S-Line Exterieur - Stossfänger
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, ob es von der Optik Sinn macht, am Ambition Sportback das S-Line Exterieur Paket zum S-Line Plus Paket mitzubestellen. Der Hauptunterschied dürfte beim Exterieurpaket bei den Stossfängern liegen. Wenn ich mir jedoch den Katalog anschaue, kann ich keine wesentlichen Unterschiede zu den normalen Stossfängern erkennen. Hat jemand von Euch das Exterieur Paket dranzimmern lassen und evtl. Bilder davon ?
Wo liegen sonst noch ausser den 1000 Emblemen die Unterschiede beim Exterieur Paket? Ich würde sonst das Geld in Xenon´s investieren.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Grüße aus Stuttgart
Jens
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svenzke
Naja, aber ob die optik den mehrpreis rechtfertigt( ich weiß sinn oder unsinn bei austattung) ist in frage gestellt!!! Auch ohne s-line sieht der rechte super aus und das geld würde ich mir echt sparen, es sei denn mann hat es!!! 😉
Äh, der rechte ist der mit S-Line Ext.-Paket.
Hallo!
Ist der Grill beim Exterieur-Paket derselbe wie bei S line Austattung? Falls es nicht derselbe ist, lässt sich der Grill alleine tauschen, denn die Schürze muss ich nicht haben, gefällt mir nicht so doll.
hi,
ist nicht der gleiche.
es gibt augenblicklich einen
standardkühlergrill,
einen s-line kühlergrill und
einen s-line exterieur paket kühlergrill.
gruss
Also ich habe zwar das S-Line Ex-Paket, aber mir war nicht bewusst, dass cih der Grill von dem "normalen" S-Line unterscheidet. Gibt es Bilder auf denen der Unterschied sichtbar ist ? Wenn nicht, wo unterscheiden sie sich ?
Gruss, Martin
Ähnliche Themen
schaffen wir fakten.
gruss
Klasse Fakten. Danke ;-)
Wo ist der Unterschied zwischen standart und S-Line???
Es gibt Standart, Standart mit S-Line Em. und den S-Line Grill!!!
@raaven,
es gibt zwischen standard und S-line keine unterschied ausser dem Eblem im Grill. Dort könnte genausogut das quattro Emblem stehen.
Nur das Ex-Paket hat einen Grill mit weniger streben wie auch einer Strebe weniger bei den Neblern. Mehr nett!
Gruß Schulle (der sich nach dem zweiten Wildschaden (mal wieder ne Katze) nun doch nur den S-Line Ex-Grill holt ohne die Spoilerlippe)
@JokerSchulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
@raaven,
es gibt zwischen standard und S-line keine unterschied ausser dem Eblem im Grill. Dort könnte genausogut das quattro Emblem stehen.
Nur das Ex-Paket hat einen Grill mit weniger streben wie auch einer Strebe weniger bei den Neblern. Mehr nett!
Gruß Schulle (der sich nach dem zweiten Wildschaden (mal wieder ne Katze) nun doch nur den S-Line Ex-Grill holt ohne die Spoilerlippe)
Ich weiß das! Deshalb hab ich das auch zu AxMan´s Beschreibung geschrieben!!!!
Aber nix für Ungut ist ja schon spät JokerSchulle ;-)
Hat jemand vielleicht auch Bilder eines delfingrauen Sportback mit S-Line Exterieur Paket?? Sieht man da hinten überhaupt was vom unteren Teil der Schürze? Der Farbunterschied dürfte verschwindend gering sein...
Ich würde jedenfalls auch das Xenon Plus nehmen (genau genommen HABE ich das getan) und nur die Front nachrüsten. Den S-Line Ex Grill habe ich eh schon gekauft, bevor ich meinen "alten" SB verkauft habe...
Grüße!
Martin
In meiner Signatur findet Ihr auch noch ein paar Detailaufnahmen v.a. der Heckschürze.
Gruß
hi,
frage gestellt - antwort bekommen ;-)
standard und s-line haben vom "lackierten kunststoff" her keine unterschiede. auch im bereich der nebler gibt es keinen unterschied. einzig der kühlergrill ist etwas gröber (horizontale streben weniger; vertikale etwas hervorgehoben, nach vorne verschoben)
s-line ext. hat eine komplett andere lackierte kunststoffform (wenn auch nicht die welt anders, aber anders) und der kühlergrill ist nochmals gröber ausgefallen (vertikale streben stehen hervor und anzahl ist geringer)
aber bilder sagen mehr als worte (siehe link oben)
geschmack, bleibt geschmack und das geld spielt auch eine rolle. immerhin lässt audi sich dieses "designfeature" bezahlen. ob ab werk, oder nachträglich verbaut.
zusatz:
sollte der kommende s3 ähnlich dem gerade bildlich vorgestellten s6 und s8, würde es eine vierte variante für den a3 p/pa geben.
diese wäre noch etwas gröber, als jene vom exterieur paket. die senkrechten wären dann schmale, parallel verlaufende chrom-, oder alufarbene streben.
aber ohne gewähr !
gruss
Kann mir mal einer sagen ob die wenn ich S-line ext nachrüste auch die vom Sportback nehmen kann oder muss ich die vom 8P bestellen?
Sind die gleich?
die SFG varianten (normal, s-line exterieur, optikpaket, ...) vom 8P und 8PA sind gleich. nur zum alten DFG 8P gibts unterschiede (motorhaube).
Danke für die rasche antwort
und wie siehts beim hinterteil aus?
S-line Ext...ist die Heckstoßstange beim 8P un 8PA gleich oder muss ich da speziell für den 8P bestellen
MFG