S-Line Nachrüstung

Audi A4 B9/8W

Hallo,

Da ich mir ein paar Teile von ABT anbauen möchte an meinen A4 Avant (habe ihn gebraucht gekauft), musste ich meinen Wagen erstmal auf S-Line umrüsten. Habe also Front, Heck und Seitenschweller nachgerüstet. Bei den Kosten lag ich bei rund 2750€ mit Teilen, Lackierung und Montage. Habe allerdings 10% auf alle Teile bekommen.

Habe euch mal ein paar vorher/nachher Bilder angehangen 😉

S-line-front-vorher-nachher
S-line-heck-vorher-nachher
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus aber ich frage mich ob es wirklich das Geld wert war. Habe damals meinen bmw 3er auf m paket nachgerüstet. Heck war deutlich, durch den diffusor, veränder aber die front nicht wirklich. Bei dir musste ich jetzt auch zwei mal hinschauen um die unterschiede zu erkennen. Hier bei dir ist aber auch das heck am deutlichsten besser gestylt.

245 weitere Antworten
245 Antworten

Mein Grill ist heute angekommen und ich habe ihn erfolgreich nachgerüstet. Die Clipse vom alten Grill abzubekommen war der Horror – die waren richtig fest dran!

Eigentlich hatte ich einen ohne S4-Logo bestellt, aber komischerweise wurde einer mitgeliefert. Hinter dem S4-Logo war eine Plastikfläche, in die man das Logo einfach einklipsen konnte.

Deshalb habe ich das Logo erstmal dran gelassen, weil ich nicht wusste, wie man das Plastik dahinter entfernt. Meint ihr, da hilft ein Seitenschneider oder wird das sonst Pfusch?

Ich bin für eure Tipps dankbar.

Das S4-Logo kommt auf jeden Fall noch ab, weil es halt kein echter S4 ist.

Bezahlt habe ich 190 € inklusive Versand.

Img
Img
Img
+1

Sieht sehr gut aus und für den Preis unschlagbar.

S4 Logo in einen nicht-S? Geht gar nicht. Sorry. Auf Sline umrüsten kein Thema, aber das ist nur weird.

sieht mit dem alten Gitter-Seite leider auch unstimmig aus. Aber hatte ich bei einem anderen Umbau so schon mal erwähnt.

Oder den Audi-Sport Schriftzug, habe ich auch.