S-Line Nachrüstung
Hallo,
Da ich mir ein paar Teile von ABT anbauen möchte an meinen A4 Avant (habe ihn gebraucht gekauft), musste ich meinen Wagen erstmal auf S-Line umrüsten. Habe also Front, Heck und Seitenschweller nachgerüstet. Bei den Kosten lag ich bei rund 2750€ mit Teilen, Lackierung und Montage. Habe allerdings 10% auf alle Teile bekommen.
Habe euch mal ein paar vorher/nachher Bilder angehangen 😉
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus aber ich frage mich ob es wirklich das Geld wert war. Habe damals meinen bmw 3er auf m paket nachgerüstet. Heck war deutlich, durch den diffusor, veränder aber die front nicht wirklich. Bei dir musste ich jetzt auch zwei mal hinschauen um die unterschiede zu erkennen. Hier bei dir ist aber auch das heck am deutlichsten besser gestylt.
245 Antworten
@Richard2511 eieiei, deine Frage wurde doch auf Facebook schon klar beantwortet. 🙄
@Schumifan habe meine Frage hier vorher schon gestellt gehabt. Jetzt weiß ich bescheid.
Man kann alles nach Googlen. Aber wofür gibt es ein forum?
Man kann sich doch absichern mit einer zweiten Antwort oder nicht?
Zitat:
@Richard2511 schrieb am 24. November 2019 um 20:43:02 Uhr:
@Schumifan habe meine Frage hier vorher schon gestellt gehabt. Jetzt weiß ich bescheid.Man kann alles nach Googlen. Aber wofür gibt es ein forum?
Man kann sich doch absichern mit einer zweiten Antwort oder nicht?
Na klar, um ganz gaaaanz ganz sicher zu sein, könntest sogar noch mal in einem weiteren Forum fragen. 😁
Also jetzt mal ernsthaft, wo in einem Fahrzeug links und wo rechts ist, sollte doch eigentlich unterstes Basiswissen sein. Ich meine sogar, dass man es in der Fahrschule schon gesagt bekommt....linker Spiegel, rechter Spiegel, Linkslenker und Rechtslenker usw.
Egal, jetzt weißt du es ja ganz sicher.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schumifan schrieb am 24. November 2019 um 21:04:28 Uhr:
Zitat:
@Richard2511 schrieb am 24. November 2019 um 20:43:02 Uhr:
@Schumifan habe meine Frage hier vorher schon gestellt gehabt. Jetzt weiß ich bescheid.Man kann alles nach Googlen. Aber wofür gibt es ein forum?
Man kann sich doch absichern mit einer zweiten Antwort oder nicht?Na klar, um ganz gaaaanz ganz sicher zu sein, könntest sogar noch mal in einem weiteren Forum fragen. 😁
Also jetzt mal ernsthaft, wo in einem Fahrzeug links und wo rechts ist, sollte doch eigentlich unterstes Basiswissen sein. Ich meine sogar, dass man es in der Fahrschule schon gesagt bekommt....linker Spiegel, rechter Spiegel, Linkslenker und Rechtslenker usw.
Egal, jetzt weißt du es ja ganz sicher.
Ich erkläre es dir nochmal.
Bei Facebook werden nicht immer alle Fragen beantwortet, daher habe ich die Frage hier nochmal gestellt.
Ob das jetzt Basiswissen sein sollte oder nicht, spielt doch keine Rolle. Ich weiß das jetzt und gut ist. Thema durch.
Zitat:
@Richard2511 schrieb am 24. November 2019 um 22:03:21 Uhr:
Ich erkläre es dir nochmal.
😁 😁 😁
Abend zusammen, haben heute einen B9 Avant gekauft, leider wurde in der Vergangenheit beim Polieren auch über den schwarzgrauen Heckdiffusor poliert. Dieser ist jetzt an 2 Stellen etwas matt.
Im Zuge der Aufbereitung wollen sie versuchen das wieder hinzubekommen.
Falls nicht, ist es möglich den S line Diffusor nachzurüsten oder passt der nicht an eine Standartstoßstange .
Liebe Grüße
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 11. Januar 2020 um 18:02:18 Uhr:
Abend zusammen, haben heute einen B9 Avant gekauft, leider wurde in der Vergangenheit beim Polieren auch über den schwarzgrauen Heckdiffusor poliert. Dieser ist jetzt an 2 Stellen etwas matt.
Im Zuge der Aufbereitung wollen sie versuchen das wieder hinzubekommen.Falls nicht, ist es möglich den S line Diffusor nachzurüsten oder passt der nicht an eine Standartstoßstange .
Liebe Grüße
Nein. Sline hat eine andere Aussparung
Hi Leute,
ich hätte Interesse an einem S-Line Umbau (wenn möglich würd ich sogar MJ 2019 machen) was hat das euch so gekostet?
Ich hätte S-Line Innen bereits - Sportfahrwerk Seitenschweller sind schon drin.
Also bräuchte ich nur die zwei Stoßstangen, Diffusor und die Plastikabdeckungen vorne?
Danke euch leute 🙂