ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kann man in einen Nicht-Sline Grill ein S-Line-Emblem rein machen=

Kann man in einen Nicht-Sline Grill ein S-Line-Emblem rein machen=

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 23:47

Hallo!

Steht eigentlich schon alles ind er Frage. Habe einen 06er A3 und wollte das Emblem in den Grill machen. ICh meine, ich hätte mal irgendwo in der Bucht einen kompletten Halter oder sowas ähnliches gesehen, wo vorne dann das S-Line Zeichen druf kommt.

WEiß da jemand zufällig was?

Beste Antwort im Thema

Schritt 1 : Tief genug sinken, mit etwas zu posen, was man gar nicht hat.

(Brauchbarere Tipps folgen sicher von den Kollegen)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Schritt 1 : Tief genug sinken, mit etwas zu posen, was man gar nicht hat.

(Brauchbarere Tipps folgen sicher von den Kollegen)

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 0:05

Oh mann, was ein Spruch:

Habe das komplette Exterieur nachegerüstet und nur den Grill übernommen, weil mir der Unteschied zu gering war.

KApiert? Also, wenn jemand wirklich Ahnung hat, und nicht nur dummes Zeug redet, kann er sich gerne melden!!!

Kapiert. Aber dann solltest Du das gleich dazu schreiben, Antworten wie meine hättest Du zu Hauf bekommen.

Und zurück zum Thema.

Ja, so ein Schildchen gibt es. Es wird mit 2 Metallklammern von hinten am Grill befestigt und durch eine vertikale Strebe des Grills fixiert. Bei deinem Händler kannst du nach diesem Schild fragen. Die wissen, welches richtig ist und der Preisunterschied zur Bucht ist marginal.

Mit ein wenig Geschick kann man die Montage auch ohne das Herausnehmen des Grills bewerkstelligen.

Gruß und viel Erfolg

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:28

@snoopmaster: Danke für die super ANtwort. Nur eine Bitte: Mein Händler ist, was sowas betrifft, sagen wir...taub auf beiden Ohren:) HAst du zufällig eine Teilenummer? sowohl von den Clips als auch der Teilenummer von dem Emblem? ODer weißt, wo ich es finde?

Die Suche hat nichts erbracht...

Danke im voraus...

am 18. Januar 2010 um 10:45

Schriftzug "S-Line chrom" - 8P4 853 736 A - 10,15€

Klammer - 8L0 807 180 - 0,87€ (2x bestellen)

Grüße

Domi

am 18. Januar 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Blue Tiger

 

Die Suche hat nichts erbracht...

glaub ich dir nicht....

Warum baust du auf S-Line EXT um, mit einem nicht S-Line EXT Grill?

Wie sieht dat denn aus?

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:52

Es handelt sich lediglich um die Streben, und den unterschied sehe ich einfach nicht so, dass es sich lohnt, ihn umzubauen. Aber das sit, wie so oft, Geschmackssache. Und du hast recht: Am Heck hab ich nicht die S-Line Stosßtange, sondern die Facelift-Stoßstange mit nicht-Sline- HEckansatz. Aber mir gefällt es, so, wie es ist...

Fehlt nur noch dieser verdammte Dachkantenspoiler. Wenn einer einen hat, immer her damit...

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:53

danke übrigens für die Teilenummern, werde mit gleich mal zum Freundlichen machen, und den mit Teilenummern bombardieren...

am 18. Januar 2010 um 10:53

Ich hätte auch gleich auf den "Schöneren" umgerüstet !

Viele Grüße

g-j:)

Semblem
am 18. Januar 2010 um 11:00

Hier sieht man keinen Unterschied?

Das ist wie Tag und Nacht....

(sorry fürs Bilder klauen...)

Oder wird hier vom FL gesprochen? Dann habe ich ncihts gesagt....

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 11:03

der S3-Grill ist wirklich nochmal ne andere Nummer, das gebe ich zu, aber zwischen dem S-Line und nicht S-Line sehe ich, bis auf das Emblem nicht so den Unterschied. UNd jetzt: RUHE!!!

Kostet mich wieder nur unnötig Geld, wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugt, denn dann muss ich den auch haben:):):)

wo siehst du nen S3 Grill :D

am 18. Januar 2010 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

wo siehst du nen S3 Grill :D

genau, wo?

zwischen dem S-Line EXT und dem S3 Grill gibt es minimale untersch. (minimal)

Aber Standart und S-Line EXT da ist ein ganzes Universum an unterschieden zu sehen....

Is wie schwarz und weiss.... hübsch und hässlich.

Senkrecht und Waagerecht.....

Tag und Nacht!

breit und schmal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kann man in einen Nicht-Sline Grill ein S-Line-Emblem rein machen=