S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Ich würde mir die Blenden ja noch lackieren lassen...😉
Die Front sieht aber schon gut aus.

Gruß
PowerMike

Genau Mike, Du sagst es.😉 Hab nächste Woche Termin bei meinem Lacker....

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

So, einmal direkt von vorne

...schaut echt super aus. könnte ich mir auch gut vorstellen *träum*

würde das trotzdem gut aussehen, auch wenn Schweller von ABT angebaut sind?

Ich habe heute ein Angebot von meinem Freundlichen erhalten.

Umbau von DFG auf SFG Exterieurpaket vorne und hinten inkl. Motorhaube (also nicht dieser Mist mit der "Anbindung Frontklappe", der als Paket von Audi zur Umrüstung auf den normalen SFG angeboten wird):

Teile: 1006,-
Lack: 580,-
Montage 380,-

TÜV kostet 33,50 extra. Dies ist notwendig, da das Fahrzeug einige Milimeter länger wird und dies in die Fahrzeugpapiere einzutragen ist.

Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Ähnliche Themen

Wenn Dir der Umbau 4000.- DM wert ist dann mach es (sorry aber bei gewissen Beträgen rechne ich als Kind der DM Generation noch so).

Optisch kommt das Pack definitiv gut rüber. Würde eventuell probieren dem Freundlichen ein Paar %te aus dem Kreuz zu leiern und dann zuschlagen.

Viele Grüße

g-j🙂

sorry, aber das finde ich definitiv zu teuer

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von sport2001

[..] Umbau von DFG auf SFG Exterieurpaket vorne und hinten [...]

Da stellt sich mir nun die Frage, verbaut er dir für die 2000€ einen Diffusor, der dann gar nicht zu 100% passt oder bekommste zusätzlich auch ne andre Stossstange?

Da er vom EX-Pack vorne und hinten spricht gehe ich von hinten komplett aus. Da es ja sonst optisch nicht passen würde. Oder wolltest Du nur in die offene Diffusor Wunde hauen Olfi😉

Viele Grüße

g-j🙂

Es würde auch der s-line Heckstossfänger 8P4 807 303 C verbaut werden.
Es ist schon irre viel Geld. Auf der anderen Seite hätte ich das s-line Exterieurpaket sicher bestellt, wenn es dies beim Kauf schon gegeben hätte. 1200 EUR hätte ich also auf jeden Fall ausgegeben .
Klar soll noch verhandelt werden. Was meint Ihr, wieviel ist hier noch drin ?

eigentlich ist der Preis nicht so schlecht wenn man überlegt was das Packet ab Werk kostet
und du kannst die übrigen Teile wieder bei ebay verkaufen

Servus,

mich würde interessieren, was nur die Front mit Einbau und Lackierung kostet. Weiß das zufällig jemand????
Ansonsten muss ich sagen, dass es scon ein Haufen Geld ist, aber optisch echt hammermäßig. Und vor allem beim Wiederverkauf interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

eigentlich ist der Preis nicht so schlecht wenn man überlegt was das Packet ab Werk kostet
und du kannst die übrigen Teile wieder bei ebay verkaufen

...ja, aber so leicht ist es gar nicht gebrauchte 8P-Teile bei eBay los zu werden 😉

Ja das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Und wenn dann nur zum Spottpreis. Versteh ich gar nicht....

Hi,

ich suche Fotos eines A3 in lichtsilber mit dem neuen Ex-Paket. Vorallem intressiert mich die Heckansicht. Bin am überlegen nur die Heckstoßstange mit dem Diffusoransatz nachzurüsten.
Ich habe bereits bei audi4ever nachgesehen aber leider noch nichts gefunden.
Wäre toll wenn ihr mir mal wieder helfen könnt 🙂

cu
sleepy

Zitat:

TÜV kostet 33,50 extra. Dies ist notwendig, da das Fahrzeug einige Milimeter länger wird und dies in die Fahrzeugpapiere einzutragen ist.

Ist das wirklich Pflicht???

Misst da jemand nach, ob das Fahrzeug 2mm länger geworden ist?

Deine Antwort