ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S Line style Sonderedition

S Line style Sonderedition

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Februar 2015 um 16:21

Servus Leute.

Audi bietet für div. Modelle ein neues Sonderpaket an, für den A6 leider noch nicht verfügbar.

Ich finde das Paket sehr interessant, vorallem die roten Gurte :)

Für den A6 wird es EUR 3.900 kosten, hier nähere Informationen:

http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html

Beste Antwort im Thema

Find ich eher D&W Style...

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Endlich gibt es die Einstiegsleuchten von Audi im original!

Das ist ne Überlegung wert!

Grüße

Find ich eher D&W Style...

Zitat:

@uncelsam schrieb am 27. Februar 2015 um 17:58:11 Uhr:

Endlich gibt es die Einstiegsleuchten von Audi im original!

Das ist ne Überlegung wert!

Grüße

ich bin ja auch für original, durch einen anderen Thread hier aufmerksam geworden, hab' ich mir den empfohlenen Satz für 38,99€ bestellt, sind gestern gekommen.

http://www.amazon.de/.../B00PU16T6I?...

Unbescheiden ausgedrückt: In der Industrieautomatisierung kenn ich mich aus und erkenne bei Sensoren recht schnell ob es sich um Consumer- oder Investitionsgüter-Ware handelt. Der Geber - obwohl (oder gerade deswegen!) aus China kommt - gehört zur letzteren Kategorie. (Achtung! Wer vorschnell die Nase rümpft - Eure IPhones kommen auch ALLE aus China!) Diese Verarbeitung der Geber - ich würde wetten, die Originale kommen da nicht mit. Ein Geber wiegt z.B. 60gr (Plastik wäre leichter!).

In Ermangelung des (noch) fehlenden Autos hab ich die Geber mal mit nem Netzteil eingespeist (12V/0,35A) - gestochen scharf! simpelste Montage (vorausgesetzt das Kabel im linken Türrahmen unten ist nicht zu kurz!), 4 ReserveCartriges je 2 mal RS6 und 2 mal Audi-Ringe + Audi, sie werden eingesetzt wie Druckerpatronen. Schade, hab keine Bilder gemacht (und jetzt auch keine Lust dazu).

..die zwei RS6 Cartridges verschenk ich!..

Yeah, die Tuning Ringe für den nächsten Tanke Abend direkt Serie...

Gehört in so ein Paket nicht ein abgeflachtes Lenkrad und irgendwas besonderes? Die Nähte sind ja nett..aber keine spezielle Leiste oder sonst was...wenig kreativ...

..abgeflachte Lenkräder, das beschäftigt mich gedanklich schon länger.

Nicht, dass es mir schlaflose Nächte bereitet, mich würde aber mal die Praktikabilität interessieren. Stört der abgeflachte Teil nicht beim scharfen rumlenken? Bei Rennwagen ist der Lenkweg ja recht kurz und damit entfällt das Übergreifen. Wie ist das denn hier? Könnte mir vorstellen, dass beim Übergreifen das erst mal irritiert. Natürlich gewöhnt man sich dran, die Optik ist Klasse, aber ist dieses Lenkverhalten wirklich komfortabel?

Zitat:

@newA6er schrieb am 27. Februar 2015 um 19:07:36 Uhr:

Zitat:

@uncelsam schrieb am 27. Februar 2015 um 17:58:11 Uhr:

Endlich gibt es die Einstiegsleuchten von Audi im original!

Das ist ne Überlegung wert!

Grüße

ich bin ja auch für original, durch einen anderen Thread hier aufmerksam geworden, hab' ich mir den empfohlenen Satz für 38,99€ bestellt, sind gestern gekommen.

http://www.amazon.de/.../B00PU16T6I?...

Unbescheiden ausgedrückt: In der Industrieautomatisierung kenn ich mich aus und erkenne bei Sensoren recht schnell ob es sich um Consumer- oder Investitionsgüter-Ware handelt. Der Geber - obwohl (oder gerade deswegen!) aus China kommt - gehört zur letzteren Kategorie. (Achtung! Wer vorschnell die Nase rümpft - Eure IPhones kommen auch ALLE aus China!) Diese Verarbeitung der Geber - ich würde wetten, die Originale kommen da nicht mit. Ein Geber wiegt z.B. 60gr (Plastik wäre leichter!).

In Ermangelung des (noch) fehlenden Autos hab ich die Geber mal mit nem Netzteil eingespeist (12V/0,35A) - gestochen scharf! simpelste Montage (vorausgesetzt das Kabel im linken Türrahmen unten ist nicht zu kurz!), 4 ReserveCartriges je 2 mal RS6 und 2 mal Audi-Ringe + Audi, sie werden eingesetzt wie Druckerpatronen. Schade, hab keine Bilder gemacht (und jetzt auch keine Lust dazu).

..die zwei RS6 Cartridges verschenk ich!..

Ich hatte im anderen Thread schon geschrieben, die Amazon-Dinger sind von höchster Güte. Das merkt man nicht nur am Gewicht. Heute verbaut: 1A!!! Meine beiden Kabel in Fahrer-/Beifahrertür sind grenzwertig lang, sprich der Stecker guckt gerade so ausm Loch, trotzdem nur eine Sache von 2x3min.

