ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Männlich weiblich S2000

Männlich weiblich S2000

Themenstarteram 24. September 2004 um 20:00

Ja wie heisst es denn nun ist es der S2000 oder die S2000

Ähnliche Themen
32 Antworten

"DAS" S2000!

Themenstarteram 24. September 2004 um 21:07

Das S2000 jo geht hört sich aber scheiße an so abwertend wie ey guck mal das da is doch doof

Also ich bin für "DER" S2000. Oder sagst du: Ey, das S2000 hier is meiner? :-))

Aber ist wohl wieder Ansichtssache wie "DER", "DIE", "DAS" Vtec *g*

DER s2000 :)

btw: ein kumpel hat seinen corsa immer "die corsa" genannt. bis er einmal in die leitplanke damit gedonnert ist, weil ihn sein heck überholt hat. dann konnte er sagen: "ja, meine corsa ist halt ne kleine zicke" :D

Das kommt davon dass "Corsa" in der italienischen zunge "Rennen" heisst und ein weiblicher substantiv ist! "LA CORSA" nicht "IL CORSA"

fürn "der" hat er wohl zu wenig Drehmoment, "die" Maschine !

machts doch wie bei den Neugeborenen. Da guckt man nach und weiß obs ein sie oder er ist.

autos haben kein geschlecht und können sich nicht paaren...oder doch ?

Doch, meiner versucht es öfters ....ggg

hat´n rohr, also männlich :-D

ed6

hat sogar 2 rohre :eek:

allerdings sagt man auch DIE supra.

greetz

also ausser DIE (lotus) elise fällt mir jetzt im moment eigentlich kein weiteres auto mehr ein, das eine frau ist :D

autos werden im allgemeinen mit männlichen namen belegt. wobei es eigentlich ne spannende sache wäre, zu erfahren, warum das so ist...

Zitat:

Original geschrieben von Schrank

also ausser DIE (lotus) elise fällt mir jetzt im moment eigentlich kein weiteres auto mehr ein, das eine frau ist :D

autos werden im allgemeinen mit männlichen namen belegt. wobei es eigentlich ne spannende sache wäre, zu erfahren, warum das so ist...

DIE Celica... :-))

Der Die Das, wieso weshalb warum, wern nicht fragt bleibt dumm.........

Der S2000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Männlich weiblich S2000