S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ice-tiger
Ist das wirklich Pflicht???
Misst da jemand nach, ob das Fahrzeug 2mm länger geworden ist?
Also ich werd da nicht mit extra mit zum TÜV fahren.
Vielleicht lass ich es eintragen wenn ich TÜV/AU 2007 mal machen muss, aber ob ich dann noch das Auto hab :-)
Solange das alles Original Teile sind muss es nicht von TÜV eingetragen werden. Weil auch in FZ Schein steht drin, dass die Angaben je nach Ausstattung etwas varieren können.
Ist das selbe wie mit dem Gewicht. Gewicht kann je nach Ausstattung schwanken.
Gruss A3|Delphin
Weiß zwar nicht, wie interessant ihr das Thema nach 30 Seiten noch findet, aber hier mal ein paar Bilder 😉
TFFY_1
TFFY_2
TFFY_3
TFFY_4
LG
TFFY
Hui!
😰
Very nice!
Gelungenes Gesamtkonzept.
Schaut geilo aus.
🙂
Ähnliche Themen
Also ich mag es nicht so ganz gelungen. Wenn die wenigstens die Stossleisten in der Stossstange gelassen hätten wäre das ein perfektes Design meiner Meinung nach, aber so ist das nicht so ganz mein Ding.
Bezügl. TÜV habe ich ein Gutachten als datei angefügt, dass ich von meinem Freundlichen für den "normalen" Umbau erhalten habe. Er wollte versuchen, den s-line Umbau unter diesem Gutachten zu machen, da sich das normale und s-line ja "nur" im Design unterscheiden.
Gibt es denn schon irgendwo Bilder von einem 8P in mauritiusblau mit EX Paket? Hab bis jetzt nichts gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Gibt es denn schon irgendwo Bilder von einem 8P in mauritiusblau mit EX Paket? Hab bis jetzt nichts gefunden.
Ja gibt es einfach nur ein paar Seiten zurückblättern. 😉
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
gruß,
ric
Danke. Sorry, aber der Thread ist mittlerweile ein bisschen unübersichtlich geworden 🙂
Hi g-j,
wie gewünscht stelle ich dir nochmal paar fotos vom aktuellen zustand und in besserer Licht meine schürze.
Gruß Erhan
Nr.2
Nr.3
Nr.4
the last one
Vielen dank für die Pic´s Erhan😉
und
viele Grüße
g-j🙂