s line pakete
halli hallo zusammen!!!
fahre einen golf sportline und möchte mir einen a3 kaufen!
nun überlege ich ob ich das s line sportpaket plus
und das eterieurpaket nehme oder nur das sportpaket plus.
welche felgen sind in dem sportpaket plus enthalten?
auf der audi seite werden ich nicht fündig!
hat jemand fotos für mich (vom heck) mit sportpaket plus und eterieurpaket?
würde nämlich gern mal den unterschied sehen.
wie sieht die stoßstange aus, und wie der auspuff???
am liebsten würde ich mir nämlich nur das sportpaket plus bestellen, und den dachkantenspoiler. habe aber sorge das ich mich ärger!!!
vielen dank im voraus!!!!!!!
40 Antworten
hier sind noch bilder vom 3-türer mit s-line-ex
ein oder zwei bilde sind auch noch auf der nächsten seite des threads...
Zitat:
Original geschrieben von |-blah-|
standardfelgen sline+:
http://download.audi4ever.at/.../...732338ad05b38cc563bd95c28c88a1.jpg
aber da gibt es jetzt auch andere glaube ich. => bei audi einen aktuellen prospekt besorgenfür weitere bilder: audi4ever.at => fahrerdatenbank => 8P / 8PA
Das ist so nicht ganz richtig!!!!
Seit dem neuen MJ werden nicht mehr die 9 Speichen S Line Felgen (im Sportpacket) serienmässig montiert sondern 5 Stern Felgen. Hab aber leider kein Pic von denen!
wenn jemand also eines haben sollte, bitte posten!!! THX!!!!
Zitat:
beim 8P ist der ganze stoßfänger anders designed, aber das ist auch egal, weil sowieso der ganze stoßfänger (ich meine damit die komplette schürze von licht-kofferraumkante-licht nach unten) getauscht werden muss, auch wenn es so aussieht, als ob man nur das untere stück tauschen könnte. hinter den schürzen an der karosserie muss nichts getauscht werden.
das ist so nicht richtig! die stossstange ist geteilt!
bin im winter rückwärts gegen einen schneehaufen gefahren und da hat sich der heckschürzenansatz verschoben.
hab ihn dan in einer werkstatt wieder richten lassen.
ausserdem gibt es hier threads zum nachrüsten von ex heckschürzenansätzen, die man unteranderem auch bei ebay bekommen kann.
hatte ich damals auch vor aber dann hab ich meinen a3 verkauft.
mfg top
also ist es ?doch? recht einfach? normale Schürze runter und sline ex schürze drauf?
Es sieht auch sehr stark nach zwei Teilen aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onthebeach
das würde bedeuten um die 8p sline ex Optik an einem Standard 8p zu erreichen, braucht es Stossfänger und Schürze neu.
huihui was für ein Aufwand
Nööh nicht ganz, siehe dazu FAQ S Line EX Nachrüst thread😉
hier mal ein Pic mit den verschiedenen Frontschürzen bzw. -grill :-)
Der Ersteller - auch hier im Forum - möge es mir nachsehen !
Gruss Phaetonkombi 😁
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
Der Ersteller - auch hier im Forum - möge es mir nachsehen !
Damit das auch geklärt wäre :
It´s Axman (Grüße an der Stelle😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Bin grad wieder von einer Tour zurück.
Sorry für Verspätung (Pic).
@Phaetonkombi
-geht in Ordnung 😉
Thx G-J 🙂
Mit dem Bild ist alles erklärt, zum Thema SFG mit diversen Ausstattungen.
Gruss
Was ich schon immer mal wissen wollte:
Kostet das Exterieurpaket eigentlich weniger als die im Konfi angegebenen 1.400,- EUR, wenn man auch das S-Line plus Paket ordert? Hatte das glaub ich mal bei anderen Händlern gelesen, der genaue Preis stand aber nicht dabei.
Zitat:
Original geschrieben von CT77
Was ich schon immer mal wissen wollte:
Kostet das Exterieurpaket eigentlich weniger als die im Konfi angegebenen 1.400,- EUR, wenn man auch das S-Line plus Paket ordert? Hatte das glaub ich mal bei anderen Händlern gelesen, der genaue Preis stand aber nicht dabei.
S-Line Ex kostet dann 1200 €, wenn man beide nimmt.
@ Axman : Vielen herzlichen Dank nochmal ! Übrigens kann sich Audi bei dir auch mal erkenntlich zeigen, denn erst deine profunde Gegenüberstellung der verschiedenen Frontpartien hat mich dazu bewegt, doch das S-Line Exterieurpaket hinzuzuordern !
Die dargestellten Sline Felgen sind nicht mehr die Standard-S-line-Felgen.
Ich habe mir auch einen neuen 8PA mit Sline+ bestellt und standardmässig sind nun die 17" 5-Arm Sline-Felgen dabei.
Dabei habe ich es auch belassen...
Die "alten" S-Line-Felgen kann man aber immer noch ohne Mehrpreis nehmen anstatt der neuen 5-Arm-Felge.
Zitat:
Original geschrieben von Phaetonkombi
@ Axman : Vielen herzlichen Dank nochmal ! Übrigens kann sich Audi bei dir auch mal bei dir erkenntlich zeigen, denn erst deine profunde Gegenüberstellung der verschiedenen Frontpartien hat mich dazu bewegt, doch das S-Line Exterieurpaket hinzuzuordern !
Besten Dank.
Ich leite Deine Aussage mal an die nette Dame bei der Quattro GmbH in IN weiter.
Vielleicht reicht es für ein Eis im Mövenpick 😉
Gruss
.... das ist die Felge.
Gruss
Phaetonkombi