s line felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,
Ich fahre einen Golf V 2.0 Sportsline und will jetzt Felgen im s-line Design in 18 Zoll draufmachen.hab mich schon bei prosport erkundigt und die haben mir ein Bild von nem Golf V mit den Felgen geschickt.allerdings ist der zusätzlich zu den 15 mm noch tiefergelegt worden.Mich würde aber interessieren wie die Felgen aussehen auf nem Sportsline.Hab nämlich Angst das der nachher zu hoch liegt bzw. zu hoch aussiehtHat jemand davon vielleicht Bilder? Und kostet mich 18 Zoll zu viel Kraft?

Vielen Dank für eure Mühe

55 Antworten

Hallo ist echt ne gute idee mit den S-line Felgen sieht meiner Meinung nach supi aus!
Sorry hab leider nur ein Bild von nem Comfortline mit 30mm Tieferlegung 😁
Hoffe eshilft Dir trotzdem ein wenig 😉

Hello,

Very nice wheels...

How much with tires?

Regards,
Nelson

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Hallo ist echt ne gute idee mit den S-line Felgen sieht meiner Meinung nach supi aus!
Sorry hab leider nur ein Bild von nem Comfortline mit 30mm Tieferlegung 😁
Hoffe eshilft Dir trotzdem ein wenig 😉

Hallo swoomp, danke für das Bild!! Hoffe 15 mm Tiefer reichen auch schon für ne gute Optik!!Und an nsabino die Felgen kosten mit Reifen 225/45 -18 ca. 1250 je nach Reifen Marke.

Ähnliche Themen

Hallo,

Fur 4 redden oder eins?

Danke,

Nelson

P.S. I'm trying my best to write in German so whenever I can I will but most likely hard things to explain I won't be able. Thanks for he understanding...

4

ebay.de there it is

Für 4 Felgen mit Reifen!!

ich denke schon das die 18" in verbindung mit dem VW sportfahrwerk also 15mm tieferlegung schon sehr was her macht!!!
--> POSTE BITTE BILDER WENN DU SIE DRAUF HAST<--

mach Ich! Ich hoffe dass ich es nächste woche schaffe!!

s-line Felgen.

Also ich fahre selbst die 18 Zoll S-Line Felgen von Prosport. Mit 225/40/18 Continental Sport Contact 2
Und Tieferlegung 35 mm H & R. Ich muss sagen, dass Sie wirklich sehr gut aussehen. Aber es gibt einen entscheidenden Nachteil.

Die Höchstgeschwindigkeit leidet sehr unter den breiten Reifen. Mein 2,0 TDI 6-Gang lief mit Originalreifen zwischen 220 und 230 Km/h. Laut Tacho. Jetzt läuft er noch ca. 200 bis 210 Km/h.
Und bei Gegenwind oder am Berg sieht es noch schlimmer aus.

Also überlege Dir gut welche Reifenbreite Du kaufst.

Wenn Du gerne aufgemotzte Opels verheizt, dann bleibe lieber bei den schmalen Serienreifen.!!!

Hallo Ihr,

wo kann man denn diese schicken 18" S-Line Felgen kaufen???

Dank im Voraus...

Viele Grüße
Joe8

hey,

Da hast du aber ein schnelles Exemplar erwischt!
Meiner schafft mit Mühe 210.Na ja vielleicht ist er noch nicht frei.
Gibt es denn noch eine andere Reifenbreite für diese 18 Zöller ( 215ner?)? Hast du die direkt im internet gekauft und was hast du denn dafür gezahlt, weil die contis sind ja auch ganz schön teuer?Wenn du Bilder hast , Kannst sie ja mal reinstellen.

Gruss und Danke

S-line 18 Zoll

Ja es passen auch 215 er aber bei den hast Du das Problen, dass die Felgen über die Reifenflanken rausstehen und bei Bordsteinkontakt ist die Felge hin.
Bei der Bezahlung musst Du echt aufpassen.

Ich sollte für die Conti-Reifen bei Pro-Sport zusammen 750 Euro bezahlen. Für die 4 Felgen sollte ich 699 Euro bezahlen. Und dann nochmal für die Tieferlegung 400 Euro. Für TÜV und Anbau nochmal 100 Euro

Also : 1948 Euro

Dann habe ich die Reifen bei e-bay ersteigert. 4 Stück NEU für 560 Euro !!!

Ich bin dann nach Düren zu Pro Sport gefahren mit den Reifen im Kofferraum. Ich sollte dann für alles noch 1199 Euro bezahlen.

Dann habe ich dem Chef gesagt, dass ich soviel Geld nicht habe und wollte 1000 EURO bezahlen.
Nach einigem Hin und Her hat er eingewilligt. !!!

ieviel mm ist der Wagen tiefer ?? @ VOLKSGOLF

Deine Antwort