S-Line SFG schwarz

Audi A3 8P

Servus Jungs ,
gibt es zu dem S-Line SFG in schwarz auch den Kennzeichenträger (wie original Form)
in schwarzem Plastik ?

Hat jemand n Foto ?

1x SFG (komplett) S-line } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€ mit Kennzeichenhalter

cu Neurocil

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

du bekommst auch nen Daumen hoch 😁

Jetzt könntet ihr so nett sein und mir den Grill anbauen 😛 Hoffe der fängt nicht noch das Rosten an 😁

so schwer ist der anbau garnicht, und bei deinem weißem sportback schaut das sicherlich richtig gut aus, hier wenn du nach der anleitung vor gehst sollte es keine probleme geben, hab nicht ganz 40 min. gebraucht um den grill zu wechseln....

http://www.a3-quattro.de/.../stossfaenger.htm

Ach komm Stefan, ist ne Sache von nicht mal ner Stunde! Paar Schrauben raus drehen, dann geht eh die Front ab und dann tauschen. 😉

Den hast jetzt schon so lange im Kofferraum liegen, wird langsam Zeit 😁

Du hilfst mir, dann mach ma das 😁

Schau mal bsm you have an entry, mitch!

Das mit dem helfen würd sich einrichten lassen, so wär's nicht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gaitzschie

Zitat:

du bekommst auch nen Daumen hoch 😁

Jetzt könntet ihr so nett sein und mir den Grill anbauen 😛 Hoffe der fängt nicht noch das Rosten an 😁

so schwer ist der anbau garnicht, und bei deinem weißem sportback schaut das sicherlich richtig gut aus, hier wenn du nach der anleitung vor gehst sollte es keine probleme geben, hab nicht ganz 40 min. gebraucht um den grill zu wechseln....

Jetzt mal im Ernst 🙂 Hatte noch keine Zeit und wirkliche Lust das zu machen.. und das scheiß Salz läßt ihn auch nicht schöner werden, also wart ich noch bissl.. denke werd ihn erst im Frühjahr draufschmeißen. Eilt ja nicht 🙂

Zitat:

@ Neurocil

gibts alles in Schwarz! Hab ich hier rumliegen 😁

ok ....... hast du ne teilenummer vom kennzeichenhalter ........ sollte draufstehen.

merci

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

@ Neurocil

gibts alles in Schwarz! Hab ich hier rumliegen 😁

ok ....... hast du ne teilenummer vom kennzeichenhalter ........ sollte draufstehen.

merci

hab gerade die rechnung vom halter gefunden, teilenummer 8P4 807 285 3FZ und kostet 43,14€

gruß
Gaitzschie

Sind Grill und die Einfassung (also der normalerweise chromfarbene Rand) ein Teil?
Oder kann man den schwarzen Grill auch mit dem Chromrand kombinieren?

Also ich finde das schwarz schon etwas hart, da passt das graue Plastik in den Scheinwerfern dann nich mehr so gut dazu!
@P4uLO: Bei die sehen die Scheinwerfer dunkler aus! Hast du da andere als die Serie drin?

Den Chromrand kann man ausclipsen, ergo auch 'wild' kombinieren:

Optik Grill - Schwarz - mit Chromumrandung
STD Grill - Grau - mit schwarzem Rand

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob der Exterieur Grill in schwarz autom. mit universellem Kennzeichenhalter geliefert wird, wenn ich ihn beim Freundlichen bestelle?
Oder muss ich den noch extra dazubestellen?

Im Anhang habe ich ein Bild ohne Kennzeichenhalter angehängt.

Bei meinem Standard S-Line Grill war dieser schwarze unversal Kennzeichnhalter fest mit dem Grill verbunden....

Danke

Du bekommst das was auf dem Bild drauf ist.

Zitat:

Halterung und Grill vom Optikpaket S-Line Exterieur sind auch gestern eingetrudelt.

Leider wurde auf der Verpackung der Orginalteilenummern Aufkleber von Audi halb entfernt. Auf dem zweiten steht drauf:

8P4 807 285 3FZ

Auf dem Grundträger steht: 8P4 807 287

und das wichtigste: auf dem integrierten Kennzeichenhalter steht drauf: 8P4 807 941

Nininet findet die zwar nicht, aber egal.. hauptsache ich hab das Teil 😁

Zitat:

Original geschrieben von quicksiverk66

Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob der Exterieur Grill in schwarz autom. mit universellem Kennzeichenhalter geliefert wird, wenn ich ihn beim Freundlichen bestelle?

servus , es gibt zwei verionen . der im bild ist incl dem unversall kennzeichenhalter.

beim anderen mußt du noch den schwarzen kennzeichenhalter dazukaufen .

teilenummer weiter oben im thread. kostet nochmal um die 40 euro.

Single Frame Optik Paket **schwarz**

SFG Rahmen (einzeln) } 8P4 807 715 VMZ } 63,34€
SFG (komplett) **Standard** mit universall Kennzeichenhalter } 8P4 853 651 VMZ } 88,74€
SFG (komplett) **S-line** } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€

cu neurocil

Zitat:

servus , es gibt zwei verionen . der im bild ist incl dem unversall kennzeichenhalter.

Das dürfte der MJ06-Grill sein, der den Kennzeichenhalter noch integriert hatte.

Kurze Frage..

sehe ich auf dem Bild 8P4 853 651 D VMZ fuer 88,74 EURO??
Ist dass der komplette Grill, also sprich Waben und Rand in schwarz statt silber?

Gruss,
ric

P.S Wenn nein - hab den SFG in silber und moechte ihn in schwarz haben wie auf dem Bild - was brauche ich?
Danke schonmal.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quicksiverk66

Single Frame Optik Paket **schwarz**

SFG Rahmen (einzeln) } 8P4 807 715 VMZ } 63,34€
SFG (komplett) **Standard** mit universall Kennzeichenhalter } 8P4 853 651 VMZ } 88,74€
SFG (komplett) **S-line** } 8P4 853 651 D VMZ } 88,74€

cu neurocil

Hab den S-Line Exterieur Optik Grill (mit integriertem Kennzeichenhalter zu Hause rumliegen) hier die Teilenummern:

Zitat:

Halterung und Grill vom Optikpaket S-Line Exterieur sind auch gestern eingetrudelt.

Leider wurde auf der Verpackung der Orginalteilenummern Aufkleber von Audi halb entfernt. Auf dem zweiten steht drauf:

8P4 807 285 3FZ

Auf dem Grundträger steht: 8P4 807 287

und das wichtigste: auf dem integrierten Kennzeichenhalter steht drauf: 8P4 807 941

Nininet findet die zwar nicht, aber egal.. hauptsache ich hab das Teil 😁

Optikpaket Grill S-Line Exterieur

8P4 853 651 D VMZ - SCHWARZ

Preis: 93,18 € incl. 19% Mwst.

Optikpaket Grill einzeln
8P4807715 VMZ - SCHWARZ
Preis: 66,52 € incl. 19% Mwst.

Kennzeichenhalter Optikpaket (integriertes Nummernschild)
8P4807285 3FZ - SCHWARZ
Preis: 42,90 € incl. 19% Mwst.

http://www.motor-talk.de/.../s-line-exterieurpacket-t1270664.html?...

Deine Antwort