S Line style Sonderedition

Audi A6 C7/4G

Servus Leute.

Audi bietet für div. Modelle ein neues Sonderpaket an, für den A6 leider noch nicht verfügbar.
Ich finde das Paket sehr interessant, vorallem die roten Gurte 🙂
Für den A6 wird es EUR 3.900 kosten, hier nähere Informationen:

http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html

Beste Antwort im Thema

Find ich eher D&W Style...

98 weitere Antworten
98 Antworten

Teppich hat rote Nähte

Nur die Nähte und wahrscheinlich nur eine einfache und kein Doppelnaht?

Hier noch paar Bilder

Image
Image
Image
+5

Vielen Dank, sehr sehr schönes Auto! Wie lange hast du gewartet, nach Bestellung?
Welches Fahrwerk hast du, Luft?

@s4ty schrieb am 31. Oktober 2015 um 17:26:40 Uhr:
Hier noch paar Bilder

Ähnliche Themen

Ja hat luftfahrwerk, 2 Monate hab ich gewartet. Ausstattung im Anhang.

Img-1612-jpg

Hat der Dreck in Bild 1 ne tiefere Bedeutung ? Warum wurde der fotografiert ?

Es ging um die Nähte auf der Fußmatte...

Nur eine Frage nebenbei.... Warum hast du keine Alu/ Edelstahl Pedalen ?

Zitat:

@ostbelgien schrieb am 1. November 2015 um 13:04:39 Uhr:

Nur eine Frage nebenbei.... Warum hast du keine Alu/ Edelstahl Pedalen ? Dachte das wäre inclusive?

Zitat:

@ostbelgien schrieb am 1. November 2015 um 13:08:07 Uhr:

Zitat:

@ostbelgien schrieb am 1. November 2015 um 13:04:39 Uhr:

Nur eine Frage nebenbei.... Warum hast du keine Alu/ Edelstahl Pedalen ? Dachte das wäre inclusive?

Die sind nur beim S-Linie Sportpaket mit dabei, nicht beim S-Linie Style Paket!

Hätte das S-line Style Paket nicht so einen großen Preisvorteil geboten, wäre es einfach nur lächerlich.
Bin enttäuscht über folgendes:

-Naht an den Sitzen nur einfach und somit so gut wie nicht sichtbar (sogar bei meinem A5 war diese doppelt)
-Rote Nähte an Rückseite der Vordersitze hat Audi irgendwie vergessen?! (Sieht aus als hätte man nur die Frontfassade gestrichen ^^)
-Die Fußmatten sind ein Witz und kaum zu sehen. Da werde ich nachbessern müssen. Bei mir müsste das so aussehen wie im Anhang. Sonst wirken die roten Gurte allein viel zu aufdringlich.

Am 25. November kann ich meinen Neuen in Neckarsulm abholen, da werde ich gleich meinen Frust an dem armen Servicemitarbeiter auslassen 😛

Dsc08819
Fussmatten-rs-6-1-1

Ist dIe S-Line Prägung in den Sitzen ebenfalls nicht in dem S-Line Style enthalten?

Ja, ist nicht enthalten.

Habe meinen mit S-Line Style Paket letzte Woche bekommen.... Tolles Auto, aber die im Paket angepriesenen Audi Ringe in der Tür (Fahrbahnbeleuchtung) wurden nicht verbaut... Geht es Euch auch so? Kann man wohl was machen ?

reklamieren..

Deine Antwort