ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. S2000 gefahren!

S2000 gefahren!

Themenstarteram 25. August 2006 um 18:53

Hi Leute,

ich hab mir neulich nen S2000 für einen Nachmittag ausgeborgt! Kurz gesagt: WAHNSINN! Dieses Auto steht auf meiner Wunschliste fürs nächste Auto jetzt ganz oben. Leider ist es in Ö ziemlich schwierig, einen Gebrauchten zu finden.

Meint Ihr, dass 15 % Rabatt beim Neuwagenkauf realistisch wären (Österreich)?

Danke Leute, und verweist mich bitte nicht gleich auf das S2k Forum, ich will Eure Meinung hören. ;)

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 5. September 2006 um 11:17

Haftpflicht 70 % und Vollkasko 100 %. Bin auch erst 19 ^^ Und nein Auto nicht von Mami und [Papi ( <- Hab ich gar nicht mehr)] sondern selber das Geld verdient. Aber finde den S2000 trotzdem dolle teuer so im Vergleich jetzt zu CTR

Na ja, wenn du mal mit einem 280er SLK gefahren bist, möchtest du den S2000 nicht mehr ansehen :)

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Na ja, wenn du mal mit einem 280er SLK gefahren bist, möchtest du den S2000 nicht mehr ansehen :)

Synthie

Ich denke, der dürfte auch ein paar Cent's mehr kosten?!?

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Na ja, wenn du mal mit einem 280er SLK gefahren bist, möchtest du den S2000 nicht mehr ansehen :)

Synthie

ohne worte....

Na ja, ohne Extras < 40.000 mit einigen Extras ca. 42 - 45tsd.

Zitat:

ohne worte....

6Zylinder fahren sich feiner als 4Zylinder :=)

Synthie

am 5. September 2006 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

6Zylinder fahren sich feiner als 4Zylinder :=)

Synthie

Und sowas postest du im Honda Thread??? Also ich denke mal eher das, das Geschmacksache ist! Ich bin schon oft 6 Zylinder BMW gefahren aber ich lieber trotzdem meinen Honda, weil so ne Drehorgel ist einfach geil! Ausserdem ist es beim S2000 einfach nur geil wenn die Anzeige Richtung 10.000 U/min rennt, die 10.000 ist aufm Mercedesdrezahlmesser schon gar nicht mehr drauf :D Aber jedem das seine :)

am 5. September 2006 um 15:49

Keine Frage, nen Sechszylinder ist geil.

Aber der S2000 sucht trotzdem seinesgleichen. Der will einfach durch Kurven gejagt werden, der will einfach hohe Drehzahlen haben... der Wagen ist ein Meisterstück.

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Na ja, wenn du mal mit einem 280er SLK gefahren bist, möchtest du den S2000 nicht mehr ansehen :)

Synthie

da hat man schon mal einen schönen thread über ein geiles auto und es war glas klas, das einer kommt und uns beweisen will

wie toll? doch die deuteschen autos sind und einfach net begreift

warum wir eigentlich honda fahren ....

einen benz kaufen sich die, die keine ahnung haben, zu viel kohle

und dann auf dicke hose machen wollen

solche spezies findet man auf der strasse genug und alle hören bei 220Km/h auf der AB da sie sich in die hose machen

und dann mit nem sl und so weiter und hach und je der benzinverbrauch und solche argument...

sorry aber können die und net mal in ruhe über den

s2000 schreiben lassen....wie wissen doch alle was er kann und

was net

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Na ja, ohne Extras < 40.000 mit einigen Extras ca. 42 - 45tsd.

 

6Zylinder fahren sich feiner als 4Zylinder :=)

Synthie

Bin schon den 7.60er von BMW gefahren. Und 12 Zylinder schnupfen 6 Zylinder weg ;-)

Aber trotzdem war mein Eindruck vom S2000 besser (obwohl ich nur drin gesessen bin). Ich mag so kleine Flitzer ganz gern.

mit nem SL kommt man aber leichter in die Geriatriegruppe :D

 

re

@MatzeED7 , remanuel

 

Warum habe ich es doch geahnt, dass früher oder später solche Antworten kommen.

Habt ihr meine Smiles vor lauter HONDA Engstirnigkeit mißachtet ;).

Bleibt locker, der S2000 ist ein tolles Auto! Aber ein SLK 280 ist auf ähnlichem Preisniveau, bringt aber mehr Prestige.

Synthie

Wen interessiert Prestige? Mich interessiert einzig und allein die Fahrleistungen eines S2000 und das nicht nur auf der AB;). Der S2K ist ein Rennwagen für die Straße der SLK ein schönes Auto zum gemütlichen cruisen. Das der Benz ein "besseres" Auto ist was Technik, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit etc. angeht will ich garnicht wiedersprechen aber einen CRX Fahrer, wie mich, kannst du mit sowas nicht überzeugen:D

Einen Allerwelts-Benz kann ich immernoch fahren wenn ich in Rente bin wie es sich gehört;)

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

....bringt aber mehr Prestige.

Genaudeswegen fährst du Mercedes und hast dir den FR-V nicht gekauft. :)

am 6. September 2006 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

@MatzeED7 , remanuel

 

Warum habe ich es doch geahnt, dass früher oder später solche Antworten kommen.

Habt ihr meine Smiles vor lauter HONDA Engstirnigkeit mißachtet ;).

Bleibt locker, der S2000 ist ein tolles Auto! Aber ein SLK 280 ist auf ähnlichem Preisniveau, bringt aber mehr Prestige.

Synthie

Ansichtssache. Nen Benz kauf ich mir wenn ich 90 bin und da zu viel Geld habe. Aber bis dahin brauche ich was kleines sportliches womit ich um solche Benz auf der Landstraße Kreise fahren kann. Aber jedem das sein, du brauchst was gemütliche szum Cruisen und die meisten Hondafahrer wollen was sportliches für den Spass auf der Landstraße!

@Synthie

Also so langsam nerven Deine ständigen "Mercedes is so toll" Beiträge!

Ich denke so langsam weiss hier jeder das Du Dir nen Mercedes und keinen Honda gekauft hast und das Deine B-Klasse ein super tolles Auto und tausendmal besser ist als jeder Honda. und Mercedes sowieso die tollste Marke ist! Und eigentlich sind wir alle auch nur neidisch weil wir keinen Mercedes fahren dürfen...

WIR WISSEN ES!!!

Und nun geh doch bitte im Mercedes Forum spielen und lass uns in Ruhe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen