S Line Fahrwerk nachrüsten
Hallo TT-Fahrer,
würde gerne in meinen 1,8 T Quattro (225 PS) ein S Line Fahrwerk einbauen, da ich ihn gerne ein kleines bischen tiefer hätte. Hab schon gelesen, dass es nur ca 1,5 cm sind, wäre aber ausreichend. Gibt es noch alternative Fahrwerke um ein bischen tiefer zu kommen?
Muss man bzw. bekommt man das S Line Fahrwerk eingetragen???
MfG Tölzer
20 Antworten
IIRC wurde dieses Lenkrademblem bis zum Facelift (2003) serienmässig verbaut und danach ersatzlos gestrichen.
Es war kein Bestandteil des S-line Pakets oder des 3.2ers (kam erst nach dem Facelift auf den Markt).
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Die s line Buttons auf den lenkraedern haben an sich nix mit s line zu tun!Muesste man die 3,2er mal fragen wie deren Lenkrad ist, ob der Button auch drauf ist.
Hallo,
beim 3,2er ist der Button nicht vorhanden.
Ich hab noch einen Verkaufsprospekt von 2004, da ist bei S line Paketen generell nicht von dem Button auf dem Lenkrad die Rede.
Grüße
Manfred
Hier mal ein Angebot mit einem Bild von einem TT-Innenraum, dessen Lenkrad diesen vermeintlichen S-Line-Button hat. Falls jemand nicht weiß, wovon die Rede ist, weil er einen TT nach dem Facelift hat. 🙂
Hm. Bei Klick auf ,,Angebot" komme ich auf die eBay Startseite. Liegts am i phone!?