Das Logo und die rote Audi-Schrift ohne den weißen Außenring sehen auf jeden Fall besser aus als die 20Euro-Derivate. Ich finde es angenehm schlicht, aber wirkungsvoll. Die Projektoren von D&W würden wohl eher leicht bekleidete Damen auf den Asphalt projezieren :D

Dein post war es ja auch der mich angespitzt hat, General!:)

'wollte eigentlich 2 set (d.h. 4 Türen) ordern, war aber dann doch etwas vorsichtig. Mal sehen wenn die Dinger vorne drin sind, ob ich noch Nachschlag nehme (gut Ding braucht Weile).

Zitat:

@newA6er schrieb am 27. Februar 2015 um 20:50:47 Uhr:

Dein post war es ja auch der mich angespitzt hat, General!:)

'wollte eigentlich 2 set (d.h. 4 Türen) ordern, war aber dann doch etwas vorsichtig. Mal sehen wenn die Dinger vorne drin sind, ob ich noch Nachschlag nehme (gut Ding braucht Weile).

:D Gut gespitzt, ist halb gewonnen.

Zwei weitere habe ich mir erstmal verkniffen, es sei denn meine Tochter mag das hinten auch haben...

Mir hätte es allerdings noch besser gefallen, wenn anstelle von 4x Audi-Logo 2x Audi-Logo und 2x S-Line Logo dabei gewesen wären. Dann hätte ich mir gleich noch ein Set gekauft und hinten die S-Lines 'eingeblendet'.

Zitat:

@newA6er schrieb am 27. Februar 2015 um 20:02:26 Uhr:

..abgeflachte Lenkräder, das beschäftigt mich gedanklich schon länger.

Nicht, dass es mir schlaflose Nächte bereitet, mich würde aber mal die Praktikabilität interessieren. Stört der abgeflachte Teil nicht beim scharfen rumlenken? Bei Rennwagen ist der Lenkweg ja recht kurz und damit entfällt das Übergreifen. Wie ist das denn hier? Könnte mir vorstellen, dass beim Übergreifen das erst mal irritiert. Natürlich gewöhnt man sich dran, die Optik ist Klasse, aber ist dieses Lenkverhalten wirklich komfortabel?

Das flache Lenkrad hab ich derzeit im A5, dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben. Schaut wirklich schick aus, ich finde es aber eher unpraktisch, nicht mal beim umgreifen aber beim Lenkrad durch die Hand zurück gleiten lassen nach dem einlenken stört mich die "Ecke" immer noch. Ich brauche das echt nicht mehr.

Zum neuen Paket. Finde ich ganz gut, die Nähte könnten nett ausschauen. LED innen und Alcantara fehlt in meiner Konfiguration, wäre über das Paket ggf preislich drin gewesen. Aber die LEDS mit den Audi Ringen? Das mag ich kaum glauben. Für mich einfach Stil und geschmacklos...sorry!

Ich hatte neulich einen Q5 mit dem abgeflachten Lenkrad als Leihwagen als mein Dicker zum Schätzen weg war. Das Lenkrad gefällt mir nicht. Ich finde es unhandlich und ungewohnt. Einen Mehrwert konnte ich nicht erkennen.

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 27. Februar 2015 um 22:43:53 Uhr:

Zitat:

@newA6er schrieb am 27. Februar 2015 um 20:02:26 Uhr:

..abgeflachte Lenkräder, das beschäftigt mich gedanklich schon länger..

Das flache Lenkrad hab ich derzeit im A5, dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben...

Zum neuen Paket .... Aber die LEDS mit den Audi Ringen? Das mag ich kaum glauben. Für mich einfach Stil und geschmacklos...sorry!

..ja sicher ist es Kitsch, zumal es beim Style Paket ohne den Audi-Schriftzug (in rot) noch etwas dezenter rüberkommt. Bin mal gespannt wie's verbaut ausschaut!

Beim 2. Kommentar (der 1. kommt von meiner Frau!), etwa so:

was soll denn das? - je oller je doller! - jetzt reichts! - Papaa, da steig ich nicht ein...

landen die Dinger zwar nicht auf dem Müll, aber in der Bucht (oder HIER!:D)

Gut gemacht sind sie aber doch!:rolleyes:

Ja, auf der Nordschleife würde mich das Lenkrad sicherlich auch stören :)

Wo ihr alle immer unterwegs seid mit umgreifen bei vollem Tempo etc...Serpetinen Hatz Deluxe - und das im Alltag.

Wenn sich das besondere dieses Pakets durch das 20€ China Tuning auszeichnet und ihr das noch dolle findet, dann hat Audi wohl alles richtig gemacht und die Zielgruppe getroffen.

am 28. Februar 2015 um 8:48

Ich fand das Lenkrad im A5 immer angenehm und hätte es jetzt wieder genommen, wenn verfügbar.

Man darf doch auch über kleine Dinge reden und nicht nur über 'BiTu-PS', Motortuning' und 'überstehende Reifen', oder PPL?:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S Line style Sonderedition