S-Line Türleisten
Hallo alle zusammen!
Sind die S-Line Türleisten andere als die Standard?
Wenn ja hat jemand Teilenummern?
Habe inder SuFu nix aussagekräftiges gefunden.
MFG audi-fan
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Genau, ich habe die S4 Leisten verbaut. Der Rest ist vom Ext. Paket.
Für die Lackierung und den Einbau habe ich 853,- Euro (incl MwSt) bezahlt.//Edit: die Lackierung allein kostete ~420,- Euro
Gruß,
Thilo
Danke für die Info!
Wieviel musstest Du für die unlackierten Teile hinblättern? Hast Du die bei eBay geschossen oder beim Händler bestellt?
Gruß - Mario
es gibt definitiv nur 2 arten leisten!!! entweder S4 , sind die breiten,oder s-line (sind baugleich mit den normalen)!!! die s-line gibt es entweder grau kunstoff oder fertig lackiert! deshalb sinds bei den schmalen leisten 2 nummern! die etwas breiteren wie die normalen sind vom B7 !!!!!!! diese sind breiter wie die normalen und flacher wie die S4!!!
Zitat:
Original geschrieben von viking66
es gibt definitiv nur 2 arten leisten!!! entweder S4 , sind die breiten,oder s-line (sind baugleich mit den normalen)!!! die s-line gibt es entweder grau kunstoff oder fertig lackiert! deshalb sinds bei den schmalen leisten 2 nummern! die etwas breiteren wie die normalen sind vom B7 !!!!!!! diese sind breiter wie die normalen und flacher wie die S4!!!
Falsch:
Beim B6 gibt es 3 Arten:
1. normale Türabschlussleisten - flach
2. die Türabschlussleisten vom S Line Exterieur Paket - etwas ausgestellt
3. die Türabschlussleisten vom S4 - am stärksten ausgestellt (siehe mein Fahrzeug)
Beim B7 bin ich nicht sicher, meine aber, es gibt auch dort 3 Arten (wie oben halt).
@mariohimself:
Ich habe bis auf die Türabschlussleisten (die habe ich hier durchs Forum bekommen) alles beim Händler gekauft.
Bei Ebay sind die Teile incl. dem Porto zu 99% teurer als beim Händler und Du hast noch das Risiko, daß die Ware nicht ankommt.
Gruß,
Thilo
@viking66
Es muss 3 Arten geben, da mein Arbeitskollege das gleiche Fz hat nur mit Ex-S-line und bei dem stehen die Leisten leicht raus(bei mir ohne Ex-S-line überhaupt nicht). Bei einem S4 dagegen etwas extremer.
Ähnliche Themen
na das unser teilekatalog lügt sage ich denn mal der audi ag! 😉 die leicht ausgestellten sind die vom bj.ab 2004!!! ich habe hier beide arten leisten !! die von meinen s-line, flach! (ja ist s-line ex-interiuer) und die vom b7! und von mein vorgänger die grauen flachen. diese haben die selbe nummer wie die von meinem s-line! allerdings andere endungsnummer für die lackierte version. ich werde morgen noch bilder einstellen wo man das sehen kann!!
Die richtig "fetten" S4-Leisten wie hier auf dem Bild vom B6 habe ich noch nie an einem B7 gesehen...
Die s-line sind kaum breiter, als die normalen! Beim B7 wohlgemerkt.
sicher glaube ich ja alles. aber viele viele haben es bereits umgerüstet übernommen. mein kollege fährt auch nen s-line. der hat die breiten leisten! demontiert (sind ja nur 2 schrauben) siehe da...S4 leisten! er hat leider (neidischguck) die s4 lippe und heck-bumper schon dran gehabt!
Zitat:
Für die Lackierung und den Einbau habe ich 853,- Euro (incl MwSt) bezahlt.//Edit: die Lackierung allein kostete ~420,- Euro
Gruß,
Thilo
Hallo Thilo das kann ich ja kaum glauben hast Du echte 853,-€ dafür hingelegt?
Das ist aber ein extremer Preis.
Hast Du die Leisten direkt Lackiert bestellt?
Meine sind in der Mache die werde ich nächste Woche bekommen,aber mich kosten die Dinger ink. Lackierung 200,-€ was ich auch schon heftig finde. Orig.Audi
Bild vorher im Anhang Original S-Line Leisten
Zitat:
Original geschrieben von dr.lecktar
Hallo Thilo das kann ich ja kaum glauben hast Du echte 853,-€ dafür hingelegt?Zitat:
Gruß,
Thilo
Meine sind in der Mache die werde ich nächste Woche bekommen,aber mich kosten die Dinger ink. Lackierung 200,-€ was ich auch schon heftig finde. Orig.Audi
Hi!
Er meint das ganze Ext. Paket!!!
Hi!
Er meint das ganze Ext. Paket!!!Was beinhaltet das den alles für 853,-€ ???
Aber das kann gut hinkommen mit den 853,-€ der freundliche 😁händler schreibt pro Leiste ca.145,-€ zur Lackierung vor.
MFG
Christian
Zitat:
[/quote
Hi!
[/quoteWas beinhaltet das den alles für 853,-€ ???
Zu langsam!und dann noch 1 zu 1 abgeschrieben!😁haha
Zitat:
[/quote
Hi!
[/quoteWas beinhaltet das den alles für 853,-€ ???
Hallo,
die Türschweller, Frontspioler, Heckstoßstnagen Unterteil und Dachkantenspoiler.
Gruß ben-150
Zitat:
Hallo Thilo das kann ich ja kaum glauben hast Du echte 853,-€ dafür hingelegt?Zitat:
Gruß,
Thilo
Ich meinte das komplette Exterieur Paket.
Dazu gehört der untere Frontspoiler, die 3 Luftführungsgitter, die 4 Seitenleisten, der untere Heckspoiler und der Dachkantenspoiler.
Insgesamt habe ich für die Umrüstung ~1500,- Euro bezahlt, also der Preis, den das Paket mal original gekostet hat.
Gruß,
Thilo
Schön aber was kosten die Leisten im einzelnen??