ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Diffusor vom Heck lackieren!

S-line Diffusor vom Heck lackieren!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 5. Juli 2011 um 12:01

Hat villeicht jemand ein paar bilder von Einem lackierten S line Heck diffusor??

Bei mir wird jetzt Hinten S line heck nachgerüstet und kommt heute zum lackierer und ich weiß nicht ob ich den diffusor so lassen soll oder lackieren soll da das ganze auto in schwarz weiß optik ist und jetzt eben nur der diffusor hinten platingrau währe..

Mich würd mal interessieren wie das ausschaut ob man dann überhaupt noch erkennen kann das es sich um S line handelt oder nicht..

weil ja der normale diffusor auch nur schwarz ist!!

Bin für alle Bilder bzw links dankbar

Ähnliche Themen
39 Antworten

3 Schrauben,der Rest ist gesteckt.Musst von unten ran,am besten auf ne Bühne oder Grube.Mustt dann von unten mit einem flachen Schraubendreher zwischen die Clips drücken.

Habe meinen auch selbst lackiert.Erst Kunststoffprimer drauf,dann Haftgrundierung dann Spritzspachtel und dann den Lack.Zwischendurch immer wieder geschliffen.

Hänge mal ein Bild dran.

Gruss

Christian

 

P.s.: Sucht noch jemand einen Satz 19Zoll Sommerräder??

Bild-001
Bild-002
am 19. Januar 2012 um 10:40

Da ich auf Vierrohr umgerüstet habe, hatte ich mir den Heckschürzeneinsatz vom S5 gekauft und diesen Schwarz hochglanz folieren lassen. hiermal ein Bild

Hi, es sind 3 Schrauben unten am Unterboden, dann zur Stoßstange geklipst...aber es müssten rechts und links zur Stoßstange noch zwei kleine Schrauben sein...

am 19. Januar 2012 um 21:54

Alles klar, super danke euch.

Ps. sehen super aus so lackiert, muss ich auf jeden fall auch machen. Denke meiner wird Schwarz werden

Hey,

hier ist mein Diffusor in hochglanz Schwarz. Hab das Foto mit dem Iphone gemacht, daher ist die Qualität leider nicht so der Hit aber zur Darstellung reicht's.

Gruß

Img-0236

Hallo zusammen, hat jemand ein Foto von einem silbernen a5 mit einem s-line heckdiffusor in schwarzmatt? Würde mal gerne wissen wie es aussieht.

Hätte noch einen s-line heckdiffusor in schwarz glanz abzugeben bei interesse einfach ne PN an mich ;-)

Hab meinen mit Plasti Dip gummiert :D War eigentlich nur ein Versuch aber mittlerweile gefällts mir besser als vorher.

Plastidip
am 26. Juni 2014 um 7:03

Hey Leute,

bei eBay könnte ich einen unlackierten Diffusor in S-Line Optik für die originale Stoßstange bekommen.

Allerdings verlangt die Firma für die Lackierung in Platingrau-Seidenmatt zusätzlich 150€, was mir relativ viel erscheint.

Was sollte das lackieren des Diffusor's ca. kosten?

Zitat:

Original geschrieben von Solaroma

Hey Leute,

bei eBay könnte ich einen unlackierten Diffusor in S-Line Optik für die originale Stoßstange bekommen.

Allerdings verlangt die Firma für die Lackierung in Platingrau-Seidenmatt zusätzlich 150€, was mir relativ viel erscheint.

Was sollte das lackieren des Diffusor's ca. kosten?

Würde ich auch als teuer bezeichnen.. mein Lackierer wollte 50€ dafür

Zitat:

Original geschrieben von Solaroma

Allerdings verlangt die Firma für die Lackierung in Platingrau-Seidenmatt zusätzlich 150€, was mir relativ viel erscheint. Was sollte das lackieren des Diffusor's ca. kosten?

Nicht mehr wie 50€. Soll es unbedingt platingrau werden? Habe es bei mir in oolong lackieren lassen ...

P1080119
am 26. Juni 2014 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von Solaroma

Allerdings verlangt die Firma für die Lackierung in Platingrau-Seidenmatt zusätzlich 150€, was mir relativ viel erscheint. Was sollte das lackieren des Diffusor's ca. kosten?

Nicht mehr wie 50€. Soll es unbedingt platingrau werden? Habe es bei mir in oolong lackieren lassen ...

Sieht auch nicht schlecht aus. Habe in jetzt gekauft und werde ihn lackieren lassen.

Weiß allerdings nicht ob deine Farbe zu einem Meteorgrauen A5 passt. Muss ich nochmal überlegen...

Wie mutig wärst Du denn?

A4-style
am 4. Juli 2014 um 8:53

So mutig auch wieder nicht ;)

Welchen Farbcode hat den der originale S-Line Diffusor? Das er Platinumgrau Seidenmatt ist weiß ich, aber der Lackierer braucht bestimmt eine Farbnummer oder?

Hi,

ich weiß der Thread ist schon ein wenig älter, aber meine Frage passt hier rein. Ich habe eine FL Sline Heckstoßstange mit Diffusor und selbigen möchte ich nun demontieren. Wie gehe ich hierbei vor? Die 3 Schrauben unten sind mir bekannt, sonst noch wo Schrauben? Nachdem die Schrauben entfernt sind einfach zu mir drücken oder geht da was kaputt? Das Gitter muss nicht gleich raus, also bevor der Diffusor demontiert ist (eventuell verstecken sich dahinter Schrauben?)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S-line Diffusor vom Heck lackieren!