golf
Wenns 'nen Golf 2/3 VR6 ist, würd ich dir das ev. glauben...
BTW:
ADACZitat:
Händlerverkaufspreis:
Hersteller: Honda
Modell: S 2000 AP1
Typ: Cabrio 2-türig (7100/521)
HSN/TSN: 7100/521
Stand: 08/2005
13550 EUR
bei einer Fahrleistung
von 122000 kmTypklasse Haftpflicht / Voll- / Teilkasko 22 /33/ 28
unter Auto & Motorrad -> Gebrauchtwagen
Zitat:
Original geschrieben von Stefan Payne
Wenns 'nen Golf 2/3 VR6 ist, würd ich dir das ev. glauben...
sag blos die sind teurer als ein s2000!?!?
Kann ich beim besten willen nicht glauben bzw. kann nicht sein
Also ich kann den Jungs nur zustimmen.
Ich fahr selber nen S und das ist alles andere als günstig. Für einen vernünftigen S muss man immer mindestens 20.000 Euro anlegen. Egal welche Versicherung man bezahlt sich dumm und dämlich. Dann noch der Sprit....und die Reifen Bridgestone Potenza S02 nicht gerade die günstigsten. Wartung ist vielleicht auch nicht gerade mit nem Golf zu vergleichen.