S-Line Nachrüstung

Audi A4 B9/8W

Hallo,

Da ich mir ein paar Teile von ABT anbauen möchte an meinen A4 Avant (habe ihn gebraucht gekauft), musste ich meinen Wagen erstmal auf S-Line umrüsten. Habe also Front, Heck und Seitenschweller nachgerüstet. Bei den Kosten lag ich bei rund 2750€ mit Teilen, Lackierung und Montage. Habe allerdings 10% auf alle Teile bekommen.

Habe euch mal ein paar vorher/nachher Bilder angehangen 😉

S-line-front-vorher-nachher
S-line-heck-vorher-nachher
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus aber ich frage mich ob es wirklich das Geld wert war. Habe damals meinen bmw 3er auf m paket nachgerüstet. Heck war deutlich, durch den diffusor, veränder aber die front nicht wirklich. Bei dir musste ich jetzt auch zwei mal hinschauen um die unterschiede zu erkennen. Hier bei dir ist aber auch das heck am deutlichsten besser gestylt.

245 weitere Antworten
245 Antworten

@Samju deiner ist ja schwarz, aber so genau sehe ich kein Unterschiede außer dass meiner Chrom/grau ist. Würde dann meiner auf die S-Line Stoßstange passen?

Zitat:

@robek76 schrieb am 17. November 2018 um 14:29:42 Uhr:

@Samju deiner ist ja schwarz, aber so genau sehe ich kein Unterschiede außer dass meiner Chrom/grau ist. Würde dann meiner auf die S-Line Stoßstange passen?

Denke mal schon.. Meiner ist S-Line.. Machst am besten gleich nen schwarzen rein.. 😉

Am besten gleich den Grill samt den Chromleisten dippen. Hab ich bei meinem auch erst gemacht, funktioniert super und das graue + Chrom ist endlich weg.

da bei mir alles andere in Chrom ist will ich auch bei Chrom bleiben.

Ähnliche Themen

Der Rest ist bei mir auch Chrom, die Streben im Grill waren mir dann aber to much.

Der Rahmen vom Grill und die Audi Ringe sind bei mir auch weiterhin in Chrom.

Chrom war bei mir auch ganz viel. Da ich darauf nicht stehe ist nichts mehr Chrom 😛

Sieht gut aus. Ich belasse es bei Chrom bei mir. Werde jetzt in den nächsten Tagen mein schaden erstmal fertig machen, und gleichzeitig auf S-Line upgraden 🙂

Zitat:

@SezOo schrieb am 22. November 2018 um 20:01:25 Uhr:

Chrom war bei mir auch ganz viel. Da ich darauf nicht stehe ist nichts mehr Chrom 😛

cool, alles foliert? Ich würde auch gerne umrüsten auf Optikpaket schwarz, denn chrom geht gar nicht...

Zitat:

Top! Ich habe bei mir auch sämtliches Chrom entfernt.
Auch die s line embleme. Ich finde die stören das Bild. Modellbezeichnung war schon vom Werk aus entfallen.

Zitat:

s-line Schilder sind noch chromfarben. ;-)

Ventilkappen nicht vergessen ...
Chromgefahr 😉

Schwarze Bremsscheiben wären noch schön😉

so schön oder unschön im Auge des Betrachters die Chromteile am Auto sind: auf dem Gebrauchtwagenmarkt würde ich um so verbasteste Karten einen ganz großen Bogen machen..

Rückspiegelgläser in glänzend, geht garnicht :-D

Zitat:

@robek76 schrieb am 22. November 2018 um 21:39:33 Uhr:

Sieht gut aus. Ich belasse es bei Chrom bei mir. Werde jetzt in den nächsten Tagen mein schaden erstmal fertig machen, und gleichzeitig auf S-Line upgraden 🙂

Was lässt du machen bzw machst du da alles?

Deine Antwort