S-Line Exterior

Audi A4 B7/8E

hallo,

seit wann gibt es bei A3 und A4 das S-Line Exterior Paket?
Laut meines Händlers gibt es das noch nicht so lange.
Eine Kollegin von mir hat den A3 und ein Kolege den A4 mit S-Line aber nicht aussen. Sie sagen auch das es das damals noch nicht gegeben hat.

gruß, starfinder

21 Antworten

Zitat:

Daher ist es ja auch besser diese Kosten auf andere zu verlagern.
Diese geiz ist geil Mentalität.....

vieeeel schlimmer als die "geiz ist geil mentalität" finde ich die "egal was hauptsache dagegen" sowie die "hauptsache immer jammern" mentalität.

hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es auch leute gibt die in beiden foren unterwegs sind?? außerdem würde audi4ever die datenbank nicht anbieten, wenn sie nicht möchten, dass man sein auto dort vorstellt.

Zitat:

hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es auch leute gibt die in beiden foren unterwegs sind??

Hab ich, viele der User sind hier wie dort angemeldet, allerdings ist das Gros am Forenleben dort nicht beteiligt. Ist das OK?

Du z.b., seit 05/05 angemeldet bei a4e und 10 Posts....stramme Leistung 😕

Wolltest du nur ins Biete kommen?

Zitat:

außerdem würde audi4ever die datenbank nicht anbieten, wenn sie nicht möchten, dass man sein auto dort vorstellt.

Daher gab es wohl mal ne Umstellung, denn ohne "Hindernisse" funktionieren die Links zu diesen nicht... (gulliboard usw.)

Waistin' time 🙁

Schwer zu vergeleichen. ich hab z.B. nen anderen nickname bei a4e als hier.

Ich denke mal die meisten von denen die sich anmelden und nichts posten haben auch nix in der User-datenbank, von daher hält sichs doch die Waage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DoubleTrouble

Ich denke mal die meisten von denen die sich anmelden und nichts posten haben auch nix in der User-datenbank,

Da muß ich dir leider widersprechen, habe allzuoft hier links gelesen mit 0 Posts oder in einstelligem Bereich...😉

Prinzipell hast du aber recht.

p.s. bin auch auf a4e gemeldet, auch mit anderem Nick

Zitat:

Hab ich, viele der User sind hier wie dort angemeldet, allerdings ist das Gros am Forenleben dort nicht beteiligt. Ist das OK?
Du z.b., seit 05/05 angemeldet bei a4e und 10 Posts....stramme Leistung
Wolltest du nur ins Biete kommen?

hast du eigentlich irgendein problem mit dir selbst, dass du es nötig hast hier leute unnötig anzupöbeln??

und wenn du es schon für nötig erachtest hier das erbsenzählen zu starten dann schau doch auch mal bitte, was ich in den 10 posts geschrieben habe..... 1 davon war z.b. das posten meiner S Line umbauanleitung. da habe ich schon von zig leuten (und davon sehr vielen aus A4E) emails bekommen. es zählt also nicht nur quantität sondern auch die qualität der posts!!

wenn es dich aber ruhiger schlafen lässt darfst du gerne den stasispitzel spielen und den Mods von A4E einen hinweis auf meine "untätigkeit" geben, dann werden die schon entscheiden, ob sie mich hinauswerfen wollen oder nicht.

ich habe nämlich auch eigenen webspace und bin nicht darauf angewiesen meine bilder bei A4E zu haben, finde es nur sehr praktisch die FDB dort durchzublättern, falls man mal ein bild von irgendetwas sucht und möchte mich darum dran beteiligen.

Ach, Du bist das ;-)

Die Anleitung ist klasse, muss ich grad mal sagen.
Ich hatte auch unter 10 Posts meine erste Umbauanleitung im FAQ :-)

So, und jetzt seid wieder friedlich zueinander

Deine Antwort