ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. S-Max Hybrid Bedienungsanleitung

S-Max Hybrid Bedienungsanleitung

Ford S-Max 2 (WA6)
Themenstarteram 10. März 2024 um 7:59

Hallo zusammen,

 

vielleicht ne blöde Frage: ich wollte eben in der Bedienungsanleitung unseres 2023er S-Max Hybrid nachsehen, wie man die Starterbatterie lädt (es kam ne Fehlermeldung). Nun hab ich festgestellt ich scheine keine Anleitung zu haben?? Unter dem Fahrersitz gibts keine Schblade mehr und in dieser Ford Mappe im Handschuhfach war auch nichts. Wurde diese wegrationalisiert oder einfach bei Auslieferung vergessen?

 

Grüße

Chris

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ist in der Ford Pass App

Themenstarteram 10. März 2024 um 8:29

Ah ok, soweit hab ich nicht gedacht. Danke

Handbücher kann man sich auch auf der Ford Seite anschauen www.ford.de/hilfe/betriebsanleitungen/

Ist leider wirklich so. Nur noch in der App. Mein Händler hat mir gesagt, dass man die Bedienungsanleitung in Papier bestellen kann. Wenn ich mich recht erinnere: Kosten rund 50 €. Nagle mich aber bitte nicht fest.

Themenstarteram 10. März 2024 um 15:36

Die Anleitung im Internet hab ich gefunden. Nur war mir nicht klar, dass heutzutage nichts mehr mit dem Auto mitgeliefert wird…

In "wegrationalisierter" BA ist aber nix zum Laden der 12 V Batterie.

Zitat:

In "wegrationalisierter" BA ist aber nix zum Laden der 12 V Batterie.

Hilft dir ggf. Seite 53 ff weiter? Da geht es zwar um das Fremdstarten. Letztendlich lässt sich aber ja ein Ladegerät ähnlich anschließen.

Themenstarteram 11. März 2024 um 8:01

Ja, das hab ich dann auch festgestellt und die hier verlinkten Diskussion gefunden. Habe mein Ctek an den Punkten im Motorraum angehängt und die Batterie geladen. Soweit alles ok ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen