S-Line Emblem
Hallo.
Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.
Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?
77 Antworten
Doch, der hat ja genug S-line Int. drin!
:-)
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Willst du damit etwa auf jemand bestimmtes anspielen? Nach Österreich rüberschiel?? 😉😁
Definitiv nein ric😉. Aber ich weiß ganz genau was Du meinst😁. Und selbst dies kann ich in dieser Form so akzeptieren. Warum auch nicht wenn es einem gefällt. Deutschlands Strassen sind voll mit Dingen die lächerlicher sind als das.
Viele Grüße
g-j🙂
Wie ist es eigentlich wenn man Quattro und S-Line hat.
Sind dann 2 Schilder im Kühlergrill ?
Nein!
Da hat quattro vorrecht! Aber bei quattro und S-line Ex. hast Du nen S-Line!
Ähnliche Themen
Ich finde es halt immer recht peinlich denen erklären zu müssen die von den Audi Ausstattungspaketen keine Ahnung haben das ich keinen S3 fahre sondern nur einen alten Diesel mit dem Logo drauf.....
Gruß Schulle (ja ja du fährst doch einen Diesel das ist doch kein S3 Audi - blöd guck)
S-Line hat doch andere Zeichen als S3 & co!
Ja schon klar, aber dem einfachen "Pöbel" kann man das nicht immer in einem Satz erklären.....
Gruß Schulle (der sich für die Ausdrucksweise höflichst entschuldigt)
Passt hier u.U. auch rein:
Warte derzeit noch auf meinen Sportback, aber ein Freund hat mir just 4 fun die Embleme für vorne und an der Seite besorgt. Ob ich die dran mache, weiß ich nicht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem nachträglichen Anbringen des S-Line-Emblems im Kühlergrill (singelframe)? Einfach oder Kompliziert? Worauf zu achten?
Bei dem Set sind 2 Klammern dabei, die aber momentan nicht so wirken, als wenn sie das Teil auch halten könnten...
Mit den Fingern viel Fummeln hinterm Grill 😉
So wars wenigstens bei mir ...
Im Grunde ist das ganze "S-line"-Zeug eine Variante den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. BMW macht es mit den M-Packeten ähnlich. Sie verkaufen damit ein wenig von dem Flair der S-Modelle bzw. M-Modelle von BMW.
Nur ein 1.6er wird mit ein paar Aufklebern, Teilleder und einem strafferen Fahrwerk nicht wirklich sportlicher... nunja aber darum geht es dabei wohl auch nicht. Hauptsache ein "S" klebt irgendwo dran 😉
Ich habs nicht genommen und mir lieber eine schönes Gewindefahrwerk von KW geholt...
PS: Schei..., nun steht kein "S-line" an meiner Zierleiste 😉
Hi,
ich habs genommen, weil ich die Sitze noch einen Tick schöner fand als die Alcantara. Zudem gefallen mir schwarzer Himmel und die Aluleisten....die gibt es ja leider in keiner anderen Ausstattungsform. Nun, und das Fahrwerk ist ne angenehme Dreingabe...😁
Ach übrigens, wenn man quattro und S-line hat, dann hat man das S-line Emblem im Grill...nicht wie oben jemand schrieb quattro!
gruß
Natürlich kann man nen schwarzen Himmel bestellen!
Denke das Paket ist schon nicht schlecht sofern man nicht mehr viel am Auto machen will.
Bei mir hat es keinen Sinn gemacht, da es keine hellen Ledersitze gibt und eh klar war, dass Felgen und Fahrwerk sofort rausfliegen.
@sippel.....war nen bißchen mißverständlich. Ich meinte dabei die Aluleisten. Der Himmel ist natürlich bestellbar und kombinierbar.
Gruß
Ahso... OK, hätte vielleicht 2mal lesen sollen 🙂
Viele Grüße
...die aluleisten sind auch bestellbar, wenn jemand die teilenummern haben möchte:
Blende Tür alusilber gebürstet
* 8P3 867 409 F 1NK - links : 62,06€
* 8P3 867 410 F 1NK - rechts : 62,06€
Blende Fond alusilber gebürstet
* 8P3 867 419 F 1NK - links : 62,06€
* 8P3 867 420 F 1NK - rechts : 62,06€
Aufnahme Schaltknauf alusilber gebürstet
* 8P0 864 261 P 1NK - 43,50€
Deckel für Ascher alusilber gebürstet
* 8P0 857 967 F 1NK - 32,48€