S-Line Türleisten
Hallo alle zusammen!
Sind die S-Line Türleisten andere als die Standard?
Wenn ja hat jemand Teilenummern?
Habe inder SuFu nix aussagekräftiges gefunden.
MFG audi-fan
51 Antworten
Das verstehe ich jetzt nicht😕
Es gibt doch entweder gar keine, so wie bei mir, oder die vom S-Line Exterieurpaket oder die vom S4. Wobei die vom S4 noch etwas dicker auftragen sollen, als die vom Ex. Paket S-Line.
Oder wie ist das jetzt?
Grüße
Es gibt 3 arten der Türleisten:
1) Serie
2) S-line (aus dem S-Line Ex. Paket, nicht so breit wie S4) immer in wagenfarbe
3) S4 (breiter als S-Line) immer in dunkelgrau
gruss
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4 1.8T
Hallo, hier die Teilenummern von den Türleisten8E0 853 959 A 7DL links vorne 61,52 Euro
8E0 853 960 A 7DL rechts vorne 61,52 Euro
8E0 853 969 A 7DL links hinten 49,15 Euro
8E0 853 970 A 7DL rechts hinten 49,15 Euro
Anbei noch ein Bild!!!
Ist das dein Auto auf dem Bild? Wenn ja wie sieht der den ganz aus. Gefählt mir auch die Rad Kombi ist ja geil.
@allesdiesel
Ich hab mal gefragt bei einenm Lackieren in meiner Umgebung. Der hat gesagt er will dafür 100€ haben ohne Rechnung. Bin am Überlegen ob ich das bei meinem vielleicht auch machen. Bin mir aber noch etwas unsicher.
Erstmal Danke für eure Hilfe!
Welche sind den nun die Teilenummern für die S-Line Türabschlussleisten?
Die vom S4 sind mir ein bisle zu extrem.
Ähnliche Themen
Überlege auch schon seit längerem mir die S4-Türabschlussleisten zu besorgen.
Bin mir nur etwas unsicher, ob das Ganze dann evtl. wie gewollt und nicht gekonnt aussieht, wenn der Wagen sonst im Originalzustand ist.
Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto, wo nur die Türabschlussleisten verbaut sind.
Danke & Gruß
Mario
@mariohimself
Schau mal hier das sind die S4-Leisten:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=653648
Zitat:
Original geschrieben von mariohimself
Bin mir nur etwas unsicher, ob das Ganze dann evtl. wie gewollt und nicht gekonnt aussieht, wenn der Wagen sonst im Originalzustand ist.Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto, wo nur die Türabschlussleisten verbaut sind.
Danke & Gruß
Mario
Ich würde wenn dann auch alles, also das komplette Exterieur Paket, verbauen. Selbst mit den schmalen S Line Leisten sieht das IMHO mit den Standard Stoßfängern k@cke aus.
Gruß,
Thilo
//Edit: (auch) an meinem Fahrzeug kannst Du sehen, wie ein nachträglich montiertes (vom Fachbetrieb allerdings) Ext. Paket aussehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Hast du die Teilenummern von deinen S-Line Leisten?
Ja:
rechts vorn
8E0 853 960 C 7DL
links vorn
8E0 853 959 C 7DL
rechts hinten
8E0 853 970 D 7DL
links hinten
8E0 853 969 D 7DL
Gruß,
Thilo
@Thilo T.
Danke für deine Hilfe! Könntest du mir vielleicht ein Bild machen bzw zeigen wo die Leisten genau am Fahrzeug sehen kann?
MFG audi-fan
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
@Thilo T.Danke für deine Hilfe! Könntest du mir vielleicht ein Bild machen bzw zeigen wo die Leisten genau am Fahrzeug sehen kann?
MFG audi-fan
Hallo?
Hast Du Dir die Bilder meines Fahrzeuges (in meiner Signatur ist der Link) schon mal angesehen?
Noch genauer wird´s kaum gehen 😉.
Gruß,
Thilo
Ich würd mich freuen über ein Foto mit den breiten Leisten am B7 OHNE s-line Heck und Front. Am besten in Schwarz. 🙄
Hat das wer?
Zitat:
Original geschrieben von Thilo T.
Ich würde wenn dann auch alles, also das komplette Exterieur Paket, verbauen. Selbst mit den schmalen S Line Leisten sieht das IMHO mit den Standard Stoßfängern k@cke aus.Zitat:
Original geschrieben von mariohimself
Bin mir nur etwas unsicher, ob das Ganze dann evtl. wie gewollt und nicht gekonnt aussieht, wenn der Wagen sonst im Originalzustand ist.Vielleicht hat ja mal jemand ein Foto, wo nur die Türabschlussleisten verbaut sind.
Danke & Gruß
Mario
Gruß,
Thilo
//Edit: (auch) an meinem Fahrzeug kannst Du sehen, wie ein nachträglich montiertes (vom Fachbetrieb allerdings) Ext. Paket aussehen kann.
Jo, deswegen werde ich wohl noch ein bißchen warten und sparen - trotz Kurzarbeit 🙁.
Werde das S-Line Ext. Paket auch definitiv vom Fachmann anbringen lassen. Was haben die Teile und die Montage damals bei Dir gekostet? Du hast aber die S4-Leisten verbaut, oder?
Gruß - Mario
Genau, ich habe die S4 Leisten verbaut. Der Rest ist vom Ext. Paket.
Für die Lackierung und den Einbau habe ich 853,- Euro (incl MwSt) bezahlt.
//Edit: die Lackierung allein kostete ~420,- Euro
Gruß,
Thilo
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
Ich würd mich freuen über ein Foto mit den breiten Leisten am B7 OHNE s-line Heck und Front. Am besten in Schwarz. 🙄Hat das wer?
ich würd' es auch in blau und als Limo nehmen 😉