S-Line Exterieur - Stossfänger

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, ob es von der Optik Sinn macht, am Ambition Sportback das S-Line Exterieur Paket zum S-Line Plus Paket mitzubestellen. Der Hauptunterschied dürfte beim Exterieurpaket bei den Stossfängern liegen. Wenn ich mir jedoch den Katalog anschaue, kann ich keine wesentlichen Unterschiede zu den normalen Stossfängern erkennen. Hat jemand von Euch das Exterieur Paket dranzimmern lassen und evtl. Bilder davon ?

Wo liegen sonst noch ausser den 1000 Emblemen die Unterschiede beim Exterieur Paket? Ich würde sonst das Geld in Xenon´s investieren.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Grüße aus Stuttgart
Jens

58 Antworten

In meiner Signatur siehst du die S-Line Ex Front am normalen 8P.

Würde an deiner Stelle lieber das Geld in Xenon investieren.

Gruß
Marcel

Wenn ich entscheiden müsste würde ich das Bi-Xenon mit Tagfahrlicht auf jeden Fall vorziehen.
Gottlob musste ich nicht entscheiden 😁

Wenn Du hier den Unterschied nicht erkennst, dann nimm auf jeden Fall Xenon 😉

TFFY 1
TFFY 2
TFFY 3
TFFY 4
TFFY 5

LG

TFFY

Und wenn du noch einen in Akoyasilber sehen willst... dann *klick* meine Sig an!

...oder in Mauritiusblau...! 😁

Ähnliche Themen

@TFFY:
Nun ja, man sieht´s schon. Die Frage ist halt, ob es tatsächlich über 1000 Euro wert ist. Ich denke, ich nehme die Xenon´s. Die Frontpartie kann man immer noch mit Zubehör nachrüsten.

Danke und Gruß
Jens

Auf jeden Fall, die neuen Xenons sind echt geil, wirst dich ärgern, wenn du sie nicht nimmst.

irgendwo hier im forum war mal ein sehr schönes bild in dem ein wagen mit sline ext. und normaler front sich gegenüberstanden.. vielleicht werd ich noch fündig!

Na gut dann will ich mal🙂

Viele Grüße

Pic by Axman

g-j🙂

ich wusste es, dass mir ein zuvor kommt 😁

genau das meinte ich!

Also mir gefällt die vordere Schürze und auch der Grill beim S-Line Ext viel besser!

Bestellt hab ichs mir aber trotzdem nicht 🙁 Lediglich das S-Line Plus Paket

Ich hatte vor geraumer zeit auch mal im ursprünglichen S-Line-Ex Thread einige Bilder gepostet... evtl interessieren sie dich ja... 🙂

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=304&postid=6598718#post6598718

P.S.: würde mich aber wohl auch für die Xenon Plus mit adaptive light entscheiden...
der wagen auf den bildern hatte sogar xenon plus 😉

[OT]

🙂

gruss axman

Naja, aber ob die optik den mehrpreis rechtfertigt( ich weiß sinn oder unsinn bei austattung) ist in frage gestellt!!! Auch ohne s-line sieht der linke super aus und das geld würde ich mir echt sparen, es sei denn mann hat es!!! 😉

würde auch die Xenons vorziehen, sind echt goil!!

Aber der S-Line Stossfänger gefällt mir auch sehr gut. Was einer was das kostet wenn man den nachträglich drann macht?

Zitat:

Original geschrieben von Move

würde auch die Xenons vorziehen, sind echt goil!!

Aber der S-Line Stossfänger gefällt mir auch sehr gut. Was einer was das kostet wenn man den nachträglich drann macht?

ca. Preise:

Stoßstange = 270 Euro

Nebelscheinwerfer = 130 Euro

NSW Gitter = 40 Euro

S-Line Grill und Emblem = 95 Euro

Deine Antwort