S-Line Lenkrad einabauen!

Audi A6 C4/4A

Hallo,

Möchte den S-line Lenkrad ausm meinem schlachter fahrzeug übernehmen! (2.8 (ACK)

Meiner (2.6 ABC) hat den 4 speichen lenkrad!

- Hat dies schon jeamand gemacht?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Dann drücken wir mal alle die Daumen für TVCD..... 😛

Danke selbst wenn ich die Lenksäule habe fehlt immernoch die verkleidung. Ich glaub ich werd mei Auto mal nen Monat stilllegen und alle Arbeiten die ich noch vorhabe auf einmal zu machen. Mei S4 KI fährt ja leider auch nur im Kofferraum mit. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Dann drücken wir mal alle die Daumen für TVCD..... 😛
Danke selbst wenn ich die Lenksäule habe fehlt immernoch die verkleidung. Ich glaub ich werd mei Auto mal nen Monat stilllegen und alle Arbeiten die ich noch vorhabe auf einmal zu machen. Mei S4 KI fährt ja leider auch nur im Kofferraum mit. 🙁

Der Alex hat noch nen Spender da, villeicht auch teile für dich!

Einen Spender hab ich auch. Steht bei meinem Verwerter. Ein Audi A6 C4 2,5TDI Avant in Nogaro Blau. Das problem ist das es die Abwrackhalle ist und das Auto damals als aller erstes Abgewrack wurde und davor so an die 60 Fahrzeuge stehen. Die dinger stehen auch Stoßstange an Stoßstange. Er meinte aber das er ihn mir spätestens im Feb. hinstellt und ich mir ausbauen darf was ich will. Da ist noch ne Lederausstatung drin, passt alles bis auf die Rückenlehne da ich ne limo habe aber die bekommt man ja auch in der Bucht. Da ich fürs Auto nichts zahle stört es mich nicht wirklich noch einen Monat oder so noch zu warten. Außer Alex gibt mir die Verkleidung fürn 10ner. 😉

Zitat:

Da ist noch ne Lederausstatung drin, passt alles bis auf die Rückenlehne da ich ne limo habe aber die bekommt man ja auch in der Bucht. Da ich fürs Auto nichts zahle

😰😰😰😰warum hab ich hier sowas nicht......wie geil ist das denn?! will auch C4 ausschlachten und nichts dafür zahlen müssen....

Ähnliche Themen

Liegt daran das wir mit der Autoverwertung zusammenarbeiten und wir uns gegenseitig immermal einen gefallen tun. Für meine Frau hab ich einen Skoda Octavia gekauft den ich von der Autobahn abgeschleppt habe, lag auf der Seite. Restwert war ordentlich also hab ich zugeschlagen. Die Türen und Querlenker bekomm ich auch vom Verwerter. 😁 Er bekommt dafür immer schöne Schlachtfahrzeuge.

Zitat:

Er bekommt dafür immer schöne Schlachtfahrzeuge.

😁magste net mal ein C4 Schlachter bei mir abstellen? ich kann dir sicherlich auch was schönes besorgen....oder reparieren...höhö😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Er bekommt dafür immer schöne Schlachtfahrzeuge.
😁magste net mal ein C4 Schlachter bei mir abstellen? ich kann dir sicherlich auch was schönes besorgen....oder reparieren...höhö😁

Ich hab noch einen. Aber der hat keine besondere Ausstattung. Ich brauch abba die Türen weil meiner sofern das neue Seitenteil drin ist zum Lackierer geht. Wenn ich jetzt sage was ich für die Lackierung bezahle, oder sagen wir mal nicht bezahle springst du glaub ich im Dreieck. Mit der Lackiererrei arbeiten wir auch zusammen und bringen denen immer schon Versicherungsfälle. :P

Aber eigentlich hab ich mit dem Verwerter nur einen Tausch gemacht. Vor drei Wochen hat er meinen A6 Avant schlachter geholt mit leichten Frontschaden. War ein V6, erbrauchte unbedingt den Motor also hab ich alles raus was ich meinte gebrauchen zu können. Leider hat ich damals das Lenkrad noch nicht und hab auch net gewusst das bei mir ne andere Lenksäule rein muss sonst hät ich die auch rausgebaut. Aber gut Lenksäule hab ich für 9,50€ geschossen also nicht wirklich tragisch. Da er unbedingt den Motor brauchte hat er mir den anderen C4 versprochen.

Wir haben noch nen roten Golf 4 aufm Platz auf den er auch Scharf ist. Vielleicht hat er ja nochwas aufn Hof was interessant wäre. Suche momentan ein Cabrio. Habe ein E-Kadett Cabrio was aber eher schlecht als recht ist. Motor raus (wäre kein problem hab noch nen Irmscher fürn Kaddy) innenausstattung raus, Astra F Cockpit reingepfuscht. Der Vorbesitzer hat also alles verkehrt gemacht an diesem Fahrzeug. Tuning tuning tuning aber es sieht nach gar nichts. Den wieder in einen einigermassen Orginalen Zustand zu versetzten wird schwer. Ich hab mit den E-Kadetts meine ersten SChrauber erfahrungen gemacht drum würd mich das schon irgendwie reizen den wieder flott zu machen. Aber ein Audi Cabrio wäre schon was feines. Oder ich hau nen 5 ender in den Kaddy dann kann ich auch mit der Opel Karosse leben. 😁

Zitat:

Ich hab noch einen. Aber der hat keine besondere Ausstattung.

😁brauche noch eine schicke graue Lederausstattung...falls du mal eine siehst...sag bescheid..hehe

Limo oder Avant? Ich könnt da evt. was in grau/Beige organisieren.

Zitat:

Limo oder Avant? Ich könnt da evt. was in grau/Beige organisieren.

Avant! manuell verstellbare Recaros werden gesucht!

Deine Antwort