S-Line Exterior

Audi A4 B7/8E

hallo,

seit wann gibt es bei A3 und A4 das S-Line Exterior Paket?
Laut meines Händlers gibt es das noch nicht so lange.
Eine Kollegin von mir hat den A3 und ein Kolege den A4 mit S-Line aber nicht aussen. Sie sagen auch das es das damals noch nicht gegeben hat.

gruß, starfinder

21 Antworten

Du meinst das Exterieur Paket 😉

Ich glaube, dass das S-line Exterieur Pakat ab 2004 bestellbar war...
Das vom A3 weiß ich nicht.

Das Ext.Paket beim A4 gibt seit MJ2004 (ergo seit Mitte 2003) zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Das Ext.Paket beim A4 gibt seit MJ2004 (ergo seit Mitte 2003) zu bestellen.

Es geht noch genauer: Seit Juni/Juli 2003 zu bestellen. Die ersten Limousinen mit Ext.-Paket wurden glaube ich Anfang September 03, die ersten Avant Anfang November 03 ausgeliefert.

Ext. Paket

Könnte bitte jemand Bilder vom Ext. Paket ins Forum stellen, oder wer kennt einen entsprecehnden Link.

Ähnliche Themen

Limo, Avant, Cabriolet, B6 oder B7 ... 🙄 ... vllt. lässt sich Dein Wunsch ja "ein wenig" einkreisen 😁 😉.

Ansonsten kannst Du ja hier mal in der Fahrerdatenbank schmökern. Da sind deffinitiv welche drin 😎.

Gruß g601.

Ich wäre an Fotos vom A4 Avant interessiert.

Gruß
Brijan

dann nur noch die letzte frage: welcher a4 avant??

B6 oder b7?

A4 Avant aktuelles Modell.

Gruß
Brijan

==> Signatur

Find ja echt geil wie hier ah so oft andere Foren als Webspace genutzt werden....TOP.

Zitat:

Original geschrieben von Pupichen

Find ja echt geil wie hier ah so oft andere Foren als Webspace genutzt werden....TOP. [/QUOTE

... Und? 😕

Warum gibt´s das hier nicht?
Eine Fahrer-DB....hast dich das mal gefragt?
Aber warum solltest du, bist ja auch einer. 😁

Ende, sollte mal ein Anstoß sein, wird zu OT.

Zitat:

Original geschrieben von Pupichen

Warum gibt´s das hier nicht?
Eine Fahrer-DB....hast dich das mal gefragt?
Aber warum solltest du, bist ja auch einer. 😁

Ende, sollte mal ein Anstoß sein, wird zu OT.

Nicht, dass solche Gendanken hier nicht schon ausführlichst besprochen wurden, aber kurz als Denkanstoss:

• Der Traffic, der duch User-Gallerien enstehen würde, würde unser allseits geschätzes MT zum erliegen bringen.
  • Die Suche-Funktion würde wohl geopfert werden müssen. 😉 😁
  • Mehr Traffic bedeutet höhere Kosten beim Provider des Betreibers dieses Forums, d.b. die müssen irgendwie wieder reingeholt werden (--> MT ist für die User kostenlos 😉 uns soll es auch bleiben) .
  • MT als grösstes, deutschsprachiges "Benzingeflüster-Forum" wäre dann das grösste, deutschsprachige Bilderalbum
  • etc. pp.

Aber solltest Du nochmal tolle Denkanstösse haben, dann sind die hier bestens aufgehoben! 🙂

Gruß g601

Daher ist es ja auch besser diese Kosten auf andere zu verlagern.
Diese geiz ist geil Mentalität.....

Deine Antwort