S Line style Sonderedition
Servus Leute.
Audi bietet für div. Modelle ein neues Sonderpaket an, für den A6 leider noch nicht verfügbar.
Ich finde das Paket sehr interessant, vorallem die roten Gurte 🙂
Für den A6 wird es EUR 3.900 kosten, hier nähere Informationen:
http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html
Beste Antwort im Thema
Find ich eher D&W Style...
98 Antworten
Ihr dürft auch im HB Walter Röhrl Gedächtnis Schlafi im Auto sitzen - solange es euch Freude macht.
Wer bin ich, dass ich mir anmaßen würde zu richten! Schön ist was gefällt!
Denkt daran wenn ihr das nächste mal an den üblichen Tuning Treffpunkten Abends vorbei kommt - zumeist McD oder Tanken...
Naja, nachdem Mercedes seit einiger Zeit in der Aufpreisliste u.a. auch für die E-Klasse optional eine Beleuchtung des Mercedes-Sterns in der Kühlerverkleidung anbietet, mußte Audi mit Ähnlichem wohl nachziehen. Heutzutage wundert mich da nichts mehr.
Wenn jemand eine original Teilenummer für die Türbeleuchtung vom A7 hat, würde ich mich freuen wenn es gepostet wird.
Denke die vom A7 sollten beim A6 passen.
Grüße
Welche Türbeleuchtung?
Ähnliche Themen
Einstiegsbeleuchtung, enthalten im neuen S-Line Style Paket.
Gibt es bestimmt dann einzeln zu bestellen.
Ahh, hätte nur die aktuelle Originale Glühbirnenvariante da..😉
hab mal bri Audi nachgefragt wann es den ungefähr so weit ist. Natürlich "ich nix wissen" vielleicht in zwei Wochen oder Monaten oder Jahren?!?
Mich würde auch die Teilenummer der Beleuchtung Interessieren und ob die wirklich so einfach ist zum nachrüsten?
wenn wer den PR Code weiß, kann ich nachgucken...
beim A6 und A7 noch nicht gelistet......beim A5 ist es WQN
Zitat:
@AllroadPunk schrieb am 6. März 2015 um 09:17:09 Uhr:
Mich würde auch die Teilenummer der Beleuchtung Interessieren und ob die wirklich so einfach ist zum nachrüsten?
und was diese org.Kosten?
Die TN und der Preis würden mich auch Interessieren
Zitat:
@ficht8 schrieb am 27. Februar 2015 um 17:21:27 Uhr:
Servus Leute.Audi bietet für div. Modelle ein neues Sonderpaket an, für den A6 leider noch nicht verfügbar.
Ich finde das Paket sehr interessant, vorallem die roten Gurte 🙂
Für den A6 wird es EUR 3.900 kosten, hier nähere Informationen:http://www.audi.de/.../s-line-style-sonderedition.html
Weiss schon jemand, wann das Paket für den A6 verfügbar sein wird?
Zitat:
Weiss schon jemand, wann das Paket für den A6 verfügbar sein wird?
interessiert mich auch. Aber kein Händler weiß was... Das Paket für den A5 läuft wohl morgen ab. Vielleicht danach. Aber alles Spekulation 🙁
Für den A5 ist das S line Style Paket noch verfügbar, oder? Zumindest kann ich es im Online Konfigurator auswählen. Kannn jemand abschätzen wie lange es noch ca. verfügbar ist?