S-Line Spiegel
Hallo erstmal,
bin erst vor einigen Tagen auf diese Seite gestossen!! Da ich mir Anfang des Jahres auch einen A3 8P 2,0 TFSI zugelegt habe suche ich nun nach ein paar Infos!!!
Zuerst mal möchte ich meine Spiegelkappen umrüsten, bei Ebay habe ich jedoch festgestellt das die Spiegelkappen meist aus Plastik sind.... Wie ich gehört habe gibt es aber auch Alukappen aus gefrästem Alu - Material... Um sicher zu gehen, das die Dinger nachher auch 100 % passen möchte ich bei der Suche danach gerne mit Audi - Artikel-Nr. arbeiten!! Hat jemand vielleicht die Original - Nummern 1. zur verchromt matten PVC - Ausführung u. 2. zu den gefrästen Alu - Kappen??
122 Antworten
wenn du schon am aufrüsten bist... hol dir einfach ein MuFu dann bist sicher entspannter... 😉 nicht bös gemeint!!!
Hehe wenn ich das so lese von Basic will ich garnicht wissen was er macht wenn er mein Auto sieht *g*
Seiner ANsicht nach müßte dann mein nächstes Auto eins mit nem Blitz im Logo sein 😁
Also Leute ( vor allem Basic ) das sind nur Spiegelkappen, wenn ihr euch schon wegen so ner kleinigkeit in die Wolle kriegt seh ich den Untergang vorprogrammiert.
Ich pers. hab ja auch kein Problem damit, eher im gegenteil.
Ich find schön wenn Leute was an ihrem Auto verändern, obs nun schön is oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Und wenn meiner nicht Silber wäre hätt ich auch schon längst die Kappen drauf, nur fehlt mir pers. bei silber der effekt wie er bei dunklen Farben auftritt. Da würd ich doch eher Spiegelkappen im Carbon Design bevorzugen ( ich seh Basic schon steigen 😉 )
Grüße FanbertA3
Hi Fanbert,
nur leider bleibt es nicht bei den Spielkappen... hab jetzt auch kein lust mehr weil ich merke das hier nur leute sind die ihren a3 schön finden wenn sie nochmal das gleich reinstecken wie bezahlt.. ich kann u. darf nich dran ändern aber ist auch gut so.. nur der gebrauchtwagenmakrt du mir jetzt schon leid... oder willst du ein Auto das schon mal nach dem Bau in sämtliche einzenlteile zerlegt wurde.. wohl kaum!!?
Ähnliche Themen
@basic
Ich raff es einfach nicht, wie man so intollerant sein kann. 😠 Seinen Senf zu einer Sache zu geben ist bis zum gewissen Maß okay, aber hier rumzupupen und von einem peinlichen Forum zu reden, weil andere von ihrer Freiheit Gebrauch machen ihr Auto so zu verändern wie sie es möchten, ist in meinen Augen einfach nur dreist.
Verstehe nicht warum du hier versuchst den Retter der Audiwelt zu spielen. Laß doch einfach jeden mit seinem Auto machen was er möchte. Das Recht haben wir zumindest hier zu Lande, und das ist auch gut so. Wo kommen wir denn da hin, dass sich alle einem bestimmten Gedankengut in Punkto markenorientiertes Tuningverhalten unterwerfen müssen. Ich persönlich bin auch kein Freund von übermäßigen Tuningmaßnahmen, aber es würde mir niemals einfallen anderen zu sagen "Das darfst du nicht, das gehört sich nicht bei Audi, dass zerstört das Image" Von mir aus kann sich einer ne Beleuchtungsanlage vom Flughafen an seinen 8p kleistern oder , na und?! 🙂
Du übertreibst es einfach. Schön locker bleiben. 🙂 Und wenn dir das nicht passt, dass andere ein "aufgemotztes" Auto fahren, dann guck oder fahr einfach weg.
Und denke bitte daran, dass wir hier in einem Forum sind. Der hier vertretene Audifahrer-Anteil ist nur ein (kleiner) Teil des Gesamten. Es ist glaube ich nachvollziehbar, dass hier eher weniger bis keine Renter mit Klorolle auf der Hutablage vertreten sind etc. 😉
Ende der Durchsage 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A3-Vän
[B
Ende der Durchsage 🙂
Genau und jetzt BtT, wir wollen doch nicht das ein Mod hier auch noch einschreiten muß
Ein schöner hundertster Beitrag Vän😉
Um mal wieder auf das Thema zurück zukommen :
@fan
Lass mich es wissen wenn Du eine Alternative zu den Alu-Spiegeln, passend zu silber gefunden hast😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@fan
Lass mich es wissen wenn Du eine Alternative zu den Alu-Spiegeln, passend zu silber gefunden hast😉
Auf jeden Fall 😉
Zitat:
Lass mich es wissen wenn Du eine Alternative zu den Alu-Spiegeln, passend zu silber gefunden hast
Nö das dauert noch!
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Nö das dauert noch!
😁 😁
Macht nichst, lass dir Zeit und machs dafür ordentlich 😉 😁 😛
So, war gestern bei meinem Lackierer.
Wenn meine S-Line Exterieur Front lackiert wird, werden die InPro Spiegel abgeschliffen und mit dem Lack lackiert, den die S-Line Felgen drauf haben ;-)
Mal schauen wie das aussieht...
Hi,
es gab mal vor längerer Zeit eine Anleitung zum Wechsel der Spiegelkappen mit Bildern.
Hab diese leider nicht mehr, hat die noch jemand von euch?
Bring morgen meine Kappen zum Lackierer weg.
Hi scheiby,
schau mal im A3Q Workshop vorbei dort findest Du eine Anleitung von klaschi zum Spiegelkappenwechsel.
Hier der link :
http://www.a3quattro.de/a3quattroneu/workshop/spiegel/spiegeldia.html
Kannst Du mir die PN "Sche*ße" nochmal über A3F schicken komme im Moment nicht an meine Motor-talk PN´s , warum auch immer.
Viele Grüße
g-j🙂
Wie bekomme ich die zweite Haltenase da lose bzw. wie komm ich da ran?
P.S. Ein Spiegelglas ist hin ;-)