S2000 Staun!!

Honda S 2000 AP1

So, nun mal ne Frage an alle S2000-Fahrer.
Heute hab ich mir mal erlaubt, den M3 meiner Freundin zu"mopsen" um mal etwas Spass zu haben. Als mich da doch da auf der Autobahn ein S2000 ungefähr mit geschätzer knapp "Unterschallgeschwindigkeit" 😉 überholt hatte, liess ich es mir nicht nehmen die Verfolgung aufzunehmen. Da ich selber mit dem gedanken spiele mir so eine Kiste zu kaufen war ich natürlich gespannt, wie gut der Honda läuft. So klebte ich ihm am *****, bis er (nehm ich jetzt mal an) vollgas gab. Sehr erstaunt stellte ich fest, dass mir der gute davon fuhr (lagsam aber sicher). so dachte ich mir: Ne, datt kann nicht sein uns stellte fest, dass ich ja nicht im 3. sondern im 5. Gang fuhr (sowas passiert, wenn man zuviel Automatik fährt). Wie nicht anders zu erwarten mit 81 PS mehr, sah dann der S2000 bald nur noch meine Rücklichter.
Was mich dann aber echt erstaunte war, dass der Honda bei ca. 180 so gut zog, dass ich kaum noch an ihm vorbei kam.
Ja, ich hatte echt mühe den Kerl zu überholen. Leider war bei 200km/h sense, denn ich hänge ja an meinem "Lappen".

Nun zu der eigentlichen Frage: Kann es wirklich sein, dass der S2000 so kurz vor der 200er Marke beinahe so gut abzieht wie der M3 mit immerhin 321 Rössern? Oder war der getunt bis zum Anschlag? Ich denk mal sowas kann doch nicht normal sein, oder? Ich meine ich hab ja auch schon meine Erfahrungen mit Hondas gemacht, aber das ist zuviel des guten 😁

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

Ich kenn dich zwar nicht aber dennoch ... alles gute zur Verlobung 🙂

Ich dich zwar auch nicht, aber trotzdem herzlichen Dank 🙂

Deine Antwort