S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

weiss das jemand?

kann mir jemand sagen, ob die untere stoßstange wenn man die sich einfach nachkauft an eine serienstoßstange passt?

bzw. sieht es so aus das der obere teil der st0ßstange vom s-line der serienst0ßstange gleich ist...

gebt mal ein paar feedbacks. danke

Re: weiss das jemand?

Zitat:

Original geschrieben von eversman

kann mir jemand sagen, ob die untere stoßstange wenn man die sich einfach nachkauft an eine serienstoßstange passt?

bzw. sieht es so aus das der obere teil der st0ßstange vom s-line der serienst0ßstange gleich ist...

Ich gehe stark davon aus das sie passt, habe sie bereits bestellt ist aber im moment noch nicht lieferbar*motz* .

Von der Größe her passt sie definitiv und eventuell andere Befestigungspunkte (wo von ich nicht ausgehe) werden Notfalls angepasst. Ich will - ich will -Ich will😉

Bilder, Daten und Fakten gibt es dann sofort nach Wareneingang😉

Viele Grüße und herzlich willkommen bei M-t.de und im 8P/8PA Bereich😉

g-j🙂

was kostet das ding? glaube so 80 EUR oder? bitte poste auf jeden fall ob das ding passt

Zitat:

was kostet das ding? glaube so 80 EUR oder? bitte poste auf jeden fall ob das ding passt

Exakt und Bilder und Bericht werden folgen -> Ehrensache😉 wenn sie dann endlich mal kommt*weitermotz*😉

Ähnliche Themen

was hast du dir noch bestellt von dem paket?

Nichts mehr, da ich mich mit Front noch nicht so richtig anfreunden bzw. die auf meinen 8P nicht passt und ich nur im Falle eines Unfalls (*auf Holz klopf* das nicht) auf den SFG umrüsten werde. Dann aber nur auf die normale SFG Front in Verbindung S-Line Grill.

Viele Grüße

g-j🙂

passt dieses heck auch an einen 8P?
weil ich habe ein 8PA! müsste ja noch sicherer passen oder?

was macht dich so sicher das es passt, mal den freundlichen gefragt?

Zitat:

passt dieses heck auch an einen 8P?

was macht dich so sicher das es passt, mal den freundlichen gefragt?

Um Gotteswillen ich wollte doch ne kompetente Antwort😉 und sicher das das auch beim 8P passt macht mich dies :

hey gj,

lass mich raten. ist das ein 8p ?

gruss

@AxMan...

Ja, es ist ein 8P ...

8P = 3-türer
8PA = 5-türer

mfg DG ;o)

Wie lautet die Teilenummer von dem neuen Unterteil der hinteren Stosi?
Was kostet die?
Passt die an die normal drann?

Sieht gut aus...

Gruss YING

ob sie passt bin ich auch am krübbeln...ca 80-90 EUR

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Wie lautet die Teilenummer von dem neuen Unterteil der hinteren Stosi?
Was kostet die?
Passt die an die normal drann?

Sieht gut aus...

Gruss YING

Sorry, ich versteh ja, dass es ziemlich spät ist, aber trotzdem kann man die Teilenummer im angehängten Bild von game-junkiez kaum übersehen oder?

Schau dir das Bild einfach nochmal genauer an...vielleicht findest du da am oberen Bildrand doch noch ne Teilenummer 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

ob sie passt bin ich auch am krübbeln...ca 80-90 EUR

@eversman

Bitte teile mir Deine Bedenken mit. Gehe sehr stark davon aus das diese passt (Throrie der Teilegleichheit).
Was sollte Deiner Meinung nach dem Projekt "Tausch" im Wege stehen ? Wie schon weiter oben geschrieben die Größe ist identisch und mit einem anpassen der Halter könnte ich auch noch leben bzw. dies hinbekommen (wo von ich allerdings nicht ausgehe)

@DG

Jetzt habe ich mir extra die Mühe gemacht die Teilenummer extra groß in das Bild einzufügen*traurigguck* /o-o/😉

Viele

g-j🙂

der freundliche hat mir gesagt das die obere stoßstange eine andere teilenummer hat bei der s-line ausführung. somit ist von auszugehen das es eben eine andere ist.

allgemein ist ja der hintern beim 8p zum 8pa ja schon anders.

kann ja sein das die untere bei dir passt, aber bei mir nicht

Deine Antwort