S-Line Emblem
Hallo.
Wollte an meinem A3 8P Die S-Line Embleme nachrüsten.
Kann mir jemand die genaue Platzierung auf den Seitenleisten nennen?
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ak1603
Laut Audi Konfigurator gibt es sehr wohl einen A3/Sportback Ambition mit S-line Plus.
S-Line als einzige Ausstattungsvariante gibt es nicht.
Richtig, im Audi Konfigurator ist es so. Ich meine aber, mich noch daran erinnern zu können, dass beim PC des Freundlichen die Ausstattungsvariante S-line extra angeführt war. Im Konfigurationsprogramm des Freundlichen gibt es also Attraction, Ambition, Ambiente und S-line.
Gruß, Tobi (für den S-line mehr als nur ein paar "Schildchen" bedeutet)
Genauso ist es!
Wie ich beschrieben habe, ist es mir auch nur durch die Umbestellung aufgefallen!
Vielleicht eine Neuerung ab September!??
Beim Xenon wars das gleiche! Es gibt Xenon plus und Xenon plus XXX -> eins für 850€ und eins für 1090,-€!
Steht auch anders in der Preis Liste: Xenon plus 850,-€ und Coming-Leaving Home, mit auto. ablend........ 240,-€!
Einfach nur blöd gemacht!
Im Infoheft sind auch noch die ollen Xenons und nicht die Xenon plus abgebildet!
Muß man nicht verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von D4YW4LKER
Im Konfigurationsprogramm des Freundlichen gibt es also Attraction, Ambition, Ambiente und S-line.
Ich nehme an, dass S-line im Konfiprogramm des Freundlichen die Kombination S-line Plus und Ambition ist. Das würde auch wieder mit dem Konfigurator zusammenpassen, dort gibt es S-line plus nur für Ambition.
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Vielleicht eine Neuerung ab September!??
Hi,
ich glaub mal das es keine Neuerung (A3 S-Line) ist das auf meiner Bestellung 04 schon A3 S-Line steht. Da gibt es wohl tatsächlich Unterschiede zwischen Bestellprogramm und Konfigurator.
Ich mag das S-Line+ inkl. FW und hätte auch, wenn damals verfügbar, dass EX Pack mitbestellt😉
Es grüßt
g-j🙂
Ähnliche Themen
Ich finde sowieso, dass die Ausstattungslinien total affig und VW-like sind!
Ich wette, dass man mit Paketen locker nen Tausender sparen könnte (siehe A4)!
Zitat:
Ich finde sowieso, dass die Ausstattungslinien total affig und VW-like sind!
Ich wette, dass man mit Paketen locker nen Tausender sparen könnte (siehe A4)!
und warum ist das wohl beim a4 so? weil er sich im mom etwas schleppend verkauft also lockt man kunden mit angeboten
der a3 verkauft sich eh gut, da musst du keine kunden mit "schnäppchen" locken
Das ist wohl war!
Sonst würde fast jeder S-Line fahren!
Würde mich doch sehr wundern, wenn ab 2007 mit der Mehrwertsteuererhöhung im A3 nicht auch Ausstattungspakete mit Preisvorteil auftauchen 😉
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Das ist wohl war!
Sonst würde fast jeder S-Line fahren!
Naja, das hat ja nicht viel mit leisten können zu tun...
Für mich hat sich das Paket ausgeschlossen, weil ich unbedingt helles Leder wollte. Zudem war klar, dass das Fahrwerk eh rausfliegt und andere Felgen kommen.
Will gar nicht schreiben wieviele S-line Pakete ich dafür hätte bestellen können...
Bitte nicht falsch verstehen, aber wir hatten hier schonmal so eine Diskussion, wo sich einige auf sehr dünnes Eis begeben haben.
@ raaven, so krass hab ichs bei deinem Post nicht verstanden, wollte die Diskussion nur gleich im Keim ersticken 😉
Gruß und schonmal viel Spaß mit deinem S-line
@ sippel: hab ich bei dir auch nicht anders verstanden ;-)
Aber genau das ist es, was ich am A3 super finde!
Jeder kann ihn sich so basteln, wie er möchte!
Nur ich finde, wer die S-Line Schildchen haben möchte, der sollte wenigstens das Fahrwerk drin haben!
Nur was so jemand mit den Schildern, wenn er nichts von der Ausstattungslinie drin hat?????
Noch zur Ergänzung @ Sippel:
Du hast schließlich auch nen S-Line Grill ( das schönste am ganzen Ex. Paket!).
FAZIT:
Freuen wir uns Alle über unsere schönen individuellen Autos!
Eben, jedem das seine, kein Streß 🙂
Wenn man die Schildchen schön findet - ran damit!
Wie hier schon jmd gesagt hat - Kenner erkennen "Blender" -- so wie mich, hehe -- schnell, unwissende können mit dem Schild eh nichts anfangen und ein paar Leute denken man habe nen S3.
Ich "musste" das Schild ja in dem Grill platzieren, weil es sonst mehr als doof aussieht.
Ging mir wirklich nur darum, dass das S-Line finanziell nichts übermäßig Besonderes ist - das hat hier echt schonmal ein User gepostet, finds aber leider nicht mehr.
Aber wie schon geschrieben, so hab ich deinen Post nicht verstanden raaven, wollts nur präventiv schonmal schreiben 🙂
Viele Grüße
abschließend @Audi Tuning:
Hätte dich vielleicht mal fragen sollen, ob du irgendwas von S-line verbaut hast!
abschließend @sippel: Wenn ich schon nur 102 Pferdchen (aus ökonomischen Gründen) bekomme, muß ich ja wenigstens mit meiner Ausstattung (versuchen) zu prollen *lol*.
Du bist für mich aber absolut kein Faker, da du den S-line Grill hast! Wie du selbst schon gesagt hast, ohne Schildchen wärs dann peinlich!
Weiterhin gute Fahrt
raaven
Zitat:
Nur ich finde, wer die S-Line Schildchen haben möchte, der sollte wenigstens das Fahrwerk drin haben!
Also dürfte jemand der das S-Line FW abwählt und weiterhin das S-Line + Pack hat keine Schildchen haben ?😉😁
Ansonsten denke ich wirklich das die Schildchen einfach nur nett aussehen und kann auch verstehen warum sowas nachgerüstet wird. Meiner Meinung nach rüstet die Schildchen wohl niemand nach um allen zu zeigen : Achtung hier kommt ein böser, harter, schneller S3😉. Stichwort : Mit fremden Federn schmücken.
Der in diesem Zusammenhang nochmals eglis tolles Pic in Erinnerung rufen möchte😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also dürfte jemand der das S-Line FW abwählt und weiterhin das S-Line + Pack hat keine Schildchen haben ?😉
Ansonsten denke ich wirklich das die Schildchen einfach nur nett aussehen und kann auch verstehen warum sowas nachgerüstet wird. Meiner Meinung nach rüstet die Schildchen wohl niemand nach um allen zu zeigen : Achtung hier kommt ein böser, harter, schneller S3. Stichwort : Mit fremden Federn schmücken.
Der in diesem Zusammenhang nochmals eglis tolles Pic in Erinnerung rufen möchte😉
Viele Grüße
g-j🙂
Willst du damit etwa auf jemand bestimmtes anspielen? Nach Österreich rüberschiel?? 😉😁