S Line Geplagter

Audi A3 8P

Habe jezt ca. 12.000km das S LIne Fahrwerk mit meinem FAhrzeug gefahren. Fahrwerk ist nach wie vor top, aber diese Reifengeräusche hören sich jetzt an wie Unwucht. Viel wurde berichtet über Sägezahn. ABer so laut ? Wart beim :-) und der sagte mir, das es ein Formblatt für unwucht gibt, welches das Thema aufgreift. Muß dazu sagen, daß bei der Abholung schon die Reifen auf der AUtobahn gesungen haben.
Ich hab überhaupt kein Spass mehr mit dem Auto.
Bin Freitag beim Freundlichen wegen Winterreifen und dann schauen wir weiter.
Hat irgendeiner die gleichen Probleme mit Reifengeräusche?
Ich weiß "suche funktion", aber find ich schon ein wenig spezieller.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schroedex

Waren übrigens die Radlager. Wollt ich nur nochmals so gesagt haben der Vollständigkeit halber !!!

Dankeee , für die schnelle Berichterstattung zur Vollständigkeit :-D

... zum letzten Beitrag vom 16.11.05 !!!

??? Geht bei dir alles andere auch so schnell ??? :-D

Gruß

Hermy

Zitat:

Waren übrigens die Radlager. Wollt ich nur nochmals so gesagt haben der Vollständigkeit halber !!!

hatte ich bei meinem 05er auch (nach ca 10.000 km) 🙂

Zitat:

Übrigens fühlt sich ein sline ohne 17 Zoll richtig sanft an.

Fffrraaagg malll eeinneenn 18 zolll sline ffaahhrrerr *hubbel**hubel* ;-)

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Wie jetzt? Frisch ab Werk? Weil meiner macht auch ständig Wummergeräusche von hinten, die mit den WR (nur 16 Zoll) zwar leiser aber nicht weg waren!

Gruß
Pete

Ja war frisch ab Werk. Mit WR wars auch ein bisschen leiser !!