S-Line Nachrüstung
Hallo,
Da ich mir ein paar Teile von ABT anbauen möchte an meinen A4 Avant (habe ihn gebraucht gekauft), musste ich meinen Wagen erstmal auf S-Line umrüsten. Habe also Front, Heck und Seitenschweller nachgerüstet. Bei den Kosten lag ich bei rund 2750€ mit Teilen, Lackierung und Montage. Habe allerdings 10% auf alle Teile bekommen.
Habe euch mal ein paar vorher/nachher Bilder angehangen 😉
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus aber ich frage mich ob es wirklich das Geld wert war. Habe damals meinen bmw 3er auf m paket nachgerüstet. Heck war deutlich, durch den diffusor, veränder aber die front nicht wirklich. Bei dir musste ich jetzt auch zwei mal hinschauen um die unterschiede zu erkennen. Hier bei dir ist aber auch das heck am deutlichsten besser gestylt.
245 Antworten
Sind zueinander kompatibel.
LG
Wenn ich jetzt zB diesen Grill hier nehme dann sehe ich zwischen meinem Sport und dem angeblichen s-line Grill keinen Unterschied?
Ich seh da auch keinen Unterschied, außer daß er im Gegensatz zum Sport, schwarz ist!
Hat zufällig schon jemand eine Teilenummer für den MJ19 S-Sline Heckdiffusor? Der müsste ja an das normale MJ19 Heck passen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@AudiFan0408 schrieb am 8. November 2018 um 19:48:07 Uhr:
Hat zufällig schon jemand eine Teilenummer für den MJ19 S-Sline Heckdiffusor? Der müsste ja an das normale MJ19 Heck passen, oder?
Der Diffusor MJ18 vom S-Lind a4 hat auch nicht auf dem normalen A4 gepasst also denke ich das dass bei MJ 19 auch so sein wird
Gebe ich Dir recht. Wenn ich jetzt aber im Konfi das S-Line Ext auswähle ändert sich hinten nur der Diffusor und Wabe darüber. Am Ende wird man wohl messen müssen.
Diffusor pass S Line an S Line. Sind untereinander nicht kompatibel.
@AudiFan0408 hey das ist vollkommen richtig! Der Unterschied vom S-Line Heck zum normalen ist das der Diffusor etwas kürzer ist und das zwischen den Reflektoren die Wabe ist. Mehr auch nicht! Der Unterschied der Diffusor sind höchstens 5 -10 cm wenn überhaupt
Danke euch. Das bedeutet, wenn ich „sauber“ hinten auf S-Line gehen möchte, muss ich direkt die gesamte Stoßstange tauschen, richtig? - von der Wabe mal abgesehen.
@AudiFan0408 ja genau. Also s line Stoßstange s-line Diffusor sowie die Wabe. Die Reflektor sind identisch
Merci, noch eine Frage 😁 hat sich schon einmal jemand mit dem schwarzen Spoiler der Black Edition am Kofferraum der Limo auseinander gesetzt? Ist das ein anderer Kofferraum oder wird das Ding nachträglich „geklebt“?
Nachtrag bzgl. des MJ19 Hecks zwecks Umrüstung. Habe einen MJ19 bei mobile gefunden; ist ein standard mit dem Optikpaket. Er hat hinten die Wabenstruktur. Somit gehe ich davon aus, dass sich zu S-Line nur der Diffusor ändert.
Zitat:
@AudiFan0408 schrieb am 15. November 2018 um 19:20:56 Uhr:
Merci, noch eine Frage 😁 hat sich schon einmal jemand mit dem schwarzen Spoiler der Black Edition am Kofferraum der Limo auseinander gesetzt? Ist das ein anderer Kofferraum oder wird das Ding nachträglich „geklebt“?
Das Ding ist geklebt.
Vll interessiert dich auch die ABT Spoiler Lippe, kompartibel zum SLine exterieur paket..gibt auch Kotflügel Einsätze usw.. die finde ich affig :-) die lippe gefällt und habe es nicht bereut
kann mir jemand sagen worin sich der serie Grill (von meinem A4 foto unten) im vergleich zu S-Line Grill unterscheidet?
Zitat:
@robek76 schrieb am 16. November 2018 um 17:57:45 Uhr:
kann mir jemand sagen worin sich der serie Grill (von meinem A4 foto unten) im vergleich zu S-Line Grill unterscheidet?
Denk nicht das es einen Unterschied gibt.. Hier mal meiner..
Optisch schon 🙂