S-Line Emblem
Hallo.
Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.
Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nlieberyeti
wer hat den denn zugelassen ?
😕
Zitat:
Original geschrieben von nlieberyeti
wer hat den denn zugelassen ?
nunja... in gewisser weise hat er recht. vielleicht etwas überspitzt dargestellt... das fahrwerk hat er vielleicht vergessen 😉
ein schönes fahrwerk von kw ist trotzdem besser und wird nicht schwammig bei mehr als 200 km/h
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Entschuldigt den Vergleich aber dass waren mal 7 DM!!!
ähm entschuldigung angenommen, aber für 30.000 bis 40.000 EUR also 60.000 bis 80.000 DM hätte wohl damals auch niemand einen a3 gekauft, oder? *duckUndWeg*
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
Nur ein 1.6er wird mit ein paar Aufklebern, Teilleder und einem strafferen Fahrwerk nicht wirklich sportlicher... nunja aber darum geht es dabei wohl auch nicht. Hauptsache ein "S" klebt irgendwo dran 😉
aber sicherlich ein 2,0tdi o.ä. wirkt damit enorm sportlicher *totlach*
sry, aber den comment hättest dir auch klemmen können so früh am morgen...hehe
aber schwamm drüber
Ähnliche Themen
@Moiritz
hä, ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht? sollte kein angriff auf 1.6er-fahrer sein. es ging mir nur um dieses s-line-gedöns
Zitat:
ähm entschuldigung angenommen, aber für 30.000 bis 40.000 EUR also 60.000 bis 80.000 DM hätte wohl damals auch niemand einen a3 gekauft, oder? *duckUndWeg*
Wie verdammt nochmal Recht Du doch hast!!!
Darf man gar nicht dran denken!!!
Gr33tz
Jürgen🙂 Der gerade die Friedenspfeife rumreicht😉
Zitat:
@Moiritz
hä, ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht? sollte kein angriff auf 1.6er-fahrer sein. es ging mir nur um dieses s-line-gedöns
kein thema... 🙂
greetz 2 ya
Das Schildchen muss nicht sein, aber der Grill sieht um Klassen besser aus.
http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?auto=2830&imgid=24245
Ist aber Geschmacksache, streiten lohnt nicht.
Das mir keiner eine Audi Fahne verbrennt.
Asche auf mein Haupt...ich sag Euch jetzt mal was, aber bitte nicht lachen😁 ...ich fahre selbiges Auto wie auf dem Foto. Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Grills unterschiedlich sind...sind sie doch, oder was meinte mein Vorredner?..auweia...habe ich nen geiles Auto😁...Grills ist doch der Plural oder?
Gruß
derguteneue, der ständig was neues entdeckt!
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Asche auf mein Haupt...ich sag Euch jetzt mal was, aber bitte nicht lachen😁 ...ich fahre selbiges Auto wie auf dem Foto. Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Grills unterschiedlich sind...sind sie doch, oder was meinte mein Vorredner?..auweia...habe ich nen geiles Auto😁...Grills ist doch der Plural oder?
Gruß
Unglaublich!
Weisst Du denn nicht, das wir für diese Details den Extrabonus bezahlt haben den man bei z.B. Opel nicht bezahlen muss?
O.K.. Meine Frau sah den Unterschied auch nicht, aber ich bin von vielen Kollegen und Bekannten angesprochen worden ob ich denn schon wieder ein neues Auto hätte und das der Grill anders aussieht, wenn auch niemand genau sagen konnte wo denn jetzt der Unterschied ist.
Es ist wahrscheinlich wie bei Frauen. Sind sie geschminkt, sehen sie besser aus. Jedoch kann sich dann kaum einer vorstellen wie sie ungeschminkt aussehen würde.
Daran, dass wir fast alle unseren Wagen mit Fotos bei audi4ever.at "zur Schau" stellen finde ich nichts prolliges.
Man hat halt Spaß an seinem Hobby.
Ich hatte hier noch bei niemandem den Eindruck dass er damit andeuten will "Ätsch, meiner ist aber besser wie deiner".
Love and Peace
Gruß
Mission Control
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Unglaublich!
Weisst Du denn nicht, das wir für diese Details den Extrabonus bezahlt haben den man bei z.B. Opel nicht bezahlen muss?
O.K.. Meine Frau sah den Unterschied auch nicht, aber ich bin von vielen Kollegen und Bekannten angesprochen worden ob ich denn schon wieder ein neues Auto hätte und das der Grill anders aussieht, wenn auch niemand genau sagen konnte wo denn jetzt der Unterschied ist.
Es ist wahrscheinlich wie bei Frauen. Sind sie geschminkt, sehen sie besser aus. Jedoch kann sich dann kaum einer vorstellen wie sie ungeschminkt aussehen würde.
Daran, dass wir fast alle unseren Wagen mit Fotos bei audi4ever.at "zur Schau" stellen finde ich nichts prolliges.
Man hat halt Spaß an seinem Hobby.
Ich hatte hier noch bei niemandem den Eindruck dass er damit andeuten will "Ätsch, meiner ist aber besser wie deiner".Love and Peace
Gruß
Mission Control
...wie recht du doch hast.....wirklich
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Gruß
Hier sieht man den Unterschied im direkten Vergleich.
Das Bild habe ich mal irgendwo hier aufgesammelt.
danke M C ...aber ich erkenne zumindest auf den fotos nix....werde nächstes mal im AZ drauf achten.
gruß
Hat jemand schon mal versucht, das s-line im Single Frame nachträglich zu montieren? Wenn ja, gibt es da irgendwelche Tipps?
Habe mir das schon wiederholt angesehen, find aber keine Möglichkeit, das die Klammen und das Emblem zu befestigen, ohne direkt den ganzen Grill auszubauen.
hi,
habe meins geklebt 🙂
bilder in signatur
gerd