S-Line Emblem
Hallo.
Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.
Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?
77 Antworten
@n-f
ja gut, an die Option Nachrüstung hatte ich natürlich nicht gedacht...aber interessant zu wissen. Ich finde sie chic...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
@n-f
Ich finde sie chic...
gruß
...ich auch, darum liegen die dinger jetzt bei mir rum und werden heute rangeklippst 🙂
Der Kumpel, der mir die S-line Embleme geschenkt hat, arbeitet bei Audi. Er hatte mich davon überzeugt, kein S-Line Paket zu nehmen (was ich eigentlich auf jeden Fall wollte). "Rausgeschmissenes Geld. Du zahlst beim Exterieuer-Pakte nur die Aufkleber mit" meinte er halb im Scherz und halb ernst. Und prompt schenkte er mir die Aufkleber. Wie gesagt: Ob ich die dran mache weiß ich nicht.
Hängt sicherlich auch davon ab, wieviel Fummelei das vorne am Grill ist. Deshalb nochmals zurück zur Ausgangsfrage:
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?
Zitat:
Original geschrieben von TADFKAPD
Der Kumpel, der mir die S-line Embleme geschenkt hat, arbeitet bei Audi. Er hatte mich davon überzeugt, kein S-Line Paket zu nehmen (was ich eigentlich auf jeden Fall wollte). "Rausgeschmissenes Geld. Du zahlst beim Exterieuer-Pakte nur die Aufkleber mit" meinte er halb im Scherz und halb ernst.
😁
Ein echter Audikenner 😉
Ähnliche Themen
Hätte mal jemand die TN für das S-Line Emblem zum kleben für die hinteren Türen parat ? Meins ist nämlich abgefallen. 😰
Zitat:
Original geschrieben von SportbackDSG
Hätte mal jemand die TN für das S-Line Emblem zum kleben für die hinteren Türen parat ? Meins ist nämlich abgefallen. 😰
TN nicht, aber hier kannst du die Dinger kaufen:
www.AUTO-MICHA.de KFZ TEILE
Ja genau, um dem Auto Micha die Kohle in den rachen zu schieben...
Fahrt zu Eurem 🙂 da bekommt ihr die Dinger auch!!! Und ganz ohne Versandkosten!!!
S-Line Emblem zum Kleben
* 8N0 853 601 A - 13.22€
S - Line Emblem für Kühlergrill
* 8P4 853 736 A 2ZZ - 9,28€
Ich war auch so blöd und hab 40€ bezahlt bei dem Kasperl...dann war ich letztens beim 🙂 und habe feststellen müssen das der Satz, also vorne und an den Seiten insgesamt weitaus günstiger wäre🙁
Aber jeder wie er will😉
Gr33tz
Jürgen🙂
P.S. Mitlerweile kostet bei dem Auto Micha der Satz für vorne und an den Seiten 37,99 + Versand...Krass!!!
Und mal wieder DANKE JÜRGEN ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Ja genau, um dem Auto Micha die Kohle in den rachen zu schieben...
Fahrt zu Eurem 🙂 da bekommt ihr die Dinger auch!!! Und ganz ohne Versandkosten!!!
S-Line Emblem zum Kleben
* 8N0 853 601 A - 13.22€
nun mal schön locker bleiben... ich habe es gut gemeint und bin nicht bei auto-dingsta oder wie er heißt beteiligt...
er nimmt nicht 13,22 EUR sonder nur 11,99 EUR dann kommt zwar noch versand oben drauf, man muß dafür aber nicht zum freundlichen rennen... also so schlecht ist das angebot nich!!!
Dachkantenspoiler?
Hallo!
Ich hab den s-line Dachkantenspoiler. Bin ich also berechtigt die Logos zu tragen?
Und ich habe mir das S-Line Fahrwerk nachrüsten lassen nach meinem Unfall ... Bin ich nun auch berrechtigt 😉 *g* ...
Bin immer locker😉
War ja von mir auch nur ein Hinweis😉
Also bleibt doch jedem selbst überlassen ob nun beim 🙂 13,22€ oder 16,89€ bei A.M....
Also mir wären es die 3,67€ schon Wert zum 🙂 zu fahren! Entschuldigt den Vergleich aber dass waren mal 7 DM!!!
Naja...
Jetzt wisst Ihr bescheid und könnt danach handeln.
Gr33tz
Jürgen
Re: Dachkantenspoiler?
Zitat:
Original geschrieben von kevin08209
Hallo!
Ich hab den s-line Dachkantenspoiler. Bin ich also berechtigt die Logos zu tragen?
moment, so weit ich weiß, wird der spoiler von der quattro gmbh gefertigt... also kannst du dir auch ein quattro schild anbringen 😁
@jürgen
ich könnte mir vorstellen, dass es einige leute gibt, denen es unangenehm ist, wenn sie dabei ertappt werden, wie sie sich die dinger nachbestellen, obwohl sie gar nicht das s-line-blabla gekauft haben... 😉
somit hat der typ mit seinem online-shop wohl doch ein paar kunden... gar keine schlechte idee...
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Und genau da stellt sich mir die Frage was eigentlich ein S-Line ist? Meiner Meinung nach sind das nur ein paar Schildchen an der Seite, ein an der Front, die blöden leisten in der Tür halt mit der Schrift S-Line (gibt auch exclusive Line). Dann noch im 8PA das Logo im Sitz und das wars dann auch. Beim Neuwagen hat man halt dadurch Rabatt auf ein paar überteuerte Alu-Felgen und den schwarzen Himmel aber mehr nicht...... (nicht mal die Sitze sind andere als im Ambition???)
Von daher ist ein S-Line ausser den Schildchen für mich nicht mehr Wert als ein gebrauchter ohne. Von daher darf jeder sich die Schildchen hinbeppen wo er möchte.
Gruß Schulle (der Audi-Tuning nichts unterstellen wollte?)
wer hat den denn zugelassen ?