S-Line Exterieur - Stossfänger
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade, ob es von der Optik Sinn macht, am Ambition Sportback das S-Line Exterieur Paket zum S-Line Plus Paket mitzubestellen. Der Hauptunterschied dürfte beim Exterieurpaket bei den Stossfängern liegen. Wenn ich mir jedoch den Katalog anschaue, kann ich keine wesentlichen Unterschiede zu den normalen Stossfängern erkennen. Hat jemand von Euch das Exterieur Paket dranzimmern lassen und evtl. Bilder davon ?
Wo liegen sonst noch ausser den 1000 Emblemen die Unterschiede beim Exterieur Paket? Ich würde sonst das Geld in Xenon´s investieren.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Grüße aus Stuttgart
Jens
58 Antworten
Ich verzichte auf das Exterieur Paket, da nur die Front anders aussieht als die Serie. Dafür ist mir der Aufpreis zu heftig.
Wenn du die Wahl Xenon / S-Line Paket hast, würde ich auf jeden Fall Xenon nehmen. Die Schürzen könntest du theoretisch immer noch nachrüsten, bei den Scheinwerfern wird das Ganze etwas schwieriger...
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Ich verzichte auf das Exterieur Paket, da nur die Front anders aussieht als die Serie. Dafür ist mir der Aufpreis zu heftig.
Da hat aber jemand seeehr schlechte Augen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Wenn du die Wahl Xenon / S-Line Paket hast, würde ich auf jeden Fall Xenon nehmen. Die Schürzen könntest du theoretisch immer noch nachrüsten, bei den Scheinwerfern wird das Ganze etwas schwieriger...
100% korrekt
Xenon statt Spoiler, Xenon statt Spoiler 🙂
Ist eigentlich die Sportback heckschürtze gleich wie die vom 8P?
MFG
Ist halt meine Meinung, es sieht ja auch echt gut aus, aber hebt sich eben zu wenig von der Serie ab.Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Da hat aber jemand seeehr schlechte Augen. 😁
Ähnliche Themen
kann mir das niemand sagen?
Zitat:
Original geschrieben von menju
kann mir das niemand sagen?
Schau Dir mal beiden Heckschürzen auf Bildern an (am besten irgendeinen Silberton) und die Frage erübrigt sich sofort unter Beachtung der Rückleuchten.
Viele Grüße
g-j🙂
Oh!!!
Was bin ich denn ein Idiot!
THX Game Junkies!
Hätte noch ein problem !!???
Habe mir gestern eine S-line Ext schürze gekauft inkl .allem bekomme sie nächste woche....angeblich ist sie ebonyaschwarz perleffekt!!! Jetzt hab ich gestern gelesen das es ebony seit MJ06 nicht mehr gibt!
Ist Phantomschawarz welche ja das ebony abgelöst hast genau das gleiche?
Oder bin ich eingefahren????
MFG
Wenn mich nicht alles täuscht sieht Phantom etwas anders als Ebony aus. Sind zwar beides schwarze Farbtöne aber zusammen am Fahrzeug montiert sieht man bestimmt einen Unterschied.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Wäre schön wenn dies jemand bestätigen oder wiederlegen könnte.
Viele Grüße
g-j🙂
Phantom ist tiefschwarz, ebony ähnelt fast dem Lavagrau.
Also wenn du die in ebonyschwarz nicht willst, dann hätte ich großes Interesse daran! Hab schon das Heck nämlich schon umgebaut! 😁
Hey was meint ihr was ist das für eine Farbe?
MFG
Is Leider ein wenig dreckig das soll angeblich Eboy schwarz sein!
mfg
Seit ihr euch da 100% sicher das es die S-line Ext nicht von Werk in Ebony gibt und das ebony nicht genau so aussieht wie Phantomschwarz und nur anders heisst?
Weil wenn dem so istt habe ich mehr oder weniger ein scheiss geschäft gemacht!!!
mfg
Hey Leute keinen TIP für mich!
Wie kann ich eruieren ob es ebony oder Phantom ist?
mfg
Das S-Line Ex Pack gibt es nicht in ebony sondern nur in Phantomschwarz, Modelljahrwechsel Umstellung ebony auf Phantom -> Zu Zeiten von ebony gab es noch kein S-Line Ex Pack.
Viele Grüße
g-j🙂
@menju, was hast du denn bezahlt??
Gerd
@ Menju
Ich wollte das Teil auch bei Ebay kaufen! Hast du doch oder? Wenns bei dir nicht passt kauf ichs dir ab 😉
Lg Marc
Im Anhabg hab ich ne Frage an alle: Was ist das für ne Farbe im Bild? Phantomschwarz oder Uni-Brillantschwarz? Ebonyschwarz gibt es gar nicht mehr im Konfigurator... Mein A3 hat EZ März 2005, gab es da noch Ebony?