ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S line Exterieur / Schwarzer Diffusor

S line Exterieur / Schwarzer Diffusor

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 10:02

Hallo,

ich habe es nun schon öfter gesehen, dass manche A6 mit S line Exterieur einen schwarzen Diffusor haben.

http://i.ebayimg.com/00/$T2eC16h,!%298E9s4l90uBBRC4jDrC!g~~_27.JPG

Gibt es da von Audi ein spezielles S line Paket oder ist das selbst lackiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

habs inkl. Endrohre alles schwarz :cool:

Ich seh da nur schwarz :cool:, haste auch ein Bild, wo man was erkennen kann?

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

das macht man selbst :D

habs inkl. Endrohre alles schwarz :cool:

A6-hinten
am 10. Februar 2013 um 10:48

Sehr cool.

Und wie gemacht ?

Folie, Lack, Pulver. ?

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

das macht man selbst :D

habs inkl. Endrohre alles schwarz :cool:

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

habs inkl. Endrohre alles schwarz :cool:

Ich seh da nur schwarz :cool:, haste auch ein Bild, wo man was erkennen kann?

ist ja auch sinn der sache das es schwarz ist :D

momentan ist er bishen dreckig ... bedingt durch das Wetter.

Habs mit PlastiDip gemacht hält super und ist wieder rückstandslos zu entfernen.

hier sieht man es bishen besser :cool:

Img-0707

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

hier sieht man es bißchen besser :cool:

aber wirklich nur ein bißchen :p

 

Wäre sehr an einem richtig guten Bild (Ausleuchtung, am besten Sonne hinten drauf) interessiert.

Was ist PlastDip und hast den Wabeneinsatz auch mitgemacht?

 

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

hier sieht man es bißchen besser :cool:

aber wirklich nur ein bißchen :p

Wäre sehr an einem richtig guten Bild (Ausleuchtung, am besten Sonne hinten drauf) interessiert.

Was ist PlastDip und hast den Wabeneinsatz auch mitgemacht?

Gruß DVE

Deine Ansprüche ist echt heftig ................... Wabeneinsatz ist ebenfalls besprüht worden genauso wie die Audi Ringe im Grill vorne und die Felgen.

PlastiDip ist eine Art Flüssigfolie die man aufsprüht wie Lack. Bei nichtgefallen kann man das abziehen wie eine Folie.

 

A6-hinten-garage

Vielleicht ist ja auch nur mein Monitor zu dunkel eingestellt :cool:

 

Auf dem letzten Bild ist es schon sehr gut zu sehen, hab auch artig den DANKE Button gedrückt ;)

 

Wie lange hält das Plast DIP? Muß man das regelmäßig erneuern wegen Waschanlage und so?

Hast Du matt oder glänzend genommen?

 

Gruß DVE

Sieht gut aus, wobei AUDI beabsichtigt den Wabeneinsatz und den Heckdifusor grau gelasen haben wegen der Farbunterschiede zum abheben

aber schwarz komplett sieht gut aus

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Vielleicht ist ja auch nur mein Monitor zu dunkel eingestellt :cool:

Auf dem letzten Bild ist es schon sehr gut zu sehen, hab auch artig den DANKE Button gedrückt ;)

Wie lange hält das Plast DIP? Muß man das regelmäßig erneuern wegen Waschanlage und so?

Hast Du matt oder glänzend genommen?

Gruß DVE

brauchste Dir keine Sorgen machen ist absolut Waschanlagen tauglich geht nix ab bzw keine Verfärbungen. Hab alles in matt gemacht gefällt mir besser!

Hab das sein einem halben Jahr drauf und immer noch wie neu. Ebenfalls die Felgen vorteil ist da das der Bremsenstaub sich nicht einbrennt.

Oh vielen Dank für den "Danke Button" :D:D bitte hier nicht alles so ernst nehmen ...... hoffe Ihr versteht bishen Spaß :cool:

Hast Du die Auspuffrohre auch mit Plastidip gesprüht, oder sind das schwarze Blenden? Wenn ja, dann von welcher Firma, bzw. wo erhältlich?

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Vielleicht ist ja auch nur mein Monitor zu dunkel eingestellt :cool:

Auf dem letzten Bild ist es schon sehr gut zu sehen, hab auch artig den DANKE Button gedrückt ;)

Wie lange hält das Plast DIP? Muß man das regelmäßig erneuern wegen Waschanlage und so?

Hast Du matt oder glänzend genommen?

Gruß DVE

brauchste Dir keine Sorgen machen ist absolut Waschanlagen tauglich geht nix ab bzw keine Verfärbungen. Hab alles in matt gemacht gefällt mir besser!

Hab das sein einem halben Jahr drauf und immer noch wie neu. Ebenfalls die Felgen vorteil ist da das der Bremsenstaub sich nicht einbrennt.

Oh vielen Dank für den "Danke Button" :D:D bitte hier nicht alles so ernst nehmen ...... hoffe Ihr versteht bishen Spaß :cool:

Alles mit plasti dip geschwärzt. Und es hält immer noch :-)))

geschrieben von psseven

Hast Du die Auspuffrohre auch mit Plastidip gesprüht, oder sind das schwarze Blenden? Wenn ja, dann von welcher Firma, bzw. wo erhältlich?

Original geschrieben von roland1271

Zitat:

Original geschrieben von psseven

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Vielleicht ist ja auch nur mein Monitor zu dunkel eingestellt :cool:

Auf dem letzten Bild ist es schon sehr gut zu sehen, hab auch artig den DANKE Button gedrückt ;)

Wie lange hält das Plast DIP? Muß man das regelmäßig erneuern wegen Waschanlage und so?

Hast Du matt oder glänzend genommen?

Gruß DVE

brauchste Dir keine Sorgen machen ist absolut Waschanlagen tauglich geht nix ab bzw keine Verfärbungen. Hab alles in matt gemacht gefällt mir besser!

Hab das sein einem halben Jahr drauf und immer noch wie neu. Ebenfalls die Felgen vorteil ist da das der Bremsenstaub sich nicht einbrennt.

Oh vielen Dank für den "Danke Button" :D:D bitte hier nicht alles so ernst nehmen ...... hoffe Ihr versteht bishen Spaß :cool:

[/quote

Hallo zusammen,

Hab da paar fragen:

Wie soll man das plastikdip entfernen wenn es so gut hält?

Wird es auf den chromleisten auch halten? ( möchte optikpaket schwarz)

Oder lieber Folieren lassen? (250€)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S line Exterieur / Schwarzer Diffusor